Korn schrieb:
Der Call in Carolina gerade istr ne absolute Frechheit. Blow to the head my ass.
War für mich ein typischer Jake Delhomme Call. Der wird als Quarterback immer noch eine Stufe höher geschützt. Vielleicht aus dem Grund, da er immer so weinerlich schaut.
Steve Smith ist für Carolina einfach sehr wichtig. Denn er kann eine schwächere offensive Line insoweit besser machen, dass man ihn einfach kurz anwirft und er dann seine Yards macht. Heute hat Delhomme eben fast nur tief werfen können.
Jerry Porter kann ruhig DPOW werden. Mir wäre wichtiger, dass Abraham fit ist für die Saison. Zumal mit Kerney ein weiterer sehr guter Pass-Rusher fast die ganze Zeit nicht auf dem Feld war. Entscheidend war, dass Carolina nicht über ihr übliches Maß Laufen konnte.
Mit das überraschendste Ergebnis ist für mich der Sieg der Rams. Unter Martz Zeiten hätten 15 Punkte nicht zum Sieg gerreicht. Aber jemand wie Witherspoon bringt einer Defensive doch etwas.
Ich habe die Green Situation nur einmal kurz gesehen. Hat ja überhaupt keine Flagge oder so gegeben.......