Game-Thread Viertelfinale: Niederlande - Brasilien 02.07.10 16:00 Uhr


Wer erreicht die nächste Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.601
Punkte
113
Also wirklich Fußball gespielt wird in diesem Spiel echt wenig...wer hätte das gedacht. Die Holländer wollen den Ball jetzt ins Tor zwingen.

Hoffentlich nimmt Berti bald mal den Kuyt runter. Das ist so ein grausam schlechter Spieler.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.998
Punkte
113
Ort
Austria
ich muss zugeben dass mir die CL dieses Jahr fast vollkommen vorbeigegangen ist da ich fast mehr als die Hälfte der Saison in den Staaten war.

kein problem, war auch kein vorwurf ;) aber ohne cesar hätte inter sicher nicht den titel geholt heuer, da war er eigentlich in großartiger form und sicher zu den top 3 zu zählen dieses jahr.
wäre auch für VdV
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.081
Punkte
113
Jaaaa :jubel:

...und Kuyt mit der perfekten Verlängerung am kurzen Pfosten. ;)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
ich weiß nicht ob ich heuen oder lachen soll, es ist immer hin HOLLAND. Aber vielleicht spielen die Brasilianer ja jetzt mal Fussball
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was für ein Schwein die Holländer...die waren vor dem 0:1 komplett aus dem Spiel...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
oh man....Spiel erinnert mich an Spanien gegen die Schweiz.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
jetzt bin ich mal auf Brasilien gesapnnt, wie die darauf reagieren---

Wenn Brasilien rausfliegt, wird Uruguay Weltmeister....:jubel:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ich gönn den Holländern wieder mal eine große Leistung bzw. ein eindringen ins Finale. Die Brasilianer kommen mir bei dieser WM etwas pomadig vor, dazu noch diese Luis Fabiano Doppel-Hand-Geschichte. Die Holländer sind zumindest in meiner Wahrnehmung ruhig und konzentrieren sich auf ihr Ding.
 
Oben