Gameday 5


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Bitte alle für Roddy White in den Pro Bowl wählen. ;) Danke.....Er hat es aber echt verdient....

Tolles Spiel in Green Bay. Rodgers spielte sehr tough. Ich glaube, dass er höllische Schmerzen hatte.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Defense der Packers scheint mir irgendwie derzeit nicht so richtig auf ihrem Niveau zu spielen. Ich hab das Spiel jetzt nicht gesehen, aber 27 Punkte von den Falcons und nem Rookie-QB eingeschenkt zu bekommen ist nicht gerade ne Qualitätsbezeugung.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Nichts relativieren, einfach wählen. :D Charles Woodson wurde im übrigen noch zum NFC defensive player des letzten Monats gewählt. Der sah heute aber nicht gut aus. Natürlich haben die Packers auch ein paar Verletzungen. Sehr mieser Pass rush heute und ein Al Harris fehlt auch.

Aber sah trotzdem okay aus für die Falcons. Speziell White. :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Oh Mann, die Pats geraten in einen Shootout mit den Niners. Sowas hätte ich letztes Jahr sehr bevürwortet, aber jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich sowas haben will.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Ich weiß nicht bei den Pats. Ich will keine Diskussion über Brady beginnen. Wie gut ist er wirklich. Das er fehlt, ist klar. Ich habe bisher noch nicht soviel berauschendes von Cassell gesehen.

Was mir eher da zweifeln lässt, ist mein freund der Kapuzen-Bill. Er war/ist ein master der game preperation/adjustments usw. Es gab mal so eine Statistik, dass die Pats nie zwei Spiele hintereinander verloren habe. Das wird ihm auch immer noch sehr selten passieren. Da er eben gerade in Punkto gameplanning 1A war.

Aber ich hoffe nicht, dass er das Feuer verloren hat. Die Pats sehen mir meist nicht mehr so vorereitet aus als sie es mal waren.

Im übrigen gabs heute auch wieder paar echte Überraschungen. Der Redskinssieg kam für mich jetzt nicht so überraschend. Aber denen habe ich vor der Saison nicht viel zugetraut.
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
die colts werden dies jahr glaub nix reissen, zuviel luck oder eben dummheit der gegner, statts 2-2 müssten die eher mit 1-3 oder gar 0-4 stehen. auf dauer geht das nicht gut

bears überraschen mich jede woche wieder. defense scheint wieder die alte zu sein, aber das kyle orten auf einem nen guter nfl qb is kann ich noch nicht recht glauben ;)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Das war ein netter Punt von Cassel eben:wall:
Randy Moss hat da ne gute Position und Cassel wartet mindestens ne Sekunde zu Lange um zu werfen und unterwirft Moss dann um gefühlte 3 Yards.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Oh Mann, die Pats geraten in einen Shootout mit den Niners. Sowas hätte ich letztes Jahr sehr bevürwortet, aber jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich sowas haben will.

ja das ist mal richtig *******e, hab extra die Patriots-Defense aufgestellt, weil ich dachte das sie die 49ers Offense im Griff haben, und dann ham die jetzt schon 14 Punkte eingeschenkt bekommen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja gegen die Niners-Offense macht ne Defense normalerweise auch gut Fantasy-Punkte wenn sie einiges an Punkten kassieren. Da gibt es nämlich immer Sacks Galore und Ints sind auch nicht allzu selten ;)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Was ist denn eigentlich in Dallas los? Die Cowboys führen nur noch mit 4 Punkten obwohl es schon mal 17-0 stand.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Aufbauhilfe Bengals.........

Dafür zahlt Ocho Cino heute Owens beim ausgehen alle Getränken oder beschafft die Frauen.......Aber nur Gerüchte. :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Pats dominieren heute die Trenches und Time of Possesion. Sieht inzwischen doch ganz gut aus. Die Defense der Niners ist komplett ausgelaugt.

Und bei Adrian Wilson warte ich immer noch auf sein verdammtes erstes Tackle :mad: Seinem Team hat er ja schon geholfen als er Edwards bewusstlos gesackt hat, leider war der Ball da schon weg und davon hat mein Fantasy-Team nix.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Weiß man ob heute Big Ben spielt? Ich überlege noch so ne Mini Wette auf die Steelers zu setzen........Ich weiß nur nicht, inwiefern Big Ben spielt/nicht mein Wettverhalten ändert....;)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na Also ob BigBen spielt oder nicht wird ja nix daran ändern, dass die Jags das Ding gewinnen ;). Also heute zwischen 18 und 19 Uhr hieß eses bei den Fantasy-Shows, dass er spielen wird. "Is expected to play"
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Na Also ob BigBen spielt oder nicht wird ja nix daran ändern, dass die Jags das Ding gewinnen ;).

Hehe danke. Ich weiß nicht, ich habe da für die Quote zumindest ein gutes Gefühl. nachdem ich mit Redskins und Falcons wenigstens zwei von meinen drei Tipps aus meiner 2 und 3 Wette durchgebracht habe, kann ich bischen was spekulieren heute noch. ;) Nur die Bills haben mir heute da gefehlt noch. Das lag natürlich an Wilson. Mit Losman gewinnt man einfach nicht. Da spielt dann die defense einfach bodenlos. ;)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich hätte aber auch mit Edwards nicht auf die Bills getippt ;).
Die Cardinals sind daheim einfach saustark und die Bills hatten schon mit den RAIDERS und RAMS ihre Probleme!!!

Oh Mann hat Isaac Bruce da gerade Deltha O'Neal im Staub stehen lassen.

TO jetzt auch mit seinem langen TD, da bedankt sich der Fantasy-GM :D

Schade, dass die Bengals die 2PT-Conversion nicht geschafft haben. Außerdem möchte ich nen TD von Ocho Cinco sehen. Das wird lustig, wenn er den Dallas-Stern küsst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Ja ist natürlich recht. Ist aber schwer eben drei hohe Quoten zu finden, bei denen man gutes Gefühl hat. Ich habe eben gerne so ne 2 aus 3 Überaschungswette dabei. Mit 2 gewinnst dann bischen schon was. Bills sehe ich dann wohl ein bischen besser als du. Cardinals sind für mich dann doch irgendwie noch die Cards. Obgleich sie natürlich dieses Jahr absoluter Favorit auf den Divisionssieg sind.


Ja weiß nicht. Bruce fand ich nie so schlecht und das die Rams den einfach so weggeben haben. Naja Rams stinken eben einfach........Mal sehen ob das mit Saunders besser wird. Mr.1000 Seiten Playbook ist nicht so meins.......


Die Cowboys defense sieht übrigens langsam schon bodenlos aus. Auch wenn sie heute noch gewinnen.........(wahrscheinlich) All out blitz und Palmer hat trotzdem noch Zeit.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ja die Bills sind schon gut. Extrem solides Team, das kaum Fehler macht und durch die herausragenden Special-Teams eigentlich immer gute Fieldposition herausholt. Trotzdem sind sie eher kein Team, das am Ende der Saison weniger als 5 Niederlagen haben dürfte, trotz der eher weichen Schedule. Und irgendwo kommen die Niederlagen halt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Stimmt das habe ich nicht beachtet. Ich lerne noch dazu beim Wetten. In 40 Jahren bin ich perfekt. Dann bin ich nur zu alt um das ganze Geld schnell genug auszugeben. ;)

Cowboys gegen Bengals war jetzt so ein typisches Good team gegen bad team....

Eigentlich war Dallas sicher nicht besser. Aber dann werden solche TDs gefangen........

Marvin Lewis hat jetzt wohl nur noch paar Spiele......
 
Oben