Game of Thrones


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Nachdem "Bloodmoon" mit Naomi Watts trotz fertigem Piloten abgebrochen wurde, gibt es nun mehr Infos zum Cast vom Spin-Off/Prequel "House of the Dragon". Sicher mit dabei sind Olivia Cooke, Emma D'Arcy, Paddy Considine und Matt Smith: https://www.insider.com/house-of-the-dragon-cast-targaryen-characters-2020-12

Das liest sich ja recht vielversprechend. Inhaltlich wird es um den Dance of Dragons gehen, was mMn eine sehr gute Wahl sein dürfte. Wer dazu mehr wissen will, kann sich mal dieses Video anschauen, da wird der wahrscheinliche Plot sehr gut erklärt, denn eine Vorlage von George R.R. Martin gibt es bereits:

 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.888
Punkte
83
Ort
Bremen
Bin gerade dabei alle Staffeln nochmal durchzugehen. Es ist mir immer noch unbegreiflich, wie der Aufbau des Night King so weggeworfen wurde. Will kein neues gebashe anfangen, aber was sollte das?
Gibt es evtl irgendwie den Plan in den kommenden Sequels die Geschichte der weißen Wanderer nochmal intensiver zu erzählen?
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Bin gerade dabei alle Staffeln nochmal durchzugehen. Es ist mir immer noch unbegreiflich, wie der Aufbau des Night King so weggeworfen wurde. Will kein neues gebashe anfangen, aber was sollte das?
Gibt es evtl irgendwie den Plan in den kommenden Sequels die Geschichte der weißen Wanderer nochmal intensiver zu erzählen?

Das Spinoff Bloodmoon sollte sich mehr oder weniger direkt damit näher beschäftigen, wurde aber gecancelt.

Ob das Einfluss darauf hatte, in GoT in der letzten Staffel so nachlässig mit den White Walkern/Nightking umzugehen, also vieles für das Spinoff bewusst offen zu lassen, ist mMn unklar.

Dennoch hätte man es in der Originalserie mMn so oder so besser lösen müssen - bei manchen kleineren Problemen der letzten Staffel kann man vielleicht ein Auge zudrücken, bei diesem Handlungsstrang nicht.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Bin gerade dabei alle Staffeln nochmal durchzugehen. Es ist mir immer noch unbegreiflich, wie der Aufbau des Night King so weggeworfen wurde. Will kein neues gebashe anfangen, aber was sollte das?
Gibt es evtl irgendwie den Plan in den kommenden Sequels die Geschichte der weißen Wanderer nochmal intensiver zu erzählen?
Da gilt es darauf zu hoffen das Martin die Bücher tatsächlich irgendwann fertig bekommt.
Aber auch daran habe ich großen Zweifel...
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Halte ich leider auch für unwahrscheinlich, dass Martin das noch schafft. Gefühlt warte ich schon seit 2011, als ich die Bücher das erste Mal las, darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.888
Punkte
83
Ort
Bremen
Geht mir auch so. Die Geschichte der white walker ist die, die mich am meisten interessiert hat. Hiffentlich kommt da noch was. Buch oder Film, mir egal...aber so bin ich doch sehr, sehr enttäuscht. Vielleicht schreib ich was.
 
T

thebody

Guest
Das mit den white walker wurde doch mündlich überliefert und eine kleine szene gabs ja auch noch , das diese kleine waldmännchen oder diese Pumuckels von den Menschen gejagt wurden und sie dann mit dunklem zauber diese White Walkers erschaffen haben
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.313
Punkte
113
Geht mir auch so. Die Geschichte der white walker ist die, die mich am meisten interessiert hat. Hiffentlich kommt da noch was. Buch oder Film, mir egal...aber so bin ich doch sehr, sehr enttäuscht. Vielleicht schreib ich was.

Jupp. Der kleine Prolog hatte mich damals auch direkt angefixt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Aktuell im GoT-Rewatch... und meine Fresse, wie stark ist bitte die Schwarzwasser-Episode S2E9? Perfekte Episode, von der ersten bis zur letzten Sekunde :beten:

"Tapfere Männer klopfen an unsere Tür. Gehen wir sie umbringen!"
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thebody

Guest
Aktuell im GoT-Rewatch... und meine Fresse, wie stark ist bitte die Schwarzwasser-Episode S2E9? Perfekte Episode, von der ersten bis zur letzten Sekunde :beten:

"Tapfere Männer klopfen an unsere Tür. Gehen wir sie umbringen!"


Du guckst es zum 1. mal mein Junger Padawan?
 
Oben