Game-Thread Achtelfinale: Spanien - Portugal 29.06.10 20:30 Uhr


Wer erreicht die nächste Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Da war einmal die Chance da und sofort wird's gefährlich. Cassilas sah das aber auch nicht gerade souverän aus, bügelt seinen Fehler aber sofort aus.

Das hätte es schon sein können.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Spanien findet überhaupt kein Mittel gegen die gut gestaffelte Abwehrreihe.

Klares Foul gerade gegen Ronaldo.

Taktisches Foul von Puyol. Muß Gelb geben. Also der Schiri aus Argentinien ist mir hier zu großzügig.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.295
Punkte
113
der kommentator ist so dermaßen anti-ronaldo eingestellt, dass nicht geandete fouls an ihm für theatralik verklärt werden... schwache leistung
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.295
Punkte
113
wenn almeida sich vor dem spiel ne ronaldo-gel frisur zugelegt hätte wäre der ball nicht so über den scheitel gerutscht :D
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Och Man, ich will man ein Feuerwerk sehen. Was soll denn das?

Wieso sehen Ronaldo und auch Torres immer so aus, als würden sie gleich anfangen zu weinen? Solche Menschen gewinnen doch keine WM-Titel... :cool3:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Läuft ziemlich für Portugal bisher; hinten nach den Anfangsminuten nichts zugelassen, nach vorne aber durchaus mit ein paar ordentlichen Szenen.
Der Schiri lässt viel laufen, sollte sich aber mal von der Einstellung verabschieden, dass Ronaldo, bloß weil er zur Theatralik neigt, grundsätzlich nie gefoult wird.

Ich hoffe mal, dass die Spanier noch besser in die Gänge kommen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Für mich spielen die Portugiesen fast schon den perfekten Fußball.
Stehen gut, lassen kaum was zu, verschieben gut und kontern dann ganz schnell.

Was ihnen noch zu Brasilien fehlt, das bessere Spiel nach vorne und die Effektivität.
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Ich find den Schiri ziehmlich schlecht. Es ist ja an sich nicht verkehrt mal ein bischen mehr laufen zu lassen, aber der schießt da ganz schön übers Ziel hinaus. Klare Fouls auf beiden Seiten, die nicht gepfiffen wurden?!

Ich mag C. Ronaldo auch nicht, aber ihm wurden zwei klare Freistöße verwehrt und dann noch vom Kommentator verspottet, strange
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Schöne Theatralik von Puyol und sofort wettert der Kommentator gegen den Schiri, er habe ein Foul übersehen. :laugh2:

Schöne Aktion von Almeida. Schade, den sah ich schon drin. :cry:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Was ihnen noch zu Brasilien fehlt, das bessere Spiel nach vorne und die Effektivität.

Offensiv sind die Portugiesen ja unglaublich lauffaul, das gibts ja gar nicht. Wenn einer (Almeida oder Simao) in guter Position sind, stehen sie meist zwei gegen fünf, schon mehrmals. Was solln das?

C. Ronaldo ist übrigens unglaublich schlecht heut, man man man... Wenn ich Ref wäre, würde ich auch erst bei wirklich deutlichen Fouls bei den Schwalbenkönigen manchmal pfeiffen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Spanien mit 80 Prozent Ballbesitz, Portugal aber deutlich näher am ersten Tor.

del Bosque möchte a la Barca spielen. Aber man hat weder Messi, noch die nötige Raumaufteilung. Xavi ist zu nah am gegnerischen Tor und hat dadurch wenig Freiheiten. Durch die beiden 6er fehlt offensiv eine Anspielstation und die Abwehr hat es recht einfach

Stolper-Torres raus und dafür ein bisschen Kopfballgefahr... Guter Einstand mit der Aktion gerade aber ich hätte einen Links Aussen (Pedro, Mata oder Fabregas und dafür Iniesta als LA) gebracht und Villa endlich in die Mitte gestellt. Das ist der einzige Spanier der auch wirklich Torgefahr ausstrahlt.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich denke sie haben Anweisung, nicht die Abwehr zu entblösen. Das paßt schon, genau so ein Spiel habe ich von Portugal erwartet.

Ronaldo jetzt, nachdem Almeida gegangen ist in der Mitte, Danny über außen.

Bei Spanien muß sich Torres mittlerweile verarscht vorkommen.

Llorente gerade mit der Riesenchance, aber gut gestanden von Eduardo. :jubel:

:cry: Und da ist das 0:1. :wall:
 
Oben