Gameday Talk - Spieltag 3


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Gut, Bears (mit viel Glück) und Skins haben schonmal für einige Häckchen gesorgt, leider hatte ich die Packers&Jets falsch kombiniert...

...trotzdem seh ich dem Tippabend recht zuversichtlich entgegen...!:crazy:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
3-2-PHI 45 (9:42) (Shotgun) D.McNabb pass incomplete short right to B.Westbrook.

wie ich soetwas hasse, drückt doch buckhalter den ball in die arme und lasst ihn am arsch einen oliners kleben. Ist ja nicht das erste mal das man soetwas unter reid erleben muss
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Und ich dachte die Steelers sahen schlecht aus...die Giants werden geschlachtet...manche Teams haben aber auch mit derben Schedules zu kämpfen...siehe Steelers und Giants...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
naja, die steelers hatten die dolphins zu hause und dann 10 tage pause, guck dir mal die jags an, das ist ein mieser schedule!

nächste woche geh ich schön auf die chargers! bye week und ne bessere defense als cincy, das gibt nen schönen chargers-sieg!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
naja, die steelers hatten die dolphins zu hause und dann 10 tage pause, guck dir mal die jags an, das ist ein mieser schedule!

nächste woche geh ich schön auf die chargers! bye week und ne bessere defense als cincy, das gibt nen schönen chargers-sieg!

Denke auch das die Chargers die Ravens schlagen...die Ravens sollten kein problem sein...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
boah! :ricardo: westbrook!

oops, habe gedacht, die steelers spielen nächste woche. trotzdem, die chargers gewinnen auch in baltimore! :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Solch eine desolate Vorstellung wie die der Giants hab ich selten gesehen. Ok, doch, letztes Jahr in den Playoffs in ihrem Heimspiel gegen die Panthers war ein Team ähnlich schwach. :D
Die Seahawks sollen ihr Pulver ruhig heute verschießen was das forcieren von TO's angeht. Nächste Woche dafür keinen bitte! :thumb: :jubel:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Die Browns zerschiessen mir zwar die Wette aber umso mehr würde mich eine Niederlage der überschätzten Ravens freuen...das würde mal ein bisschen 'back-to-earth' bedeuten für die Jungs in den furchtbaren Trikots.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich will kein Giants-Spieler jetzt gleich in der Halbzeitpause sein. Coughlin ist ja bekannt für seine Militärmethoden und die autoritäre Ader, da wird's jetzt gleich sicherlich ziemlich laut werden. panik:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
kann man irgendwo die ravens sehen? da bin ich jetzt mal ganz eigennütig fan! die penner sind in fast jeder wette von mir :kotz:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Hab einfach mal voller Frsut meine letzten 18€ auf eine bekloppte Live wette gesetzt. Eagles-49ers +7,5 Gesamtscore im dritten Viertel...kann nur schief gehen...falls nicht immer 9€ :D
 
Oben