Gameday Talk - Spieltag 2

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
es fehlt dieser short yardage back, der den ball mal besser als zu einem 3. and 7 laufen kann! :idiot:

ich sags doch die ganze zeit, aber hier hört ja keiner auf mich! :idiot:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
schöner trick von del rio! strafe kassieren um besser punten zu können! parker schwächelt, das gibt den nächsten punt von pitt!

derrick brooks

Nachwuchsspieler
ich glaube dir, ronron;)

ist aber auch ne strafe für einen jeden RB, gegen stroud und henderson zu spielen! dann kommt noch darius und haut drauf....:thumb:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
auch cowher hats geschnallt, jetzt muss haynes ran! :crazy:

super hit von williams! die jags gewinnen das heute!

AGHF

Nachwuchsspieler
:crazy: Haha, was machen denn die Jags Special Teamer da...ich hoffe die haben den Sinn des Sports verstanden...nur die Jungs im andersfarbigen Trikot tacklen...nicht die im gleichfarbigen :)

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
AGHF schrieb:
:crazy: Haha, was machen denn die Jags Special Teamer da...ich hoffe die haben den Sinn des Sports verstanden...nur die Jungs im andersfarbigen Trikot tacklen...nicht die im gleichfarbigen :)

hab ich auch grad gedacht! guter hit, leider vom eigenen mann und der bleibt liegen! :ricardo:

wrighster hat den db aber nassgemacht...die 26 hat aber derbe probleme!

d-wade ist auch da!

AGHF

Nachwuchsspieler
Zum Glück fehlt nicht nur den Steelers ein "Pounder".

Nächster Punt...

AGHF

Nachwuchsspieler
Schon das dritte Mal das die Jags Defender Ben nicht von den Beinen bekommen...einen wirklich weniger kräftigen Eindruck macht er aber nicht wirklich...Haynes kann ja doch noch Bälle fangen :)

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
parker startet da hinten in der eigenen redzone gar nicht mehr! das macht jetztz nur noch haynes! die jags lachen sich über ihn eh nur kaputt! da müssen sich die steelers was einfallen lassen, wenn sie in die PO wollen...

AGHF

Nachwuchsspieler
Meine Herren, Wade ist aber ein netter junger Mann :D

Da steckt Kohle in den Outfits...

Oben