Gameday 5


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Colts brauchen gerade ganz dringend einen toughen, massigen und through-the-middle-rennenden RB á la J. Lewis oder J. Bettis, gerne auch Brandon Jacobs, der dir 3 Yards bei 1st Down gibt.

Ich dachte für sowas haben die Colts doch Rhodes oder ist der gerade verletzt? Hab den bisher noch gar nicht gesehen.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Naja, ob Rhodes der Prototyp eines harten Runners ist, darüber lässt sich streiten. Verletzt ist er nicht, er war gerade drin. Wenn Addai Raum bekommt, ist er der wendigste HB der Liga und sehr effektiv, gegen harte Lines wird es aber dauernd ein No Gain oder Negative Yards. Rhodes hat bis jetzt jedenfalls kaum Touches bekommen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ja warum nicht?

Vllt. sollte man wirklich mal Rhodes bringen, ich meine das Addai momentan nichts auf die Füsse kriegt, ist mittlerweile klar, egal obs an ihm oder an der Line liegt, aber so ist der Druck auf Peyton wirklich jedesmal sehr gross, hoffe man kann jetzt zumindest mal die Texans stoppen, in der Defense kann man egtl. nur auf Sanders hoffen, aber stimmt schon da muss viel mehr her, ein Sanders kann das Running-Game nicht allein stoppen, gegen den Pass ist er sicher ein Top-Mann.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wow, das wird heute nichts mehr, da kann Peyton noch so eine gute 4th Quarter History haben. Die Texans rennen und passen unsere Defense weg, das ist momentan nichtmal College-Football würdig was ALLE Teile der D da zeigen.

:mensch:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Und der nächste TD. Keiaho muss doch da den Fumble mitnehmen gibts doch nicht, so das wars dann wohl.

27-10 Texans

eine erbärmliche Vorstellung von den Colts heute.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.740
Punkte
113
Die Eagles und das Playcalling an der Goalline. Irgendwer sollte Andy Reid mal sagen, dass ein QB Sneak durchaus sinnvoll sein kann.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
What a fumble.:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

wahnsinn geil gemacht von den Jungs, so lieber Rosenfels jetzt zeig mal was du drauf hast^^. 27-24 alles wieder drin.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Unglaublich, die Colts sind nur noch ein FG weg von den Texans. Das war aber auch unfassbar dämlich von Rosenberg:mensch:
Egal Gary Brackett hab ich im Fantasy-Team :jubel: :jubel:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Schon wieder Fumble.:jubel: :jubel: :jubel:

Unfassbar was für Spiele bieten die Colts in diesem Jahr, schon wieder ein Comeback, jetzt noch scoren.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also irgendwie tun mir die Texans-Community grade leid :D

Aber noch ist ja nichts gewonnen, OT dürfte aber sicher sein, TO wäre jetzt K.O. für die Colts.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
TOUCHDOWN REGGIE WAYNE:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

was ein geniales Spiel. 21 Punkte in den letzen 2 Minuten genial.:laugh2: :laugh2: :laugh2:

31-27 Colts

und jetzt liebe Defense, bitte nur einmal stehen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wo sollte denn der Pass bitte hingehen.:laugh2: :laugh2:

3 TO in den letzen 4 Minuten, danke Sage.:jubel: :jubel: :jubel:

Das könnte doch mal so ein Spiel sein, das ein Wendepunkt für die Saison sein könnte.

Also Spiele liefern die Colts in diesem Jahr, schon das dritte Spiel das bis zur letzen Sekunde spannend war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
This one is over.

Ein verrücktes Spiel, an das ich mich sicher noch lange erinnern werde. Die Colts scheinen aktuell im letzten Quarter das beste Team der Liga zu sein, in den ersten 3 Qs aber nur average. In den Playoffs wird alles gehen :thumb:

Die Texans sind ein Team, für das ich normalerweise auch Sympathie empfinde, das muss nicht leicht für die Fans, Spieler und Organisation sein, 2 so unglückliche Niederlagen + die Ereignisse der letzten Woche wegzustecken.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.740
Punkte
113
Titans jetzt 5-0!:jubel:

Nicht gerade ansehnlich, gewinnen aber trotzdem immer.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Die Colts könnten genauso gut 0-4 sein. Wenn die Vikings sich nicht so blöd angestellt hätten, dann hätten sie das auf jeden Fall verloren. Und heute gegen Houston eigentlich auch.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Die Colts könnten genauso gut 0-4 sein. Wenn die Vikings sich nicht so blöd angestellt hätten, dann hätten sie das auf jeden Fall verloren. Und heute gegen Houston eigentlich auch.

tja hätte, wäre und wenn zählt aber nicht. Wenn die Vikins nur 5 FG's zusammenbringen, und dann im letzen Viertel 18 Punkte zulassen haben sie es halt nicht verdient. Und wenn Rosenfels innerhalb von 4 Minuten dreimal den Ball herschenkt, hat man den Sieg halt auch nicht verdient.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die colts könnten auch 3-1 oder 4-0 sein. Man denke nur an die knappe gegen die Jags. That's just what it's like ;).

Sicher ist nur, dass sie bis hierhin nicht gut aussehen. Jetzt DEN-TB, gleich hoffentlich DAL-DIN.
 
Oben