Gameday Talk - Spieltag 1

AGHF

Nachwuchsspieler
Yepp, Bears sehen gut aus...aber nicht vergessen...die Packers stehen da auf der anderen Seite. Trotzdem soll man das nicht schmälern...

Obmann

Fan of Underdogs
Hat Favre nicht gesagt, dass er noch nie so gutes Team um sich hatte, wie diese Saison?
Ist das schon Demenz?

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Obmann schrieb:
Hat Favre nicht gesagt, dass er noch nie so gutes Team um sich hatte, wie diese Saison?
Ist das schon Demenz?

nein... sowas nennt sich die Situation schön reden... :)

Aber ich kreische mal nicht so laut umher..., mit verblendeten Augen nach der Preseason bekomm ich Dienstag früh um 04.00 Uhr richtig auf die Fresse... könnt ich wetten.

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Obmann schrieb:
Ist das schon Demenz?

das gegenteil von dem was ich gehört habe...ich glaube er hat gesagt, wenn es mit den packers nicht weiter geht, könnte er sich auch vorstellen, woanders zu spielen

Obmann

Fan of Underdogs
derrick brooks schrieb:
das gegenteil von dem was ich gehört habe...ich glaube er hat gesagt, wenn es mit den packers nicht weiter geht, könnte er sich auch vorstellen, woanders zu spielen

Das hat er dann aber widerrufen. Ich glaube er ist sich selbst nicht ganz so schlüssig, was er am besten macht.

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Hmmm... die jagsoffense geht ja immer noch am Stock. Taylor bekommt nix erlaufen... und die Pässe von Leftwich sind ja auch mehr schlecht als recht.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
AGHF schrieb:
Bitte Heath Miller und Tony Gonzalez nicht vergessen...Shockey ist völlig überbewertet finde ich!

1a tight ends meine ich! eigentlich ist es nur gates, aber shockey ist ungefähr 34 mal so wertvoll wie heath miller! gonzales ist kein absoluter top-mann mehr, das war er vor 2 jahren.

49ers defense ist fürchterlich heute! wenn schon kurt warner scrambeln kann, dann stimmt was nciht...

AGHF

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
1a tight ends meine ich! eigentlich ist es nur gates, aber shockey ist ungefähr 34 mal so wertvoll wie heath miller! gonzales ist kein absoluter top-mann mehr, das war er vor 2 jahren.

49ers defense ist fürchterlich heute! wenn schon kurt warner scrambeln kann, dann stimmt was nciht...

Und ich dachte man kann hier fachsimpeln...aber wohl nicht mit jedem :rolleyes:

Miller gehört schon jetzt zu den besten 'Blocking Tight Ends' und seine Offensiv Qualitäten muß hier ich nicht extra nennen. Gonzalez ist immer noch Anspielstation Nummer 1 in KC!

Gates ist die Nummer 1 unter den TE's...die letzteren 3 nehmen sich nicht viel...

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Hornetsfan schrieb:
Irgendwas passt nicht zusammen in dem Satz. Defense, 49ers? Ich sage ja auch nicht, dass z.B. Shockey nicht überhypt ist.

ok, der blutleere torso hinter der line of scrimmage mit den weissen trikots erschüttert mich immer wieder!

hab ich nur das gefühl, oder verschweigen die niners-kiddies den komischen fumble von vernon hier? :skepsis:

AGHF

Nachwuchsspieler
@Ron-Ron: Sag mal, wo wir eh schon Freunde geworden sind heute sag mir bitte noch das du Ravens Fan bist, das würde mich sehr glücklich machen...oder steht die Signatur nur des netten Zitates wegen da?

Oben