Game-Thread Viertelfinale: Niederlande - Brasilien 02.07.10 16:00 Uhr


Wer erreicht die nächste Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
L

LaDainian!

Guest
Einfach nur ärmlich wie sich die Brasilianer heute, mal wieder, auf und neben dem Platz verhalten. Nach jedem vermeintlichen Foul wird mit dem Schiri diskutiert und rumgejammert, besonders von Maicon, Robinho und Luis Fabiano.
Und Dunga setzt dem ganzen die Krone auf.

Echt erbärmlich, hoffe die Holländer schiessen noch das 1:1.
Klar, beschweren sich alle beim Schiri, aber wenn Maicon einen Spieler in die Bande wirft sollte er bzw. Dunga mal die Schnauze halten.:mensch:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.012
Punkte
113
Also eins kann man nach der ersten halbzeit auf jedenfall sagen.

Der Schiri bisher top :thumb:

bis auf 1-2 zweikampfentscheidungen im mittelfeld wo man aber drüber diskutieren könnte, fehlerfrei.

Der Schuss gerade von maicon der zur ecke abgelenkt wurde von Stecklenburg muss man nicht jetzt als groben schnitzer ansehen.

Solange solche dinge die einzigen sind, ist dass ne absolut top leistung, vor allem wenn die sich da vor allem in den anfangsphasen fast geprügelt hätten.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.321
Punkte
113
Und das machen natürlich nur die Brasilianer...
röshti

stimmt muss sofort relativiert werden, nicht das man sich mal ne klare Aussage traut und die Brasis deutlich aggressiver lamentieren würden.

Was mir auffällt ist das Netzer extrem abgebaut hat als Analytiker.
Der palavert eigentlich nur noch das offensichtliche herunter im Gegensatz zu wirklich interessanten Analysen früher.Wirk irgendwie senil. öhh öhh
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Das Diskutieren der Brasilianer geht mir sowas von auf den Zeiger. Hoffe Holland dreht das Ding!! Kann dieser brasilianischen Mannschaft nichts abgewinnen!
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.551
Punkte
113
Maicon ist ein toller Spieler, aber sein Verhalten heute ist erbärmlich. Dem hätte ich längst ne Gelbe wegen Meckerns gegeben und Dunga auf die Tribüne geschickt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.437
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Klasse, Brasilien führt verdient mit 1:0. :thumb:

Ziemlich viele nickelige Aktionen drin. Finde nicht, dass da zuviel Schauspielerei dabei ist, um auf Vergehen aufmerksam zu machen. Die Spieler haben es sich ja leider so angewöhnt, damit es auch der Letzte bemerkt.
Die abgepfiffenen Aktionen beruhten nicht auf kleinlicher Spielleitung - das waren fast immer Fouls. Eher hätte man sogar noch mehr pfeifen müssen (und dann wäre jeglicher Spielfluss weg): so wie DeJong da im eigenen Sechzehner Kaka und Ball wegrauscht - für sowas hat es schon Elfer gegeben.

Robben und Snejder recht gut im Griff und van Persie kann man bei Holland eigentlich auch immer knicken, wenn es um die Wurst geht.
Bei zwei viereckigen Innenverteidigern kann Brasilien auch schön durchhuschen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.321
Punkte
113
Dieser Touchscreen ist ne extrem unnötige Spielerei. Ich will nicht dauernd Delling mit seinen Fingern aufm Bildschirm rumpappen sehen.

Da sind normaler Einspielungen einfach eleganter und zeitsparender.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.437
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Weil die Frage nach der Ursache der Rivalität aufkam:

Kann sogar sein, dass diese bis zur WM 1974 in Deutschland zurückzuführen ist. Da spielten sie das Halbfinale und Holland gewann. Brasilien unglaublich dreckig und Luis Pereira mit Brutalo-Foul gegen Neeskens und Rot.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.321
Punkte
113
Na ja ob das heute noch ne Rolle spielt bezweifle ich da es keine Kontinuität der Rivalität gibt wie Deutschland-England.

Denke es geht eben einfach um sehr viel heute weshalb so gespielt wird.
Mir hat jetzt auch noch kein Holländer von einer bes. Rivalität mit Brasilien berichtet.
 

Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Ort
der Schweiz
Der Schiedsrichter ist doch extrem parteiisch. Ein glasklarer Elfer wurde zudem auch nicht gepfiffen. Die Brasilianer haben allen Grund sich über die Schiedrichter-Leistung zu beschweren.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was Holland offensiv veranstaltet ist nichtmal ansatzweise "Team"spiel
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Julio Cesar.... :crazy:

Selbst die Weltklasse Torhüter können solche Fehler machen! UNGLAUBLICH!
 
Oben