Game-Thread Viertelfinale: Niederlande - Brasilien 02.07.10 16:00 Uhr


Wer erreicht die nächste Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
ganz toll, die arme schwarze bevölkerung wird bei der wm systematisch versteckt ausgegrenzt oder gar zwangsumgesiedelt, und die fifa erzählt uns hier wie toll sie für die anti-diskriminierung eintritt:thumb:
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
ziemlich nickliger Auftakt hier. Mann, Mann, wenn Robben sich so aufm Boden wälzt, rechnet man immer schon mit dem schlimmsten..

Hup Holland!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wie ist denn eigentlich die Rivalität zwischen den Holländern und Brasilianern?
Das sieht ja in den ersten Minuten so aus, als würde Deutschland gegen die Tommys spielen.
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Dicker Schnitzer des Kommentators. "Kein Abseits...und das Tor". Da braucht er sich gar nicht rauszureden von wegen, "da hat der Assistens aber sehr spät reagiert", das hat man ja schon an den Reaktionen der NL Abwehrspieler gesehen, dass da abgepfiffen war.

**** 0:1:mensch:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Robinho! :jubel:

Das erwartete Spektakel.
Holland who?

@ Lumpi: Das habe ich auch im Vorbericht gesehen.Aber gibt es da eine tiefgründigere Rivalität, oder warum kochen da schon die Emotionen so früh hoch?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich seh gute Chancen daß die Holländer jetzt zusammenfallen und mit 2-3 Toren verlieren
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.532
Punkte
113
Außerdem ist Brasilien nach vorne, die effektivste Mannschaft im ganzen Turnier. Unglaublich sicher und abgewichst. Die erste Chance wird in der Regel schon genutzt und danach eiskalt gekontert.

Ich traue der Oranje nicht zu, defensiv 90 Minuten konzentriert gut zu stehen. Die IV hat immer mal einen Bock drinnen und die Brasilianer sind in diesem Turnier keine Mannschaft die solche Gelegenheiten ungenutzt lässt. Offensiv hätte Oranje sicherlich die Möglichkeiten Brasilien zu schlagen, aber mit so einer Abwehr wirst du nicht WM.



Mein Tipp 2:1 Brasilien.

Hoffe trotzdem, dass Oranje noch mal zulegen kann...wären mir lieber als die Brasilianer.

EDIT: Lucio ist ein Biest
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Brasilien spielt es runter und macht irgendwann das 2:0 und das Ding ist gegessen
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.333
Punkte
113
Brasilien zeigt uns gerade sehr gut wie man gegen Robben spielen muss!

Kaka!!!!!!!!!! :ricardo:

Stekelenburg auch nicht schlecht! :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Brasilien zeigt jetzt mal, was sie drauf haben, wenn sie ran müssen.
Klasse von Robinho, wie er sich da durchtankt und dann noch im Fallen abspielt, der Ball auf Kaká weitergeleitet wird und der mit einer grandiosen Schußtechnik beinahe zum Erfolg gekommen wäre. Stekelenburg aber auch mit einer Klasse-Parade.
 
Oben