Game-Thread Achtelfinale: Spanien - Portugal 29.06.10 20:30 Uhr

Wer erreicht die nächste Runde?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Francois

Bankspieler
Schon unglaublich wie ballsicher alle spanischen Spieler sind. Wenn ich mir
da z.B. Ballannahme und Passfähigkeiten von einem Podolski anschaue liegen Welten dazwischen.

Wird für jede Mannschaft verdammt schwer gegen Spanien. Weiterhin mein Titelfavorit Nr.1 (gut nicht sehr gewagt beim Europameister ;))

GitcheGumme

Moderator
also mit dem Abseitstor kann man ruhig leben, so schlimm was das ja, außerdem spielt Spaninen deulich besser, versucht es zumindestens und Portugal hofft, dass Spaninen sich das Ding selbst reinschießt...

Fehlentscheidung ist Fehlentscheidung.

Wer ist eigentlich die Nr. 23 von Portugal? Der ist mir sehr sympatisch und sportlich, fällt mir irgendwie im Verlauf des Spiels immer wieder auf...

Einer der besten Außenverteidiger der WM. Coentrao, der bei Bayern im Gespräch ist.

Wer erzählt denn hier, daß Ronaldo ausgewechselt wurde? Ihm wurde doch eben ein klarer Freistoß verweigert. Also der Schiri läßt mir eindeutig zu viel durchgehen, vor allem auf spanischer Seite und dann noch diese Fehlentscheidung beim Tor.

Hinterläßt irgendwie einen faden Beigeschmack.

stillwater

Nachwuchsspieler
Der Spanier wollte sich ja sogar schon aufstehen und wurde dann ein zweites Mal vom Blitz getroffen. Der soll fürs Tunier gesperrt werden.. Da krieg ich ne Wut.

xEr

Bankspieler
Portugal alles in allem doch ziemlich enttäuschend bei dieser WM.

Lakers-fan

Nachwuchsspieler
Das nennt der Kommentator ne klare Rote...
Ich hab sogar in der Zeitlupe nicht wirklich was gesehn, lieg ich da falsch oder seht ihr da auch nix besonderes.

Buster D

Bankspieler
Klare Sache :confused: Wo war das eine Tätlichkeit?

Ansonsten ein ziemlich müder Kick, den wohl das Schiedsrichtergespann entschieden hat.

Francois

Bankspieler
Ok, alleine wegen so einer Drecksschwalbe sollten sie noch rausfliegen. Wie mir sowas auf die Nerven geht. Keinen Funken Ehre im Leib.

Mieser kleiner Schauspieler mit klassischem Hundeblick beim Schirigespräch.

Les Selvage

BBL-Moderator
Und wieder einmal zeigt C.Ronaldo, dass die WM/EM-Bühne anscheinend zu groß für ihn ist. Wie schon bei den Turnieren zuvor keiner der ein Team mireissen kann oder Verantwortung übernehmen kann, stattdessen wird andauernd flehend zu den Schiris geguckt und versucht mit hilflosen Weitschüssen zum Abschluss zu kommen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ok, alleine wegen so einer Drecksschwalbe sollten sie noch rausfliegen. Wie mir sowas auf die Nerven geht. Keinen Funken Ehre im Leib.

Mieser kleiner Schauspieler mit klassischem Hundeblick beim Schirigespräch.

nana, wir wollen mit so ner aktion natürlich nicht über die spielerischen fähigkeiten der spanier hinwegtäuschen, die mMn verdient weiter sind ... was war da jetzt eigentlich bei der roten?

Buster D

Bankspieler
Und wieder einmal zeigt C.Ronaldo, dass die WM/EM-Bühne anscheinend zu groß für ihn ist. Wie schon bei den Turnieren zuvor keiner der ein Team mireissen kann oder Verantwortung übernehmen kann, stattdessen wird andauernd flehend zu den Schiris geguckt und versucht mit hilflosen Weitschüssen zum Abschluss zu kommen.

Ja, daher gilt Poldi>Ronaldo :D

Francois

Bankspieler
Bitte wenigstens für die Buli einen nachträglichen Videobeweis mit harten Strafen wenn durch die Schwalbe ein Foul gewertet wurde. Sowas zerstört den modernen Fussball immer mehr. Ich will nicht 11 kleine Mädchen über den Platz rennen sehen die bei jeder Phantomberührung oder wenn es tatktisch passt in Schmerzkrämpfen auf dem Boden liegen.

GitcheGumme

Moderator
Alles in allem hat Portugal zwar mit Leidenschaft verteidigt und gegen Spanien ist es keine Schande auszuscheiden, aber bitte nicht so.

Der Schiedsrichter hat durch 2 Fehlentscheidungen das Spiel maßgeblich mitentschieden, ich muß aber auch sagen, daß Portugal nicht so aussah, als wollte man das Spiel gewinnen.

Wäre sicherlich auch etwas unverdient, wenn Portugal mit diesen Leistungen insgesamt bei der WM weitergekommen wäre.

Für Deutschland im HF wäre es ein dankbarer Gegner gewesen.

2006 spielte Portugal schöneren Fußball unter Scolari, und schied bis zum HF mit 2 Gegentoren gegen Frankreich aus.

Jetzt verabschiedet man sich mit 1 Gegentor aus dem Turnier gegen bessere Spanier, die vom Schiedsrichter sicherlich maßgeblich beschenkt wurden.

Oben