Gameday 7


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Rhodes sieht in diesen 2 Spielen die er jetzt gemacht hat, wesentlich besser aus als Addai, guter Drive von ihm.

7-3 Colts
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Was sind denn das schon wieder für Refs, ständig Flag, was mich sowas ankotzt, wenn kein Spielfluss aufkommt, weil sich der Typ immer wichtig machen muss. 75 yds Penalty mittlerweile gegen die Colts gehts noch.:wall: :wall: :wall:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Schickt jemand den ******* Rodgers mal nach Hawaii, dann hört er vielleicht auf so gut zu spielen...Wahnsinn was der Junge bringt, immer am scrambeln, die Pässe in letzter Sekunde, kein Snap ohne Play Action. Leider ein viel zu zerfahrenes Spiel.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Geht doch FG verschossen.:)

Wird trotzdem noch schwer genug das Spiel umzubiegen, muss man jetzt auf jeden Fall verstärkt passen.

17-7 Packers zur Pause.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
läuft das heute wieder schlecht, zuerst INT-Return TD von Collins und jetzt auch noch ein geblockter Kick, läuft alles gegen die Colts.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Krass aber auch wie die Refs die Colts heute verpfeifen. In der NFL kann man sich diesbezüglich ja glücklicherweise selten beklagen, aber das schiesst heute schon weit über die Grenzen hinaus.

Edit, 4 Minuten später: Allein in der kurzen Zeit wieder zwei grenzwertige Penalties gegen die Colts und eine klare P.I. an Rhodes, die einfach nicht gepfiffen wird.

Das Spiel ist verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Krass aber auch wie die Refs die Colts heute verpfeifen. In der NFL kann man sich diesbezüglich ja glücklicherweise selten beklagen, aber das schiesst heute schon weit über die Grenzen hinaus.

der Mann muss geschmiert sein, ich meine wir sind mittlerweile bei 110 Yds, selten Spiele gesehen, wo ein Team der Art viele zweifelhafte Flags gegen sich bekommen hat. Trotzdem das heute ist schon wieder ein absolut frustrierendes Spiel.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
2. INT-Return TD von den Packers, traurig traurig, und nächste Woche kommen die Titans.:( :( :(
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
janikowski mit einem franchise-record 57-yard FG in der OT zum sieg gegen die jets.

frage: weil die kommentatoren davon gesprochen haben. wird in der OT solange gespielt bis es einen score gibt oder ist das spiel nach 15 minuten beendet?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
Ne kann auch ein Unentschieden geben.......Also kein Spiel ohne Ende.....

Lese gerade das Hines Ward Keith Rivers out for season geblockt hat........

Wird Zeit das man Ward mal bischen sperrt. Einfach ein dirty spieler.....Sein Lächeln mag noch so schön aussehen, aber da sind immer paar üble Aktionen dabei. Für mich eine der linksten Spieler der NFL.
 

lalalala

BANNED
Beiträge
110
Punkte
0
Peyton Manning scheint aber auch kein guter QB mehr zu sein, nur noch average. Im QB rating liegt er jedenfalls ziemlich weit weg von den Spitzenplätzen!

Was mir bei dem Packers/Colts Spiel noch aufgefallen ist: Onsidekick gleich zu Beginn und kurz darauf 4 & 1 an der eigenen 44...McCarthy scheint ein ziemlicher gamble-trainer zu sein *g
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Oder Manning wirft 5 INTs. panik: panik:

Wenn ich ehrlich bin halte ich das auch für durchaus für möglich, hoffe es natürlich nicht. Aber Peyton in dieser Saison alles andere als stabil, gestern für mich seiner schlechtesten Saisonleistung, war schon richtig entäuschend gestern.
 

Opeth

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Nächste Woche verlieren die Titans zum 1.Mal. 100%ig.

Nun denn, ich halte dagegen: Tennessee hat Heimrecht bei nem Monday Night Game, da sollte ordentlich was los sein. Außerdem dürften sie vor Selbstvertrauen nur so strotzen.
Ich seh die Colts da eher als Außenseiter, denn irgendwie wollen sie ja nicht so recht in Tritt kommen. Man merkts schon deutlich, dass dem Peyton die ganze Vorbereitung fehlt. Aber irgendwann wird der Knoten bei ihm endgültig platzen, ich hoff natürlich nicht am Montag next week. ;)

Es wird auf jeden Fall sehr interessant werden und auch die Tagesform wird wohl nen Ausschlag geben...

Naja, und Pflichtsiege würd ich das Vikings oder Ravens Spiel (beides Top Defenses) oder sogar das Texans Spiel (Divisionsspiel, eigene Gesetze und so) auch nicht nennen, vor allem wenn man bedenkt, wie Tennessee vor der Saison gehandelt wurde (Streit mit Houston um Platz 3 in der South, blabla, jaja).
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Schön, dass gewagte Thesen hier noch Aufmerksamkeit und Diskussion nach sich ziehen. Ernsthaft: Ich denke, dass gerade nächste Woche eben dieser Knoten bei Peyton platzen wird. Gleichzeitig können die Titans nächste Woche endgültig zeigen, ob sie "for real" sind. Bitte tut euch allen den Gefallen, und unterschätzt Manning niemals, auch wenn das zur Zeit so erscheint, er ist eben nicht Average, sondern gerade weil Brady out for the season ist und wir uns diese Diskussion sparen können, der beste Quarterback der Liga. Alle Fans der Colts haben über die Jahre ein solches Vertrauen in Peyton entwickelt, das schwer zu verletzen ist, nichtmal durch einen schlechten Saisonstart. Und genau an einer solche Monday-Night-Stage sollte Manning-Time sein. "Remember, in the NFL, it's not so much about what you did in the past, it#s about what you'll do next game."

Ich hoffe, wir bekommen alle ein demenstprechend gutes Spiel geliefert, denn dann sind solche Thesen genau angebracht.

:thumb:
 

lalalala

BANNED
Beiträge
110
Punkte
0
@Pacer: Genau deswegen halte ich dagegen. Manning hat einen Superstarruf - aber dieser Ruf hilft ihm auf dem Feld nicht, weil er kein Superstar mehr ist, sondern nur noch einer vom dem die Leute sagen, er sei ein Superstar...die Fakten sprechen eine andere Sprache.

Im Spiel gegen GB - einem durchschnittlichen Team ohne sehr guten pass rush - hatte er genug Zeit und trotzdem waren die Pässe mehr recht als schlecht. Natürlich verteidigte GB sehr gut, aber Rodgers zeigte auf der Gegenseite, wie man mit pinpoint-Pässen eine noch so gute Defense schlägt. Außerdem scheint Manning nicht sehr mobil zu sein.

Peyton Manning hat mE in dieser Saison den career changer. Das deutete sich schon im letzten Jahr an, insbesondere in den Playoffs, wo er auch eher nur average ausschaute. 6 Spiele sind schon ein Gradmesser und da ist Indy ein durch und durch mittelmäßiges Team...nicht vergessen: die könnten mit nur ein kleinwenig mehr Pech auch 1-5 oder so sein.

Dafür sprechen auch seine 7 INT's in 6 Spielen...sorry aber für einen Top-NFL-QB ist 1 pick pro Spiel zuviel.

Fazit: Indy (Peyton) ist auf dem absteigenden Ast.... Man wird es vielleicht mit Dusel nochmal in die Playoffs schaffen, aber dort schnell rausfliegen. Das ist meine Meinung (und ich bin gegenüber Indy ziemlich neutral; dungy sieht aus wie Obama und Peyton scheint "netter" als Eli zu sein, aber trotzdem keine rosigen Aussichten)
 
Oben