Smith wollte zu viel Geld von den Sixers, Hinkie ließ ihn ziehen.
Was hat er denn gefordert? Jetzt spielt er ja für das Minimum bei den Pels.
Smith wollte zu viel Geld von den Sixers, Hinkie ließ ihn ziehen.
Naja Ish Smith ist für mich der klassische Fall PG mit dicken Stats, Team verliert. Finde an seinem Game nichts Elite, auch seinen Antritt nicht.
Für mich ist es einfach unverständlich, dass man sich in dieser ganzen Rebuild-Geschichte nicht um einen ordentlichen, soliden Point Guard bemüht (hat). Damit mein ich nicht, dass es ein Fehler war, MCW wegzuschicken oder jetzt bereits den zukünftigen Starter gefunden und aufgebaut zu haben, sondern einfach eine gute Zwischenlösung zu präsentieren. Und das ist weder Canaan, Pressey, Marshall oder McConnell. Die sind allesamt D-League-Gemüse.
Und hey, euer Starting-PG kann ruhig der damalige Mike-James-bei-den-Raptors-Typ sein, der irgendwie ganz gut in einem irgendwie ziemlich schlechten Team spielt, aber eben seine Mitspieler doch dadurch besser macht. Aktuell ist die Schwäche auf der Eins eben das große Manko, weswegen die Sixers Probleme haben werden, überhaupt ein Spiel zu gewinnen. Kein Pass kommt an, die Bigs müssen sich alles selbst erarbeiten, die Schützen haben's schwer.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine Alternativen gibt/gab. Verstehe wer den Plan dahinter. Aber zumindest Wroten hat ja in Ansätzen gezeigt, dass er dieser Mike-James-Typ sein kann, der in einem miesen Team zumindest seine Mitspieler etwas besser machen kann.
An Stelle der 76ers hätte ich mal in der jüngsten Vergangenheit um einen Spieler wie Dennis Schröder bemüht. Es gibt genug Future First Round Picks um den Hawks das Ding schmackhaft zu machen. Zudem könnte man mit Wroten auch noch einen Spieler abgeben der ins Anforderungsprofil für einen soliden Backup passen sollte.
Schröder würde den Bigs viel Platz verschaffen. Zudem ist er wohl einer hoffnungsvollsten PG's der Liga und kommt bei den Hawks nicht an Teague vorbei.