Gameday 7


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Sodele, fast schon ein must-win für die Pats heute Nacht.
Ellis Hobbs darf nicht mehr als 6 Fantasy-Punkten erzielen, damit meine KoolKittyKillahs ihr Matchup gewinnen. Im anderen Matchup hab ich den Luxus nicht mehr auf Brandon Marshall und Jay Cutler angewiesen zu sein:thumb:

Auf ein gutes Spiel mit einem Sieg der Pats :)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
:D So alles erledigt. Bin jetzt auch mit dabei.

Bin aber wetttechnisch gezwungen für die Broncos zu halten. ;) Aber ich bin ja da ein fairer Mitgucker.

BUUUUUUH PatsCheaters....BuuuuuuuuH :D

Bisher spielen die Broncos eigentlich nur eine Drawoffense.....
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Pats teilen gleich mal richtig kräftig aus :D
Cutler verletzt sich die Hand, Pittmann wird von Ty Warren ausgenockt, so gefällt mir das :)
(Cutler hat nächste Woche eh ne Bye, daher is das auch Fantasy-technisch net problematisch)

Und jetzt ein Fumble Recovered:jubel:
Die Broncos habens in letzter Zeit mit den Fumbles...

Sehr Geil fand ich gestern Fantasy-technisch das Ende des Packers-Colts Spiel. Die Colts haben 2 TDs overturned bekommen, so dass letztendlich Dominic Rhodes den 2 TD gemacht hat :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
Sehr Geil fand ich gestern Fantasy-technisch das Ende des Packers-Colts Spiel. Die Colts haben 2 TDs overturned bekommen, so dass letztendlich Dominic Rhodes den 2 TD gemacht hat :D

Ja denkst du die Schiris spielen kein Fantasy Draft. ;) Zumal für mich der erste Overturn immer noch eher ein Touchback als ein Fumble an der 1 Yard Linie war.....Also entweder TD oder Touchback.....

Ich habe diesmal vergessen meine Titansdefense aufzustellen. So spielte noch die bye-week Atlanta Defense :D. Jetzt darf Prater heute nicht zuviele Field Goals machen und Bailey am besten 2 Interceptions ;)

Ordentlicher 1.Drive bei den Pats.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Der Drive war insgesamt schon Okay, der Sack war aber total unnötig, da hätte Evans auf jeden Fall noch beim blocken mithelfen müssen.

Muahahaha schon wieder ein Fumble der Broncos...

Aber die Pats holen gerade mal einen Yard raus in ihrem "Drive" ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
Andre Hall spielt ja grandios. :D

Pats sehen defensiv zumindest turnovermässig gut aus. Aber ist die Frage, ob man da nicht einmal einen TD braucht.

Aber da hat Champ Bailey mal wieder gezeigt, warum er für mich mal der Traum-CB war. Was für ein Play.....
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Sehr schön finde ich, dass Hobbs wirklich absolut gar keinen Run-Support spielt :D
So kriegt er auch keine Tackles. Bei Praters Fuß sollte es hoffentlich auch keine Kickoff-Return-Yards für ihn geben...

Boah die Defense der Broncos is schon sauschlecht...
Spielen ne 3-4 Defense mit 4-3 DEs ^^

Bei dem Sack gerade hätte Cassel den Schritt nach rechts machen müssen, stattdessen läuft er nach links. Bei so Sachen merkt man dann erst wie außergewöhnlich die Pocket-Awareness von Brady ist/war.
 
Zuletzt bearbeitet:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Yes Baby. Geiler Drive. Sammy Morris is da Man:jubel:

Ach ja zur Defense der Chiefs wollte ich auch noch was loswerden. Die haben nen 80-Yard-TD-Run von LENWHALE WHITE zugelassen. Muahahaha
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
Broncos können froh sein, dass sie nur bisher 13 hinten sind.......Da wird der 2 Minuten Drill noch einmla sehr interessant.

Aber Verletzungen, ganz üble Strafen........

Der TD-Run war echt der knaller. ;) Kann ich nur empfehlen anzuzugucken. Vor allem hat der soviel Vorsprung und am Ende wird es nochmal knapp. :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Broncos-Defense is einfach nur noch lächerlich. So nen dämlichen Penalty wie die Facemask gegen Cassell hab ich noch nie gesehen. Der Ball ist schon ne ganze Sekunde weg und der greift noch danach und hält sie auch noch fest:gitche:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
Ja insgesamt ist das team total mies gecoached igendwie.

Das bei 4 und 1 genau der Run kam, konnte doch nun wirklich jeder sehen. War ja derselbe Run wie beim TD. Also ganz mies.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Zu Geil, schon wieder ein Fumble und wieder holen die Pats sich den Ball. (Wobei das eigentlich ne Interception war, aber bei NFL.com wird's als Fumble angegeben):jubel: :jubel:
Davor Glück für mich, dass Hobbs sich die Interception nicht schnappt. Der wäre mit dem Ding sonst bis in die Endzone gerannt...

Is ja übrigens auch Freude für dich angesagt, oder? Das war nämlich durchaus in Reichweite für ein Prater-FG ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
Hehe Prater....Kenne ich ja aus Atlanta. Da wurde er nach drei Spielen letzte Saison gecuttet oder zwei. :D

Der hatte damals schon ein unheimliches leg. Aber hat nichts getroffen.

Ja jetzt ist Bailey draussen. Wird sehr knapp.....


Ist zeit, dass die Pats das Spiel beseite legen........
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Randy Moss King of MNF:laugh2: Megageiles Downfield-blocking bei dem Play.
Was hat der Vikings-Typ da eigentlich in den Stands gemacht:crazy:

Boah, die Broncos müssen echt froh sein, dass die nächste Woche ne Bye haben. Bei denen kippt ja einer nach dem anderen um...
 
Zuletzt bearbeitet:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also das war ja ein richtiges Bonehead-Play von Cassell. Glück, dass das overturned wurde. Hätte gut als Int durchgehen können.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
Ja ist ein Spiel, wo bei den pats schon alles klappt. Beispielhaft da die Strafe für Marshall als Offense PI. Das war so mal ein Moment, wo ich das Gefühl hatte. Da kriegen sie bischen einen Fluss rein die Broncos.

Aber nichtsdestotrotz. Broncos müssen echt aufpassen, dass sie nicht ohne Punkte zurückfahren.

Sehen auch irgendwie gar nicht gut. Ihre Division ist schon lange kein Powerhouse mehr....

AFC hat immer mehr eine grössere grössere Diskrepanz. NFC hat in riesigen Schritten aufgeholt.

Edit: Mit dem Stirbandoutfit + dem Kapuzenpulli ist Bill berühmt geworden. :D

Warum lassen die Cutler drauf? Bring doch Ramsey....
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also die AFC is dieses Jahr wirklich verdammt schwach im Vergleich zu den letzten Jahren. Liegt halt auch zu einem nicht geringen Teil an Verletzungen. Die Colts und Jags hatten Probleme mit der O-Line, die Pats halt die Brady-Verletzung, die Bengals sind zwar grottig, aber durch die Verletzung von Palmer sind sie absolut nicht mehr konkurrenzfähig. Bei den Chargers ist LT die ganze Saison über ganz klar nicht 100%-ig fit und die Verletzung von Merriman hat sie auch hart getroffen. In der NFC haben dagegen nur die Seahawks und jetzt die Cowboys schwerwiegende Verletzungen gehabt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
Ist natürlich richtig. Die Spitze wie die pats und die Colts sind eben etwas weggefallen....

Trotzdem halte ich die NFC wirklich konkurrenzfähig. Divisionen wie die NFC East oder NFC South gibt es in der AFC nicht......

Lockerer Sieg für die pats jetzt wirklich. Da komme ich wieder zurück. Dafür ist ihre Division die stärkste AFC Division....Ja da werden meine Freunde von den Titans, Texans, Colts und den Jags wach. ;)

Ne die Division ist viel stärker als die letzten Jahre. Die Fins machen einen tollen Prozess. Die werden wieder. Jets sind zumindest okay dieses Jahr. Jeder weiß ja, dass ich nicht viel von Favre als Lösung halte....Aber dieses Jahr sind sie dabei.

Bills mag ich ja sehr. Das beweisen sie ja auch fast Woche für Woche.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Meine Güte war das eine Lücke bei dem TD von Green-Ellis. Da waren in 2 Meter Umkreis von ihm keine Broncos...
Was Cutler jetzt noch auf dem Feld macht kann ich net verstehen...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Sodele, fast schon ein must-win für die Pats heute Nacht.
Ellis Hobbs darf nicht mehr als 6 Fantasy-Punkten erzielen, damit meine KoolKittyKillahs ihr Matchup gewinnen. Im anderen Matchup hab ich den Luxus nicht mehr auf Brandon Marshall und Jay Cutler angewiesen zu sein:thumb:

Auf ein gutes Spiel mit einem Sieg der Pats :)

ach die gehören dir^^.

Mehr als glücklicher Sieg, wenn ich nur an die Situation im Colts-Game denke, zuerst TD-Pass auf Gonzalez (vorallem war der ja noch bei mir) dann reversed. Wieder TD zu Clark diesmal, dachte noch ok nur nicht Rhodes, noch mal reversed, und dann eben doch der Run von Rhodes in die Endzone:wall: :wall: . So ein Pech muss man natürlich erstmal haben, ohne den letzen Rhodes-TD hätteste verloren, gut Hobbs hat mich gestern natürlich auch sauber im Stich gelesen, war auf 7 Projected, und macht 2. Mehr Pech kann man an einem Spieltag egtl. nicht haben.
 
Oben