Gameday Talk - Spieltag 1

H

Halil19

Guest
red shadow schrieb:
Die schlechten TEs der Niners schlagen zum ersten Mal zu :rolleyes: :jubel:! Haha, da sprach der Großmeister auf seinem wackeligen Trash-Thron :laugh2: :laugh2:!
Mir wollte doch auch tatsächlich jemand (derrick brooks? :D) während des Live Drafts erzählen, Ray Lewis hätte es nicht mehr drauf... :laugh2:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
rex grossman mit nem typischen rex grossman! :laugh2:
da darf man doch nicht mehr passen...:wall:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
red shadow schrieb:
Ron-Ron :clown:!

Ja, Johnson haben sie auch noch, aber das nützt alles nichts, sie sind auf der Position schlecht besetzt :rolleyes: :laugh2:!

ein td gegen die cards sagt noch nichts aus! davis muss es ja schon in diesem jahr mit 1a leuten wie shockey und gates aufnehmen, oder sehe ich da was falsch?:skepsis:

Obmann

Fan of Underdogs
Korn schrieb:
Der Call in Carolina gerade istr ne absolute Frechheit. Blow to the head my ass.

War für mich ein typischer Jake Delhomme Call. Der wird als Quarterback immer noch eine Stufe höher geschützt. Vielleicht aus dem Grund, da er immer so weinerlich schaut.
Steve Smith ist für Carolina einfach sehr wichtig. Denn er kann eine schwächere offensive Line insoweit besser machen, dass man ihn einfach kurz anwirft und er dann seine Yards macht. Heute hat Delhomme eben fast nur tief werfen können.

Jerry Porter kann ruhig DPOW werden. Mir wäre wichtiger, dass Abraham fit ist für die Saison. Zumal mit Kerney ein weiterer sehr guter Pass-Rusher fast die ganze Zeit nicht auf dem Feld war. Entscheidend war, dass Carolina nicht über ihr übliches Maß Laufen konnte.

Mit das überraschendste Ergebnis ist für mich der Sieg der Rams. Unter Martz Zeiten hätten 15 Punkte nicht zum Sieg gerreicht. Aber jemand wie Witherspoon bringt einer Defensive doch etwas.

Ich habe die Green Situation nur einmal kurz gesehen. Hat ja überhaupt keine Flagge oder so gegeben.......

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Halil19 schrieb:
Mir wollte doch auch tatsächlich jemand (derrick brooks? :D) während des Live Drafts erzählen, Ray Lewis hätte es nicht mehr drauf... :laugh2:

ich hab nicht gesagt, dass er es nicht mehr drauf hat...ich sagte nur,dass er großartig überschätzt wird. ein fantasygame sagt NICHTS darüber aus, wie die coverage eines spielers aussieht, oder ob er im backfield tacklet oder erst nach 5 oder 6 yards. glaub mir, es gibt min. 10 linebacker, die besser sind als ray lewis

Korn

Nachwuchsspieler
suisham boomt den 2. kickoff in folge weit in die endzone. vanderjagt könnte es schwer haben trotz riesensigningbonus aufs feld zu kommen.

AGHF

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
ein td gegen die cards sagt noch nichts aus! davis muss es ja schon in diesem jahr mit 1a leuten wie shockey und gates aufnehmen, oder sehe ich da was falsch?:skepsis:

Bitte Heath Miller und Tony Gonzalez nicht vergessen...Shockey ist völlig überbewertet finde ich!

Korn

Nachwuchsspieler
trotz der vielen offensiven waffen owens glenn witten. das prunkstück der 2007 cowboys ist ganz klar die defense.

Oben