Die höchste WM-Niederlage klingt dramatisch, aber das gestern war nicht die schlechteste WM-Leistung Englands aller Zeiten. Ein Unterschied.
Keine Ahnung, ob es das schlechteste Spiel aller Zeiten war, aber in der jetzigen Zeit und mit de Spielermaterial, das England zur Zeit hat, war das doch schon erbärmlich.
Da gebe ich dem ranz schon recht. Einfach nur die Bälle nach vorne hauen und Rooney macht die Dinger schon irgendwie rein.
Hat man ja gesehen, wieviele er reingemacht hat.
0 bei allen WM-Teilnahmen zusammen!!!
Weltklasse in einem Nationalteam ist jedenfalls was anderes.
Selbst mit dem 2. Tor hat England im gesamten Turnier gerade mal 4 Tore geschossen, das ist eine Quote von 1,0 pro Spiel.
Deutschland hingegen hat 9 in 4 geschossen, was 2,25 ergibt.
Und bei England kann man nicht gerade davon sprechen, das man schwerer Gegner hate.
Wer gegen Algerien in 90 Minuten + x kein Tor erzielt, kan sich nicht hinstellen und sagen, wir hatten die Deutschen am Rande einer Niederlage, aber der böse Schiri hat es uns verweigert. Wir hätten es eigentlich verdient im Viertelfinale zu stehen.
Man sah zwar ab und an mal gute Kombinationen im Mittelfeld und 2 mal kam man auch gefährlich nahe dem Tor, aber da waren ja noch Friedrich, der abblockte oder Neuer, der hielt.
Und auch ein paar mal wo sich einfach unsere gesamte Abwehr entgegenwarf.
Ich hatte es ja auf Seite 1 dieses Threads gesagt. Die Engländer spielen meist durch die Mitte und haben kaum jemanden der flanken kann.
Mit Milner hatte ich nicht gerechnet, das er spielt aber beim 2:1 sah man, warum er spielte.
Die einzige vernünftige Flanke von England im gesamten Spiel. (+ Gerrard's Vorarbeit zum 2:1)
Lampard hat Poldi-like enfach draufgehauen. Gerrard ebenfalls nur drauf gehauen.
Rooney war völlig aus dem Spiel, weil die beiden Mittelfeld-Hauptakteure sich wohl gegenseitig überbieten wollte, wer die meisten Schüsse in diesem Spiel abgibt.
Lampard und Gerrard zusammen geht gar nicht, das hat man auch hier wieder gesehen. Die neutralisieren sich gegenseitig und nehmen den kompletten Angriff aus dem Spiel.
ich wette mit einem anderen Mittelfeld und ohne Gerrard und Lampard läuft das Spiel ganz anders, bei den Tommys.