Game-Thread Achtelfinale: USA - Ghana 26.06.10 20:30 Uhr


Wer erreicht die nächste Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.096
Punkte
113
Elfmeter für die Amis, hoffentlich machen die den.....
Edit: Jawoll!!!
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Elfmeter, völlig richtig......


1:11111111111111:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

USA, USA, USA, USA

der Klinsi ist bestimmt auch glücklich, immerhin seine zweite Heimat...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Mist. Ein afrikanisches Team muss es doch ins Viertelfinale schaffen. :(
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
boateng war doch bis jetzt nie ein 6er, sondern eher auf der außenbahn, oder? a

Also Boateng hat, so weit ich mich erinnern kann, schon zu Berliner Zeiten auch mal im defensiven Mittelfeld gespielt. Diese Position beherrscht er ohne Zweifel, und hat ja auch zuletzt gegen Deutschland zusammen mit Annan das 6er-Duo gebildet.
Ich halte Boateng für einen sehr flexiblen Spieler, welcher im Mittelfeld nahezu jede Position spielen kann.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.553
Punkte
113
Das Spiel gefällt mir echt gut, hoffentlich gibt es Verlängerung.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
sagt was ihr wollt, aber mir gefallen die RTL Übertragungen ausnehmend gut wenn König/Klinsmann kommentieren. Verstehe sowieso nicht warum man sich bei den ÖRs Experten holt und die dann 3 minuten in der Pause einsetzt, kommentatoren-duos sollten sich imo mal durchsetzen auch im Fußball ...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.489
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ebenfalls ein gutes Spiel.

Ghana sehr stark mit dem Prince of Bel Wedding, Anthony Annan :rocky: und den sehr beweglichen Stürmern.
Kiingson übrigens immer auf dem Posten.

Der zweite Mensah (Jonathan) wackelt jedoch, von daher ist den Amis der Ausgleich noch zuzutrauen und dann wieder alles offen.

:rocky:

Ich hätte da ein neues Profilbild für dich. ;)

cato_der_altere_1819630,property=inline.jpg
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
kann mir nicht vorstellen, dass ghana noch ein tor macht. meistens ist gyan da vorne völlig alleine.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
sagt was ihr wollt, aber mir gefallen die RTL Übertragungen ausnehmend gut wenn König/Klinsmann kommentieren. Verstehe sowieso nicht warum man sich bei den ÖRs Experten holt und die dann 3 minuten in der Pause einsetzt, kommentatoren-duos sollten sich imo mal durchsetzen auch im Fußball ...

Das hatten die ÖR doch vor längerer Zeit mal: K.H. Rummenigge als Ko-Kommentator. panik:
Wurde wohl nach den damaligen Erfahrungen wieder verworfen. ;) Klinsmann finde ich auch nicht sooo toll. Mit den USA kennt er sich natürlich gut aus. Er nuschelt aber wieder sehr.

EDIT: und TOR für Ghana :jubel:
 
Oben