Gameday - Saison 2016/2017


NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Puhhhh ich bin so langsam wirklich genervt und frustriert. Wieder haben wir quasi das ganze Spiel über geführt aber nun gut, über den Verlauf des Spiels würde ja schon genug geschrieben.

Noel macht mir etwas Sorgen muss ich sagen. Seine Leistungen die letzten zwei Wochen sind alles andere als berauschend und der Optimismus er und Okafor könnten zusammen funktionieren, naja der verschwindet langsam.
Ich hoffe wenn wir mit einem richtigen PG auflaufen wird das besser aussehen, dann gehen Covington, Hollis und wie sie nicht alle heissen vielleicht auch nicht mehr alle Nase lang ins dribbling um den Ball zu verlieren. Das nervt nämlich am meisten. Die vielen dämlichen Turnover. Teilweise bekomme ich am Tv gar nicht gerallt, wie der Ball nun wieder in die hinterletzte Ecke des spielfeldes fliegen konnte.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Naja jetzt geht es ja gegen die Rockets, das dürfte Hoffnung machen. Ansonsten holt man spätestens bei 0-18 einen Sieg, dann kommen nämlich die Lakers...:saint:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.476
Punkte
113
Ort
OS

Warum macht Jah das? Wird bestimmt ein ordentliches Nachspiel haben... Hätte ihn irgendwie reifer eingeschätzt.
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Kommt ja nun immer mehr ans Licht, also abgesehen das ich denke das er einfach 19 Jahre alt ist und man da nicht die klügsten Entscheidungen trifft, denke ich das wenn er das wirklich machen sollte, weil er keinen bock hat in Philly zu sein, wird er zur Trade Deadline weg sein. Man hat unter Hinkie schon gesehen wie schnell das gehen kann, siehe KJ. Bei Okafor wäre das vermutlich was anderes, ist ja dann doch ein anderes Kaliber, aber nach Boston für die Brooklyn Picks oder sowas, könnte ich mir bei Hinkie schon vorstellen.
Wie schon gesagt ich denke nicht das das ganze was mit Basketball zu tuhen hat, weil ich meine wäre er bei den Lakers denn glücklicher, was das angeht?

Mal sehen was heute Nacht gegen Memphis drin ist, die negativ Rekorde sind mir sowas von egal, letztes Jahr hat man sich wegen so ein paar Siegen um Towns gebracht. Aber lieber gewinnen wir heute gegen die Grizzlies als gegen die Lakers.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Achwas... Der junge ist 19. Lasst ihn Reifen meine Güte. Nun hat er sich bisschen geprügelt und ist zu schnell gefahren ohhhhhhhmeeeeeiiinnnngooooooottttt..... Im Ernst? Wenn das meine Probleme gewesen wären in dem Alter, ich wäre ein Heiliger gewesen. Natürlich steht er im Fokus der Medien, natürlich sollte er sich dementsprechend auch Verhalten aber am Ende des Tages ist er nunmal ein 19 jähriger junge der jetzt dick Kohle kassiert.
Alles halb so wild imo
 
Zuletzt bearbeitet:

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Ort
Berlin
Sich zu prügeln und mehr als das doppelte der Geschwindigkeitsbegrenzung zu fahren sind aber keine Lappalien, das ist kein unvorsichtiges Verhalten, sondern schlichtweg asozial, egoistisch und gefährlich. Es st vollkommen irrelevant, was deine (oder unsere) Probleme mit 19 waren, kein Mensch hat sich so zu Verhalten, punkt. Dass das Ganze wahrscheinlich keine Auswirkungen auf seine Basketballperformanz hat ist wohl richtig, aber es ist schon sehr kindisch und unreif sich so zu verhalten.

Hab lustigerweise heute den neuen Podcast von Dré gehört, der redet da davon, dass man als Profi das gefälligst seine Freunde machen lassen soll, die dann eventll. für einen in den Knast gehen sollen. Hallo? Sind denn jetzt alle vollkommen durchgeknallt? Kann man von einem Erwachsenen Menschen nicht einfach erwarten sich NICHT asozial zu benehmen....

Das Ganze kann man, wenn es nicht wieder vorkommt, durchaus irgendwann komplett "vergessen", dennoch ist es alles andere als ein Kavalliersdelikt.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Verstehe mich nicht falsch, ich möchte die Vorkommnisse nicht entschuldigen. Er hat sich definitiv falsch entschieden und sollte es irgendwelche kosequenzen geben, muss man diese auch akzeptieren.

Seinen ganzen character daran zu beurteilen finde ich halt bloß übertrieben. Mit 19 Jahren macht man nunmal Fehler. Auch wenn diese nicht zu entschuldigen sein mögen, wird er nicht zwingend ein schlechterer Mensch / Character sein, als man erwartet hat.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Ohman das ist langsam wirklich nicht mehr lustig, dass die letzten 5 Spiele fast exakt gleich verlaufen sind und man nie Kapital aus der letzten Viertelführung schlagen kann. Diesmal kam der Einbruch etwas früher, aber es ist trotzdem wieder sehr sehr bitter.

Okafor hat gegen Gasol leider kein Land gesehen. Okafor konnte seine Stärken in der Offensive überhaupt nicht ausspielen.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Ort
Berlin
Und nächtlich grüßt das Murmeltier. Die 5te oder 6te Niederlage jetzt in Folge, obwohl man 5 Minuten vor Schluss mit mehreren Possessions führt? Einfach nur lächerlich. Völlig verdient das schlechteste Team der Geschichte :D
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Okafor scheinen die Niederlagen auch aufs Gemüt zu schlagen: zu schnelles Fahren, Schlägerei. Sorgt in den ersten Wochen für mehr Furore außerhalb des Platzes, als Ron Artest in seinem ganzen Rookiejahr. :D Ich will das auch nicht überbewerten, aber ich denke da an Greg Odens Worte, die so in etwa klangen: "Wir waren ein junges Team, aber ich hätte mir manchmal einen Veteranen gewünscht, der uns führt und anleitet, auch außerhalb des Platzes."
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Das schnelle Fahren war übrigens schon vor der Season nur am Rande zur Info ;)

Hätten wir aus den letzte 5 Games einen Sieg eingefahren, der aufjedenfall drin gewesen wäre, würde ich mich heute über eine Niederlage freuen, so ist das allerdings ein wenig anders. Hoffe wir gewinnen heute das Ding, werde aber bei Tipico auf die Lakers tippen :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.360
Punkte
113
Heute sollte es dann vielleicht doch mal klappen mit dem 1.Win. Auf dem Papier gibt es aktuell wenig Gelegenheiten, die aussichtsreicher wären, als die Lakers zuhause...
:saint:
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Leider kann ich mir heute Nacht sogar vorstellen, dass man Kobe wieder zu besseren Wurfquoten verhilft. Solange wir endlich gewinnen soll mir das aber auch Recht sein. Bin jedenfalls sehr gespannt, wie man Kobe in seiner alten Heimat zum letzten Mal empfangen und verabschieden wird.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Gerade so Jungs sie Swaggy P und Lou sind doch typische spielertypen die gegen uns richtig durchdrehen... Ich hoffe dennoch auf den Sieg. Ich habe mir wie jedes Jahr geschworen, jedes Spiel Live zu verfolgen bis zum ersten Sieg. Langsam wird es allerdings echt Hammer anstrengend.... Auch deshalb sehne ich mich so sehr nach einem W.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
respekt an den obigen poster. echter fan. allein schon deswegen sollten die suckers endlich den ersten w holen :))
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Danke Danke Danke

Covington ist zuletzt unfassbar stark. Momentan unser bester Mann
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.259
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Glückwunsch! Und das ohne Doppeldeutigkeit. Trotz gutem Coach und einer ordentlichen Einstellung des Teams war es ein echter Kraftakt endlich den ersten Sieg zu holen.
Covington hat wohl das Potential mehr als nur ein durchschnittlicher Role-Player zu sein. Respekt für seine Leistungen in den letzten Spielen!
Die Chancen auf einen kleinen Streak stehen nicht schlecht, denn heute geht's zu den Knix. Da haben die Sixers sowieso meine größten Sympatien. :)
 
Oben