AGHF schrieb:@Ron-Ron: Sag mal, wo wir eh schon Freunde geworden sind heute sag mir bitte noch das du Ravens Fan bist, das würde mich sehr glücklich machen...
Fro schrieb::laugh2:
Ganz großes Kino hier heute, ich geh kaputt.
AGHF schrieb:Und ich dachte man kann hier fachsimpeln...aber wohl nicht mit jedem
Miller gehört schon jetzt zu den besten 'Blocking Tight Ends' und seine Offensiv Qualitäten muß hier ich nicht extra nennen. Gonzalez ist immer noch Anspielstation Nummer 1 in KC!
Gates ist die Nummer 1 unter den TE's...die letzteren 3 nehmen sich nicht viel...
Ron-Ron schrieb:was bist du denn für einer, machst mich hier dumm von der seite an. vielleicht sollte jemand mal die fanbrille absetzen und den jerome bettis bobblehead zur seite stellen!
wir reden hier von top tight ends! miller ist ein produkt des systems in pittsburgh! er ist ein top-10 mann, keine frage vielleicht sogar besser, aber bis auf den langen td-run habe ich ihn am donnerstag nciht gesehen! letzte saison hat er seine goalline td´s v.a. der präsenz von JB zu verdanken gehabt!
bei shockey sind meistens 2 verteidiger um ihn rum, der steht nie so frei wie miller am donnerstag, das kann man sich bei ihm nciht erlauben!
was hat denn bitte schön die bedeutung eines spielers für sein team mit seiner spielerischen klasse im vergleich mit anderen spielern seiner position zu tun? ist mir doch egal, ob gonzo in KC wichtig ist, da im passing game bis auf kennison nichts existiert! geile logik...
schau dir mal gleich shockey an, der kommt direkt hinter gates. dann sind noch leute wie witten und mcmichael zu nennen, dann gkommen die üblichen verdächtigen.
aber miller auf einem level mit shockey und wahrscheinlich noch vernon davis direkt dahinter? ja klar...:laugh2:
AGHF schrieb:Miller gehört schon jetzt zu den besten 'Blocking Tight Ends' und seine Offensiv Qualitäten muß hier ich nicht extra nennen. Gonzalez ist immer noch Anspielstation Nummer 1 in KC!
Gates ist die Nummer 1 unter den TE's...die letzteren 3 nehmen sich nicht viel...
derrick brooks schrieb:das mit gonzalez seh ich ähnlich..nur weil er eine etwas schlechtere saison hatte heißt das nicht dass er untergeht
aber mal ehrlich: heath miller mag ziemlich gut sein, aber er ist kein top 5 tight end wie jeremy shockey..du kannst das nicht behaupten nur weil er jetzt mal eine lange reception zu beginn hatte..shockey blocking ist außerdem nicht übel
AGHF schrieb:Ihr glaubt doch nicht wirklich das ich Miller aufgrund dieses einen Spieles bewerte...meine Herren...der Mann hat schon als Rookie eine riesen Saison gespielt und er wird da weiter machen wo er letzte Saison und in Woche 1 aufgehört hat...
derrick brooks schrieb:..was nichts daran ändert, dass er noch nicht an gates, shockey, heap, gonzalez und co. rankommt.
alge crumpler, randy mcmichaels habe ich noch vergessen!