Wenn man die Pats so sieht ist es schwer zu glauben, dass Tom Brady da so nen Unterschied gemacht hätte...
Ist auch so ein Punkt, der mir bei dem klaren Spielstand durch den Kopf geht. Ich weiß es nicht. Ich bin ja jetzt kein Fans von Mannschaften aus Boston.
Ne mit den Pats kann ich nur bedingt was anfangen. Brady ist auch jetzt nicht mein QB. Aber ich weiß nicht....Ich denke, dass da doch viel mehr dahinter steckt. Der QB ist eben doch nicht nur ein Werfer oder handoffer. Denke die ganze lockerroom-Stimmung ist völlig anders. Die Mannschaft glaubt vielmehr an sich, wenn da Brady hinter dem Center steht. Glaube auch, dass Moss einen der beiden Catches gemacht hätte, wäre der Wurf von Tom Brady gekommen.
Ich vergleich den QB langsam mit so einem Art Maskottchen. Entweder du glaubst an ihm und es hilft wirklich oder die Mannschaft glaubt nicht daran und jeder spielt schlechter.....
Finde da auch guten Vergleich Trent Edwards und J.P. Losman. Der zweite hat eigentlich das deutlich bessere skill set. Aber Edwards scheint da ein ganz anderer Leader zu sein. Etwas wo ich mir auch bei Russel eben nicht sicher bin. Anderes Thema bleibt für mich Bill. Der hat wirklich mal Spiele besser geplant. Wie Rivers eben beschrieb, dass da jede Woche eine andere Defense auf dem Feld stand. Heute war es wirklich nur mal 4 down lineman statt 3....
Aber ich glaube, dass er auch nicht das Vertrauen in Cassel irgendwie hat.
Edit: Vom Druck bin ich wirklich erschüttert. Pats waren jetzt keine Eagles oder Steelers Defense, die da geblitzt haben aufs letzte. Aber sie haben immer wieder Druck erzeugen können....Wilfork spielt doch oder? Oder fehlt da irgendjemand?