Game-Thread Viertelfinale: Niederlande - Brasilien 02.07.10 16:00 Uhr


Wer erreicht die nächste Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.066
Punkte
113
schön unverdientetes Zwischenergebnis, bitte bitte jetzt ein anderen "Spirit" bei Oranje...oder einfach noch so ein Schnitzer. *zitter*
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.600
Punkte
113
:laugh2:

1:1 :jubel:

Kuyt ist so ein schlechter Fußballer, dermaßen überschätzt. Weiß nicht was der Bert an dem findet. Warum bringt er da nicht lieber VdV oder spielt von mir aus auch mit Huntelaar zentral und Van Persie über links.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.330
Punkte
113
Also sorry, da kann man schon mal Gelb geben, so wie der da anrauscht.

LOL 1:1

Nö sehe ich nicht so. Robben fällt mehr durch den eigenen Schwung und hebt etwas zu dramatisch ab. Finde ich keine Gelb.

Bommel sollte jetzt sein Gemotze auch mal lassen, damit nervt er schon bei Bayern immer.

Tor war schon ein klassischer Torwartfehler. Wenn er rauskommt muß er ihn auch haben.
Kahn hätte eher die eigene Hintermannschaft umgerannt als den zu verpassen.:D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Holland war komplett aus dem Spiel und dann hauen die sich so ein Ding rein...
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
wenn du heuer ein bisschen CL geguckt hättest, dann würdest du diese aussage nicht tätigen ;) aber hier sah cesar nicht gut aus, das stimmt

ich muss zugeben dass mir die CL dieses Jahr fast vollkommen vorbeigegangen ist da ich fast mehr als die Hälfte der Saison in den Staaten war.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
War das nicht gerade Hand?

@ Röshti: Der Versuch ist strafbar und so wie der Brasilianer da ranrauscht, kann es ne üble Verletzung geben, gerade bei Robben.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.330
Punkte
113
Robben wird schon abgeräumt aber sicher kein Gelbfoul.

Die sollen jetzt mal Van der Vaart bringen. Kuyt bringt nichts.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.366
Punkte
113
Also Uruguay oder Ghana hätten eine gute Chance im Halbfinale wenn Holland gewinnt da bald die halbe Mannschaft fürs nächste Spiel suspendiert ist... :D
 
Oben