Gameday 7


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Spiele laufen ja scho, und noch kein Thread offen, werde mir wohl nur die Endphase ansehen und dann ab 22:15 Uhr das Colts-Game, aber die Anderen können ja hier schon mal über die 19:00 Uhr Spiele diskutieren.

Barber und Jacobs haben schon mal schön losgelegt, gut fürs FF.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bears-Defense sieht bisher nicht gut aus, allerdings fehlen mit Tillman, Vasher und Manning auch die Cornerbacks 1-3. Jetzt ist mit Hillenmeyer der nächste Starter draußen, das wird schwer werden heute wenn da nicht ein paar Turnover forciert werden.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Orton sieht wirklich wie ein richtig ordentlicher NFL-Quarterback aus. :thumb: :)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Habe ne kleine Wette auf die Bears laufen. Bitte Anstrengen. :D

Zu Orton habe ich ja schon letzte Woche etwas geschrieben. Sah schon stark gegen Atlanta aus. Zumal er letzte Woche ohne Laufspiel ein Passpiel initiert hat. Das macht NFL QBs aus.

Dazu sieht er stark im No-Huddle aus.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Zweiter Special Teams-Touchdown, was für ein kapitaler Fehler der Vikings erneut. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Und gleich die Interception draufgepackt, jetzt nachlegen! Könnte eine Vorentscheidung geben da wir dann in der zweiten HZ direkt den Ball bekommen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Loose Baller schrieb:
Kann jemand mir vielleicht sagen wie sich Adrian Peterson gegen Chi schlägt?

Gut begonnen, aber so langsam packt unsere Laufverteidigung zu und wurde 2 oder 3 mal in Folge für Minusyards gestoppt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Booker mit dem zweiten Drop in der Endzone. :mad: :wall:
Und das FG auch noch geblockt. Dreck.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Wieder so ne total lächerliche Strafe. Harper von den Titans ärgert sich, dass er ne mögliche Interceptions nicht hat festhalten können, spiked den Ball und sofort gibts ne Strafe.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Tolle Wurst, unnötiger Ausgleich so kurz vor der HZ. Die Defense sieht nicht gut aus heute.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Mit Hester fällt dann jetzt der nächste Spieler aus. Also so langsam ist's dann genug mit Verletzungen. :sleep:
 

Opeth

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Wahnsinn, die Rams vernaschen die Cowgirls :eek:

Und meine Titans aufm Weg zum 6-0 :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Marty Booker macht seine beiden Drops erstmal wieder gut, ein klasse Touchdown, geschätzte 45 YAC.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Schöne Ergebnisse bisher. Schön auch das die überschätzten Saints mal wieder schön einen auf den.....kriegen. :D
 

tschoess

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Ort
Österreich
Ich hab bei meinem Fantasyteam sowohl Chris Johnson als auch Steven Jackson in dieser Woche auf der Bank sitzen. Das war ja ein genialer Schachzug meinerseits wenn man sich die leading rusher der bisherigen Spiele so anschaut :mensch:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wahnsinn wie abhänging die Cowboys von Romo sein, der Back-Up hat ja garnix zusammengebracht. 3 INT und ein Fumble, so kannste natürlich nicht gewinnen, das war aber die einzige wirkliche Überraschung.

So Colts-Spiel läuft, hoffe man kann an die Leistung von letzer Woche anknüpfen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
was geht denn ab, der Packers-Kicker schiesst zweimal den Ball ins aus beim Kickoff, dann noch Personal Foul vom Recieving-Team, schlussendlich starten wir nun an der 30.
 
Oben