AK84
Nachwuchsspieler
So, da der Thread noch von niemand anderem eröffnet wurde, mach ich mich mal daran, schließlich haben die Bengals gestern die Ravens besiegt. Hab mir die Highlights auf NFL.com angeschaut und bissle was dazu gelesen, gesehen hab ich das Spiel allerdings nicht. Die Defense der Bengals soll wohl ziemlich stark gewesen sein, die Ravens kamen in Hälfte 1 nur 1 mal in Bengals territory. Der TD der Bengals war ein schönes Trickplay, bei dem Rudi Johnson den Ball wieder zurück zu Carson Palmer bla, bla, bla, Jedenfalls scheint Cinci die Kurve zu den Playoffs noch gkriegt zu haben. Ansonsten hat man diese Woche ja eigentlich nur Neuigkeiten aus dem Giants-Kasperletheater gehört. Strahan's interview war schon lustig wenn er so da steht mit dieser rießigen Zahnlücke und fünfmal nacheinander sagt "I'm a man, I don't do that..." Es deutet jedenfalls nichts darauf hin, dass die Giants gerade gegen die Cowboys den Abwärtstrend stoppen könnten, aber wer weiß, dieser Ball ist zwar nicht rund, und ein Spiel dauert nur 60 Minuten, aber wer hätte am letzten Spieltag nach 3 Vierteln noch gedacht, dass die Titans das Spiel gewinnen?