Linde
Nachwuchsspieler
müsste abseits gewesen sein durch die verlängerung oder?
Du weiß aber schon, das der Viertelfinal Gegner Spaniens dann Paraguay lauten würde ?
65.
Blitzinterview mit Cristiano Ronaldo: »Wie fühlen Sie sich?«, fragt Kollege Bock in Watergatemanier. Ronaldo: »Mi - mimi - mimimimip.« Danke, Herr Erotiklachs bzw. Ronaldings.
1:0
Villa ist ein Monster. Verdiente Führung. Spanier haben wenigstens versucht das Spiel zumachen. Portugal nur hinten drin und auf Konter lauernd. Wenn Nord Korea gegen Brasilien spielt kann ich so eine taktik verstehen, aber nicht bei diesem Spiel, noch dazu in einem achtefinale....danke Spanien.
Für mich spielen die Portugiesen fast schon den perfekten Fußball.
Stehen gut, lassen kaum was zu, verschieben gut und kontern dann ganz schnell.
Was ihnen noch zu Brasilien fehlt, das bessere Spiel nach vorne und die Effektivität.
Toll, Abseitstor.
müsste abseits gewesen sein durch die verlängerung oder?
Also ich würde das nichtmal nach der dritten Zeitlupenwiederholung entscheiden wollen. Das war extrem knapp.
Zumindest die Zuckerhut-Truppe hat genialen Fußball gespielt, alles andere ist brasilianisches Boulevard-Gerede...:laugh2:...Und trotzdem besser, als das Spiel gegen Brasilien...
Der neue LV der Bayern - CoentraoWer ist eigentlich die Nr. 23 von Portugal? Der ist mir sehr sympatisch und sportlich, fällt mir irgendwie im Verlauf des Spiels immer wieder auf...
Wer ist eigentlich die Nr. 23 von Portugal? Der ist mir sehr sympatisch und sportlich, fällt mir irgendwie im Verlauf des Spiels immer wieder auf...
Nur das man sich weder mit dem Verein noch mit dem Spieler einig ist und es andere Bieter gibt.Der neue LV der Bayern - Coentrao
Was hat Spanien eigentlich für ein Schwein bei dieser WM? lol
Abseits. Dann auch von dem Typ der eine schwache rote Karte hätte kassieren können, aber stattdessen die Spanier ins AF und nun VF schießt