Gameday Talk - Spieltag 3


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Tja, die Bears scheinen heute von der Rolle. Da hab ich mir ja nen feines Game als "Sicherstes" ausgesucht! :rolleyes:

Und wieso probieren sie nicht den vierten Versuch für 2 Yards noch zu spielen - ich mein, ob man nu so verliert oder alles auf eine Karte setzt....:skepsis:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Fro schrieb:
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Fumble und Recovery. DAS IST DOCH MEINE DEFENSE!
Ach Du ******e, jetzt wird es nen echter Krimi!!! Hatte meinen Tippschein schon aus Frust mit schwarzen Strichen versehen!! Jetzt kommt bitte Bears!!!!!!!!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Bitter trifft es hier wohl richtig...schade, das bessere Team hat verloren...vorhin habe ich noch gesagt ich hake die Saison ab...aber das Spiel ist nur durch Pech verloren worden...die Steelers werde nach der Bye Week in San Diego wieder am Start sein...

Gute Nacht!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Man *******e, so einen Return können wir jetzt gar nicht gebrauchen. Sind ja nur 45 Yards bis zum möglichen FG.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Unglaublich, auf Fox schalten sie um auf das Eagles Spiel und man sieht nix vom letzten Drive, aber: BALLGAME! :jubel: :jubel: :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Geht ja gut los ins Seattle. :D :laugh2:

Edit: Also das ist ein ganz klarer Catch von Jackson.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
super wegen dem blöden sieg der bears (warum nicht einen punkt mehr :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ) kann mich nicht mal das schnelle eagles 7:0 freuen)
 
Oben