keine fragen stellen, einfach gucken.
ist aber ernst gemeint. schau dir die erste staffel an und wenn du am ende nicht geflasht bist, kannst du aufhören.Dein Profilbild passt so gut zu deiner Antwort
ist aber ernst gemeint. schau dir die erste staffel an und wenn du am ende nicht geflasht bist, kannst du aufhören.
das ist natürlich ein heavy spoiler, der einem schon den spaß an der ersten staffel nehmen kann mmn.Okay, was mich damals abschreckte, war der Serientod von. Ich mag den wirklich sehr.Sean Bean
Hey ihr Lieben,
ja, es gibt die, die Menschen, welche noch nie GoT geschaut haben.
Warum sollte ich genau jetzt damit anfangen? Macht es mir schmackhaft
Du hast den Vorteil, dass Du dir mehrere Folgen hintereinander anschauen kannst, damit ist der Einstieg leichter. Nimm Dir mal an einem Abend die ersten 4 Folgen vor, am nächsten nochmal 4 und wenn es dann nicht passt, ist es eh nix für Dich.Hey ihr Lieben,
ja, es gibt die, die Menschen, welche noch nie GoT geschaut haben.
Warum sollte ich genau jetzt damit anfangen? Macht es mir schmackhaft
Du hast bei der Wahl im Finale pro GoT gestimmt, ohne das je gesehen zu haben, und das auch noch als entscheidende Stimme?
@TheFreshPrince: Hiermit fechte ich das Finale an, die Wahl ist ungültig und muss wiederholt werden!
wenn man so was weiß, wartet man eigentlich die ganze zeit darauf, bis es eintritt. das ist das nervige. ist mir bei einigen walking-dead-folgen passiert, weil ich durch berichte über die comics gespoilert wurde.Kann einem die Serie aber auch schmackhaft machen. Ich war noch mehr gecatcht als ich sah, dass so eine Figur keinen Plot-Armour hat.
Ähm, mich spricht GoT durch das Setting einfach mehr an. Zählt das nicht?
Wann kommen denn immer die deutschen Folgen? Meine gelesen zu haben einen Tag nach der englischen Ausstrahlung. Würde dann am liebsten direkt die englische gucken, da man sonst überall gespoilert wird. Wo könnte man das?
Echte fans schauen auf englisch! Zwar mit englischen untertiteln (weil man wegen den dialekten manches nicht direkt raushört) aber auf englisch
Ich hab auch nie verstanden, was daran so toll sein soll, englischsprachige Filme in der Originalversion zu gucken, wenn man dann nur jeden dritten Satz versteht und sich den Rest zusammenreimen muss.was für ein bullshit
Ich hab auch nie verstanden, was daran so toll sein soll, englischsprachige Filme in der Originalversion zu gucken, wenn man dann nur jeden dritten Satz versteht und sich den Rest zusammenreimen muss.
Aber das scheint irgendwie hip und cool zu sein.
Ich hab auch nie verstanden, was daran so toll sein soll, englischsprachige Filme in der Originalversion zu gucken, wenn man dann nur jeden dritten Satz versteht und sich den Rest zusammenreimen muss.
Aber das scheint irgendwie hip und cool zu sein.
btw. so was würde ich allenfalls dann machen, wenn ich den Film schon in und auswendig kenne und um Original- und Synchronstimme mal zu vergleichen.