Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.195
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Da es hier Gemecker gibt: Bei der Bilderauswahl ist System drin. Das erste Bild dient dem Zweck, das Gesicht zu studieren. Das Zweite, welches Savi bisher zurückhält, zeigt Titten, Unterwäsche usw. und somit das Gesamtpaket.

Offenbar sind in Runde 1 nur die Portraits am Start. Also Geduld, da wird noch was kommen.


 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gruppe 01:
Der Belucci kann ich nicht viel abgewinnen. Das sie hier eine Favoritin ist war aber klar. Hatte sie nicht schon bei einer Miss Sportforen Wahl gewonnen, oder zumindest das Treppchen erreicht?
Ich finde sie wirkt so Aalglatt. Da springt der Funke fast nie rüber.

Rösler ist ein ganz süßes Schnuckelchen. Aber auch ich finde sie für eine ATG Wahl nicht ganz passend. Bei der Sportlerinnen Edition wäre sie für mich eine Top 10 Frau.

Vega ist schon heiß. Tolle Figur, recht hübsches Gesicht, ich stehe eben auch auf südländische Frauen. Nicht auf jedem Foto überzeugt sie mich vom Gesicht / der Mimik, es reicht aber locker gegen Rösler.

Gruppe 02:
Wie ich schon schrieb. Gleich zwei meiner Kandidatinnen in einer Gruppe. Da ist Clarke gleich raus. Sie finde ich sehr gewöhnlich.

Marceau also gegen Vikander. Letztere ist eine meiner Favoritin, wenn es um aktuelle Prime Frauen geht. Sie ist auf ihrem "Peak", einfach makellos schön. Was auch fast das einzige Manko ist. Sie wirkt manchmal zu perfekt.
Für Frauen wie Marceau wurde der Begriff "Femme Fatale" erfunden. Sinnlichkeit, Schönheit, Sex Appeal, da stimmt einfach alles :love:.

Gruppe 03:
Mittelmäßige Gruppe. Stone war in den 90ern schon ein Hingucker. Sie wirkt auch natürlicher als z.B. eine Anderson. Doch bis auf einen heißen Body hat sie für mich nicht viel zu bieten. Das Gesicht ist nett und Blondinen sind halt nur selten mein Fall.
Gercke hat ebenfalls eine tolle Figur. Ihr Gesicht finde ich einen ticken schöner. Das reicht damit also knapp. Exposito ist nicht mein Fall.

Gruppe 04:
Nach Belucci ist Hayek die zweite, wo ich den Hype nicht ganz nachvollziehen kann. Zu klein für die üppige Figur. Das Gesicht finde ich nicht sonderlich schön. Alles nur so naja.

Mendez ist vom Gesicht her auch nur durchschnitt. Das Muttermal stört mich etwas. Die Figur ist aber Top; wenn ich da an "Training Day" denke.

Sanchez, ähnlich wie Exposito nicht mein Fall.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wenn man eine kunstturnenin bzw. welche vom DTB nimmt dann doch lieber Pauline Schäfer oder Michelle Timm...

Grundsätzlich sind kunstturner Girls bei ne ATG Wahl wirklich albern...
Da muss man Brummsel recht geben..
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_481

Guest
Also wenn Emilia Clarke gewöhnlich sein soll, frage ich mich, wie was Alicia Vikander überhaupt in so einer Wahl sucht. Aber hey, Geschmäcker sind verschieden. Es gibt gute (meiner) und schlechte (die meisten anderen).
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.472
Punkte
113
Ort
Kärnten
Also mit Gemecker hat das nichts zu tun, aber sicher nicht fair, den Leuten die lange Zeit bilder suchen und dann einfach andere genommen werden. Bei der letzten Wahl wurden keine Gesichtsfotos gezeigt bzw. Verlangt weil sonst hätte man ja extra solche rausgesucht...Und wenn die eigenen Damen dann rausfliegen, bringt die nächste Runde auch nix mehr.
Aber bin schon ruhig, aber die Arbeit tue ich mir nimmer an!
 
G

Gast_481

Guest
Also mit Gemecker hat das nichts zu tun, aber sicher nicht fair, den Leuten die lange Zeit bilder suchen und dann einfach andere genommen werden. Bei der letzten Wahl wurden keine Gesichtsfotos gezeigt bzw. Verlangt weil sonst hätte man ja extra solche rausgesucht...Und wenn die eigenen Damen dann rausfliegen, bringt die nächste Runde auch nix mehr.
Aber bin schon ruhig, aber die Arbeit tue ich mir nimmer an!

Was hindert dich dran, die von dir gewählten Bilder einfach zu posten. Schau, wie ich das mache:

320full-emilia-clarke.jpg
emilia-clarke-topless-482425.jpeg
images
 
G

Gast_481

Guest
Ja mag nicht vorher schon verraten, welche meine Damen sind. :D

Ich weiss gar nicht mehr auswendig, ob Clarke von mir ist. Ich pushe einfach die, die mir gefallen und zu Unrecht zu wenige Votes bekommen. Kannst also, um zu verwirren, für mehrere Damen von dir ausgesuchte Bilder posten. So weiss man nicht, wer von dir ist. ;)
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Geht mir ja nicht darum, dass sie Kunstturnerin ist, sondern darum, dass sie erst zarte 22 ist.
Was soll daran "All time Great" sein??
Hmm, Was hat das mit dem Alter zu tun? 🤔
Kann doch sein, dass eine mit 22 schon besser ist als alle anderen im Peak ihrer 10 Jahren Prime? 🤔
Gab ja keine Voraussetzung, dass man zumindest 10 Jahre Prime vorzuweisen hat?
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Ich weiss gar nicht mehr auswendig, ob Clarke von mir ist. Ich pushe einfach die, die mir gefallen und zu Unrecht zu wenige Votes bekommen. Kannst also, um zu verwirren, für mehrere Damen von dir ausgesuchte Bilder posten. So weiss man nicht, wer von dir ist. ;)
Hmm, Clarke ist ja ganz süß (wobei ihre auch von Hot zu Mauerblümchen reicht), aber ATG, ernsthaft? 🤔
 
Oben