Hornetsfan schrieb:Aber wen tangiert schon Butt Favre und Green Gay????
Obmann schrieb:Hat Favre nicht gesagt, dass er noch nie so gutes Team um sich hatte, wie diese Saison?
Ist das schon Demenz?
Obmann schrieb:Hat Favre nicht gesagt, dass er noch nie so gutes Team um sich hatte, wie diese Saison?
Ist das schon Demenz?
derrick brooks schrieb:das gegenteil von dem was ich gehört habe...ich glaube er hat gesagt, wenn es mit den packers nicht weiter geht, könnte er sich auch vorstellen, woanders zu spielen
tru baller schrieb:******e was geht mit den Cards???3 TD´s :ricardo:
AGHF schrieb:Bitte Heath Miller und Tony Gonzalez nicht vergessen...Shockey ist völlig überbewertet finde ich!
Ron-Ron schrieb:49ers defense ist fürchterlich heute! wenn schon kurt warner scrambeln kann, dann stimmt was nciht...
Ron-Ron schrieb:49ers defense ist fürchterlich heute! wenn schon kurt warner scrambeln kann, dann stimmt was nciht...
Ron-Ron schrieb:1a tight ends meine ich! eigentlich ist es nur gates, aber shockey ist ungefähr 34 mal so wertvoll wie heath miller! gonzales ist kein absoluter top-mann mehr, das war er vor 2 jahren.
49ers defense ist fürchterlich heute! wenn schon kurt warner scrambeln kann, dann stimmt was nciht...
Hornetsfan schrieb:Irgendwas passt nicht zusammen in dem Satz. Defense, 49ers? Ich sage ja auch nicht, dass z.B. Shockey nicht überhypt ist.
AGHF schrieb:@Ron-Ron: Sag mal, wo wir eh schon Freunde geworden sind heute sag mir bitte noch das du Ravens Fan bist, das würde mich sehr glücklich machen...oder steht die Signatur nur des netten Zitates wegen da?