Eric
Maximo Lider
@Pacer: Genau deswegen halte ich dagegen. Manning hat einen Superstarruf - aber dieser Ruf hilft ihm auf dem Feld nicht, weil er kein Superstar mehr ist, sondern nur noch einer vom dem die Leute sagen, er sei ein Superstar...die Fakten sprechen eine andere Sprache.
Im Spiel gegen GB - einem durchschnittlichen Team ohne sehr guten pass rush - hatte er genug Zeit und trotzdem waren die Pässe mehr recht als schlecht. Natürlich verteidigte GB sehr gut, aber Rodgers zeigte auf der Gegenseite, wie man mit pinpoint-Pässen eine noch so gute Defense schlägt. Außerdem scheint Manning nicht sehr mobil zu sein.
Peyton Manning hat mE in dieser Saison den career changer. Das deutete sich schon im letzten Jahr an, insbesondere in den Playoffs, wo er auch eher nur average ausschaute. 6 Spiele sind schon ein Gradmesser und da ist Indy ein durch und durch mittelmäßiges Team...nicht vergessen: die könnten mit nur ein kleinwenig mehr Pech auch 1-5 oder so sein.
Dafür sprechen auch seine 7 INT's in 6 Spielen...sorry aber für einen Top-NFL-QB ist 1 pick pro Spiel zuviel.
Fazit: Indy (Peyton) ist auf dem absteigenden Ast.... Man wird es vielleicht mit Dusel nochmal in die Playoffs schaffen, aber dort schnell rausfliegen. Das ist meine Meinung (und ich bin gegenüber Indy ziemlich neutral; dungy sieht aus wie Obama und Peyton scheint "netter" als Eli zu sein, aber trotzdem keine rosigen Aussichten)
Also die Titans sind ja meine Lieblingsmannschaft und die Colts kann ich überhaupt nicht ab, aber ich sehe das dennoch anders, insbesondere was Manning angeht.
Manning hat zwei Knie-OPs hinter sich (die zweite hat man verschwiegen bis diese Woche), das ganze Trainings-Camp verpasst und kein Pre-Season Spiel gemacht. Da isses klar, dass es anfang erstmal etwas rumpelt. Besonders mobil war er auch noch nie gewesen, aber er hat nen unheimlich schnellen Release. Er hat auch diese Saison wieder mehrmals gezeigt, dass er von jeder Position des Spielfelds innerhalb kürzester Zeit Scoring Drives hinlegen kann, wenn es sein muss. Da gibs momentan keinen QB in der Liga der dermassen methodisch und vorhersehbar die Spiele umbiegt. Er hat das schon so oft gemacht, dass man da nicht mehr von Glück reden kann.
Das Spiel jetzt ist für die Colts ein Must Win Game. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die das verlieren, vor allem auch weils ein Monday Night Game ist und das ganze Land zuschaut. Sollten die Colts so ein Spiel tatsächlich verlieren sind sie wohl wirklich auf dem absteigenden Ast.
Die Titans sind auch nicht soooo überagend. Die Defense ist super und auf das Running Game kann man sich verlassen, aber bislang hat man eigentlich meistens vorne gelegen gegen Mannschaften die selber nicht so viele Punkte erzielen und konnte die Uhr kontrollieren.
Kerry Collins macht nicht die Fehler die Young macht, allerdings ist das Passing Game dennoch alles andere als explosiv. Er ist ein Game-Manager, kein Playmaker. Solide, kurze Pässe, das wars aber auch schon. Der X-Faktor fehlt völlig, wenn er im Spiel ist. Die Titans sind am besten, wenn er nicht von der Spielsituation gezwungen ist ständig zu passen.
Meine Befürchtung ist daher, dass das Spiel ähnlich verläuft wie das der Colts gegen die Ravens. Schnelle Führung der Colts und dann bekommen die Titans Schwierigkeiten wieder ranzukommen. Es werden dann mit zunehmnder Spieldauer immer häufiger Pass Plays gecalled und so gut sind weder die Titans Receiver noch Collins als das man wie die Colts schnelle Scoring Drives hinlegen kann unter Druck. Das wird dann eine sehr zähe Angelegenheit.
Aber wie gesagt, ich würde mir wünschen, dass du recht hast und die Colts so richtig den Hintern versohlt bekommen. Wäre schon lustig, wenn Mannning in der Pocket öfters Besuch von Albert Haynesworth bekommt. Die drei Chiefs QBs die er am Sonntag verschliessen hat können da ja nen Lied von singen.