Game-Thread Achtelfinale: USA - Ghana 26.06.10 20:30 Uhr


Wer erreicht die nächste Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
ich glaube nicht, dass noch ein tor fällt. ich glaube das werden noch 25 absolut langweilige minuten.:saint:
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.549
Punkte
113
Ort
Hier
Golden Goal war der grösste Mist, den sich die FIFA je ausgedacht hat... und das will etwas heissen ;)

Mit Golden Goal hätte es ganz viele legendäre Fussballspiele gar nicht gegeben, zB England - Deutschland, Deutschland - Italien ('70) oder D'land - Frankreich ('82). Wenigstens hatte die FIFA die Grösse, das GG wieder abzuschaffen!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.366
Punkte
113
Jeder seine Meinung, ich fand golden goals einfach nur geil!

Dieses "wenn er jetzt trifft ist es vorbei..." Gefühl! :love3:
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Seh ich richtig, dass Ghana jetzt auf Uruguay trifft? :ricardo: Wow einer der beiden im Halbfinale, nicht schlecht, :thumb: Schade, dass ihnen kein topfitter Essien zur Verfügung steht. Mit ihm würde ich sie gegen Uruguay favorisieren.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.839
Punkte
113
Ort
Austria
lol howard geht mit nach vorn in den letzten minuten und will fast den ball im gegnerischen strafraum fausten :D
auf gehts, noch 1 minute wakaaaa ghanaa (waka heißt übrigens so viel wie brennen, also ein licht brennt oder scheint) :cool4:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
:jubel::jubel::jubel: ich habs gehofft und es hat geklappt - hoffentlich habe ich morgen auch so ein glück ... :D;)


ghana gegen die urus - auch da muss noch nicht schluss sein !
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Schöner Achtelfinale-Kampf :thumb: Ghana der verdiente Sieger, auch wenn die USA sich durch das zweite Gegentor quasi selbst geschlagen haben. Die Amis haben gut gekämpft, aber letztlich fehlt da wirklich die spielerische Substanz.

Ghana natürlich nicht chancenlos gegen die Urus, aber imo nicht der Favorit.
 
Oben