Game-Thread Achtelfinale: USA - Ghana 26.06.10 20:30 Uhr


Wer erreicht die nächste Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Bekommt er ja auch nicht. Sonst hätten schon viel mehr viel eher festgestellt, dass er ein saustarkes Turnier spielt.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ist doch eine Schande, dass dieser Ayew in der Ligue 2 spielt.

Noch dazu wo man sich in unserem Lande so sehr um diesen Ibrahima Traore von Augsburg bemüht.

Ayew hat eine Millionen Mw bei tm.de. Sofort in die Buli holen.

Die Ghanaer haben super Fußballer. Die sind bei tm denke ich stark unter wert. Aber wie gesgat, schade, dass sie nicht den Essien noch dabei haben.

Ich würde die Ghanaer echt gern gegen die Urus sehen. Ich drück ihnen jetzt die Daumen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bekommt er ja auch nicht. Sonst hätten schon viel mehr viel eher festgestellt, dass er ein saustarkes Turnier spielt.

:thumb:

wenn er nicht dieses (zum teil selbst kreierte) schlechte image hätte, könnte ich ihn mir auf der 6er positionen auch bei einem cl-team vorstellen.

was mich unglaublich nervt, ist dass man ständig auf seine "schwere kindheit" und auf das foul verweisen und ihn darauf reduzieren muss. so gerade während des spiels auf rtl. was interessiert mich seine kindheit? und das foul war ein hartes foul, mehr nicht. da gab es deutlich brutalere sachen, über die man nicht gesprochen hat. die folge war für deutschland bitter (oder auch nicht), aber irgendwann reicht es.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.489
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ebenfalls ein gutes Spiel.

Ghana sehr stark mit dem Prince of Bel Wedding, Anthony Annan :rocky: und den sehr beweglichen Stürmern.
Kiingson übrigens immer auf dem Posten.

Der zweite Mensah (Jonathan) wackelt jedoch, von daher ist den Amis der Ausgleich noch zuzutrauen und dann wieder alles offen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
"er hat nicht das Grundwasser vergiftet, er hat einfach nen Fehler gemacht"

Klopp ist echt ein cooler Typ :D
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
:thumb:

wenn er nicht dieses (zum teil selbst kreierte) schlechte image hätte, könnte ich ihn mir auf der 6er positionen auch bei einem cl-team vorstellen.

was mich unglaublich nervt, ist dass man ständig auf seine "schwere kindheit" und auf das foul verweisen und ihn darauf reduzieren muss. so gerade während des spiels auf rtl. was interessiert mich seine kindheit? und das foul war ein hartes foul, mehr nicht. da gab es deutlich brutalere sachen, über die man nicht gesprochen hat. die folge war für deutschland bitter (oder auch nicht), aber irgendwann reicht es.

:thumb:

Ich bin ehrlich gesagt seit Jahren ein kleiner Fan vom Spieler Boateng. Ich gönne ihm den Erfolg. Den Mensch Boateng kann ich aus der Ferne nur schwer beurteilen, insofern halte ich mich da mit einem Urteil zurück.

Es gab mal ne Zeit, da bestand mein Traum 6er-Duo für die deutsche NM aus Jones und Boateng. Irgendwie schade, dass es nie dazu gekommen ist.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
sauber, kingson straft alle kritiker lügen. wie oft hat er eine 1:1 situation schon gemeistert?
Es gab mal ne Zeit, da bestand mein Traum 6er-Duo für die deutsche NM aus Jones und Boateng. Irgendwie schade, dass es nie dazu gekommen ist.

boateng war doch bis jetzt nie ein 6er, sondern eher auf der außenbahn, oder? aber jones und boateng in einer doppel 6 wäre schon was. vor allem, da sich jones in seiner letzten saison fußballerisch enorm weiterentwickelt hat.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
sauber, kingson straft alle kritiker lügen. wie oft hat er eine 1:1 situation schon gemeistert?

boateng war doch bis jetzt nie ein 6er, sondern eher auf der außenbahn, oder? aber jones und boateng in einer doppel 6 wäre schon was. vor allem, da sich jones in seiner letzten saison fußballerisch enorm weiterentwickelt hat.

FIFA oder PES?
 
Oben