Schon beachtlich, was die Medien aus dem Spiel vor vier Jahren für einen Rummel machen! Und wer da alles mitmacht!
Da gehen manche ab wie ein Zäpfchen :laugh2:
Dabei haben wir in diesem Jahr schon gegen Argentinien gespielt!
das wurde lange zeit viel zu wenig thematisiert. wie gesagt, kann mich nicht daran errinern schonmal schlechtere verlierer gesehen zu haben.
aus dem link von giftpilz:
In seinem Rücken nahm der Argentinier Maxi Rodriguez, ebenfalls in Südafrika dabei, einen sportlichen Anlauf, sprang in die Meute und schlug Bastian Schweinsteiger auf den Hinterkopf. Die Folge: zwei Spiele Sperre.
:mensch: :mensch: :mensch: zwei quali spiele sperre für rodriguez, halbfinalsperre für frings, der etwas weitaus weniger schlimmes getan hat. gutes strafmaß. :wall:
@Omega: Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man Österreicher beim Fussball nicht mehr ernst nehmen darf, sobald ein Deutscher irgendwie involviert ist. Deutsche Erfolge sind da nur schwer zu ertragen. Deswegen gucken die alle bevorzugt Premier League und vermeiden CL-Spiele mit deutscher Beteiligung, sofern der Deutsche Favorit ist. Und über Internationale Turniere möchten sie auch nur dann sprechen, wenn sie eine Niederlage der Deutschen für möglich halten - oder, noch besser, wenn sie bereits eingetreten ist. Das ist ein Punkt der kollektiven österreichischen Identität.
:thumb:
Außerdem soll Samuel nicht spielen, da Diego weiter Demi/Burdisso vertraut.
hoffen wir mal das bilardo maradona diese koksidee nicht ausredet. samuel ist hüftsteif, klar, aber das hat ihn nicht daran gehindert zusammen mit lucio, cambiasso, zanetti und maicon die zwei vermeintlich stärksten vereinsmannschaften der welt zu besiegen. und das wegen, nicht trotz der abwehr.
spielentscheidend wird mascherano sein. die 4er kette ist ohne samuel wahrlich nicht gut, da sehe ich auch unsere klar stärker, aber mascherano ist defensiv einer der besten 6er auf diesem planeten. wenn er özil aus dem spiel nimmt sind müller, klose und poldi auch mehr oder weniger aus dem spiel. und dann wird die 4er kette so wenig gefordert, dass nur der obligatorische demichelis bock ein tor für uns bringen könnte.