Cold as Ice schrieb:
hm ich weiß nicht kenn mich ja mit den raiders nicht aus, aber ist die oline vielleicht schlecht, denn bei moss, jordan und auch brooks (er ist nicht so schlecht wie er grad spielt) sollte doch offensiv was möglich sein
brooks wurde letztes jahr von todd bouman :ricardo: ersetzt, zudem setzt sich diese saison seine fehleranfälligkeit beinahe nahtlos fort!
moss hat mMn seine beste zeit hinter sich, ist aber nach wie vor einer der besten receiver der welt! es ist aber ein unetrschied, ob man mit culpepper in seiner besten saison zusammenspielt (2004) oder in einem hüherhaufen raiders-team, das sich im übergang befindet!
bei jordan weiss ich nciht so recht, für mcih ist er jetzt kein absoluter topb-back, zumal man ihn seiner grossen stärke beraubt, wenn er nicht angepasst wird!
nochwas zu den steelers: es ist ja nicht so, dass die offense das spiel gestern alleine verloren hat! townsend war unglaublich schlecht und wenn man mal überlegt, wie oft leftwich ein third down per pass aufgelöst hat, dann sollten jedem normalen football fan schon zweifel kommen! das problem 0ist nur das, dass die gesamte bengals offense zum besten gehört, was die liga zu bieten hat, definitiv besser als die jags-offense! sollten chad und housh spielen können, dann sehe ich schwarz für die steelers. besonders housh gegen townsend könnte bitter werden. henry und tab perry können auch gefährlich werden.
die bengals haben verletzungen in der defense, aber das wird nicht ausreichen. ich sage nicht, dass die steelers bei 0 punkten gehalten werden, aber die bengals werden mehr als 9 stück erzielen, ganz sicher!
bis auf derrick brooks hat hier auch keiner an meine vorhersage eines jags-sieges geglaubt und die probleme von blitzburgh, die meilenweit zu erkennen waren, wurden hier auch beiseite geschoben. das spiel am sonntag wird überaus wichtig für die bengals und die steelers, denn wenn man die jags gestern gesehen hat, dann ist zu erwarten, dass die steelers es auch gegen die ravens seeeehr schwer haben werden!