Gameday Talk - Spieltag 5


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Larry Fitzgerald wird den Cardinals am Montag scheinbar fehlen. Schade.
Was das Scoring angeht, sind wir sowohl in der Offense als auch in der Defense die beste Truppe: 156 erzielte Punkte, 36 bekommene, wobei da sogar noch ein INT-Return TD dabei ist... So kann's gerne weitergehen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ron-Ron schrieb:
OK, da hast du recht! aber genau so nervig ist es wiederholt und wider besseren wissens verfasste, "fundierte" theorien von fans mancher teams zu lesen, die sich woche für woche als falsch herausstellen, da kann ich diesem reiz einfach nicht widerstehen!

ich sag mal so, wer austeilt muss auch einstecken können, wenn ich dummes zeug erzähle, dann habe ich kein problem damit, wenn einer mich damit aufzieht. was ich aber gerade in einer sportart wie football nicht nachvollziehen kann, sind sissys die anfangen rumzuheulen, nachdem erst grosse reden geschwungen worden sind!

ich mach mich über AGHF lustig wenn parker den ball nicht 2 yards pounden kann, er reibt es mir unter die nase wenn er 2 shortyardage td´s erzielt! so what? ich beleidige niemanden oder werde nicht persönlich, was ich persönlich von jemandem halte oder wie wichtig mir meine aussendarstellung auf jemanden ist, der dummes zeug erzählt und nachher rumheult, brauche ich hier wohl nicht mehr auszuführen... :wavey:

übrigens, sack gegen bledsoe, vick und young sind noch!!! panik: ohne wettbewerber aus dallas!

Der Punkt ist eigentlich genau der, den Obmann angesprochen hat: Die Community hier ist recht klein, aber der Ton war hier immer recht freundlich, und wir sind alle schon jetzt in der dritten Saison beisammen. Dein Start hier war, zumindest was den Ton angeht, recht durchwachsen, einige der "alteingesessenen" User wollten sogar gar nicht mehr hier posten, weil du schon auffällig oft gegen die Teams gestänkert hast, die hier auch von Fans vertreten sind. Zumindest dann, wenn mal etwas nicht lief, wenn's dagegen gut aussah, warst du weit und breit nicht zu sehen, wie Thomas es schon ansprach. Das kommt natürlich sehr provokativ und miesepetrig rüber, und ich hoffe mal, daß sich das auf ein absolutes Minimum reduziert. Die Community ist schon klein genug, da brauchen wir nicht noch Member, die keine Lust haben mehr zu posten, weil der Ton hier rauer wird. Und eine Sperre wäre auch nicht das Wahre, weil dumm bist du sicherlich nicht, was Football angeht. ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
AGHF schrieb:
Bei den Bengals kann ruhig alles so bleiben dann erledigen die sich von selber.

Ich denke auch, daß dieses Team im Laufe der Saison noch auseinanderbrechen wird. Soviel Unruhe verträgt kaum ein Team, vor allem kein so junges. Die haben nur sehr wenig erfahrene Veteranen, die im Lockerroom eine Präsenz darstellen und da ein wenig Ordnung reinbringen können.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich versteh die bucs defense nicht...ich hab mir die spielzusammenfassung jetzt ein paar mal angeschaut, das größte problem, vllt. soagr das einzige, ist gleichzeitig die wichtigste komponente: tackling. die bucs defense war immer so gut, weil das tackling perfektioniert wurde. keine unnötigen "big hits" , sondern solides tackling, 2 hände an den gegener bekommen und vor alem keine billigen arm tackles. all diese grundsätze gibt es scheinbar nicht mehr. jermaine phillips mag explosiv sein, aber er ist nur auf big hits aus. will allen hab ich vor der saison für ein großes talent gehalten, was er vllt. ist. aber mit diesem tackling gehört der nicht in die nfl. bei dem 57 run von mcallister waren hovan und phillips im BACKFIELD, haben ihre tackles verpasst, dann hat mcallister noch quarles tackle gebrochen and he's gone. das ist furchtbar nervig! ich hoffe gruden reagiert und bringt barret ruud im nächsten spiel von beginn an, wir brauchen ein sogenanntes workhorse! er ist jung und braucht so schnell wie möglich spielzeit, denn dann kann er ein großer werden. ryan nece ist auch fehl am platz, wer braucht schon einen 220 pound linebacker, der kaum athletisch ist?! jamie winborn ist mit sicherheit besser! hovan und bboger upfronist dieses jahr ein witz! zu klein ,zu leicht, der d-line wird von jeder offensivline dominiert. einzig brian kelly, ronde barber und derrick brooks haben mich nicht komplett enttäuscht. die jungen spieler scheinen die fundamentals nicht zu beherrschen, und ich hoffe dass monte das noch hingebogen bekommt!
offensiv sah das team gut aus gestern, da kann ich mich schlecht beschweren...aber ich versteh nicht was die ******e in der defense soll.... ich vermisse john lynch und warren sapp....hovan und booger sind schlechte witze, genauso will allen und phillips...ich denke, es wird zeit dass einige backups rankommen. pearson hat gestern gut gespielt, von juran bolden kann man sich gefälligst verabschieden: alt, langsam und NULL tackling! wir brauchen endlich mal wieder spieler, die sich nicht darum kümmern ob ihre trikots dreckig werden und diese lächerlichen armtackles sein lassen... da lacht sich deuce mcallister als etablierter power back doch tot!


@ronron:
zu deinem "sissies und rum heulen hat nichts mit football zu tun " spruch:

ich bin mir mal sicher, dass du mich damit meintest, aber ich versteh nicht ganz warum man zum football im fernsehen gucken ein so harter kerl sein muss wie du^^? das macht es doch aus, ein fan zu sein, man leidet mit der mannschaft. frag mal fro, die bears haben ihm in den letzten jahren mit sicherheit genug kopfschmerzen bereitet. oder hornetsfan oder red shadow. mag sein , dasss du das mal wieder nicht kapierst. ist mir eigentlich auch egal, da ich deine beiträge eh nur noch durch zitate lesen kann.
so ein spruch kann nur von einem sesselpupser wie dir kommen, du denkst du wärst so toll und hart weil du football fan bist... ich hab kein problem damit zu heulen wenn die bucs so abkacken. ich habe selber football gespielt, als linebacker und saftey, und ich denke auf dem feld sähst du ganz schnell aus wie eine sissy, für den fall dass du nicht selber spielst, wovon ich ausgehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
AGHF schrieb:
Ich hoffe einfach mal das die Ravens wieder Ravens werden und damit heute Nacht in Denver beginnen.

Bei den Bengals kann ruhig alles so bleiben dann erledigen die sich von selber.

Ja und bei den Steelers kann ich dann ja nur hoffen das sie die Ravens zweimal schlagen, die Bengals und das sie aus der nun leichter werdenden Schedule Kapital schlagen und von den nächsten 10 Spielen mal 8 gewinnen.

Angefangen wird da bitte nächste Woche gegen die Chiefs zuhause!

normalerweise würde ich sagen, dass die steelers die chiefs weghauen sollten, aber die chiefs haben sich defensiv verbessert! ben ist ein absoluter schwachpunkt und immer für ne INT gut!

mal sehen, wie die chiefs LJ einbinden und wie sie gonzales und kennison ins spiel bringen werden!

ich weiß jetzt nicht, wann sie gegen die ravens spielen, aber 2 siege werden dort nie und nimmer rausspringen! parker war recht gut für seine verhältnisse gestern, aber mcnair ist nicht viel schlechter als rivers! mit heap ist genau die art von spielern vorhanden, die den steelers weh tun kann!

trotzdem, die bengals sind sich selbst die grössten feinde und wie gut die jags sind, ist zur zeit schwer einzuschätzen, von daher ist noch längst nichts verloren! nur muss man bedenken, dass chris perry zurückkommen wird in woche 7, palmer immer noch probleme mit der verletzung hat und chris henry nicht jedesmal in einem auto mit 2 anderen bekloppten sitzt und die bengals somit noch luft nach oben haben!

derrick brooks schrieb:
so ein spruch kann nur von einem sesselpupser wie dir kommen, du denkst du wärst so toll und hart weil du football fan bist... ich habe selber football gespielt, als linebacker und saftey, und ich denke auf dem feld sähst du ganz schnell aus wie eine sissy, für den fall dass du nicht selber spielst, wovon ich ausgehe.

was für ein beispiel an virtuoser schlagfertigkeit! irgendwie muss ich jetzt an al bundy "4 Touchdowns in einem spiel" denken...
 
Zuletzt bearbeitet:

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
und die bengals somit noch luft nach oben haben!

Die Steelers aber wohl auch...so wie Palmer hat auch Ben noch mit den Spätschäden zu tun...er wird schon wieder. Und die Ravens hätten die letzten beiden Wochen eigentlich schon verlieren müssen..dann geht es halt diese Woche los.

Noch werfe ich die Saison nicht weg.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
@Ron-Ron

Auch ich als zweiter Mod melde mich jetzt nochmal zu Wort:

Fakt ist..., du provozierst gerne, gerade in den Fällen, wenn bestimmte Teams von den Fans hier im Forum schlecht spielen. Sofern es aber rund läuft, ist von dir nichts zu sehen. Ich habe weder etwas gegen eine Diskussion, noch gegen eine sachliche Argumentation, aber du schießt mit deine provokanten Postings damit meistens eindeutig über das Ziel hinaus.

Der Ton macht die Musik.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
AGHF schrieb:
Die Steelers aber wohl auch...so wie Palmer hat auch Ben noch mit den Spätschäden zu tun...er wird schon wieder. Und die Ravens hätten die letzten beiden Wochen eigentlich schon verlieren müssen..dann geht es halt diese Woche los.

Noch werfe ich die Saison nicht weg.

das andere spiel gegen cincy ist aber im jungle, und wenn die steelers das verlieren, dann sind sie gleich mal wieder 2 spiele hinter den bengals (niederlage plus verlorener direkter vergleich). zudem kamen die drei niederlagen allesamt gegen starke teams, das würde mich noch mehr beunruhigen!

wenn die ravens diese woche gewinnen, sind sie für die steelers weg! die leistung von ben mit spätschäden zu bezeichnen ist aber arg optimistisch! 0 tds und wer weiss wie viele INTs sind einfach zu viel! ich glaube, die starke o-line kaschiert dort einiges, ben wird in dieser saison der unsicherheitsfaktor schlechthin bleiben! eigentlich müsste batch spielen...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Hornetsfan schrieb:
@Ron-Ron

Auch ich als zweiter Mod melde mich jetzt nochmal zu Wort:

Fakt ist..., du provozierst gerne, gerade in den Fällen, wenn bestimmte Teams von den Fans hier im Forum schlecht spielen. Sofern es aber rund läuft, ist von dir nichts zu sehen. Ich habe weder etwas gegen eine Diskussion, noch gegen eine sachliche Argumentation, aber du schießt mit deine provokanten Postings damit meistens eindeutig über das Ziel hinaus.

Der Ton macht die Musik.

dann nenn mir doch mal bitte einen fall, wo ich mich dünne gemacht habe oder wo ich einem team zu wenig respekt gezollt habe!

fakt ist eben auch, dass ich viele teams aus objektiven gründen kritisiere und viele dieser kritikpunkte auch berechtigt sind. das ich mich verdrücke, nur weil ich nicht jeden first down der raiders, bucs, steelers oder titans bejubele ist so nicht richtig und eine aussage die irgendjemand hier einfach mal reingeworfen hat und die jetzt nachgeplappert wird! wo es bei diesen vier teams aber rund lief, konnte ich in dieser saison noch nicht erkennen! oder ist ein sieg bereits grundlage für "rund laufen"?

obwohl ich die bears nicht mag, kriegen sie von mir respekt, weil sie qualität im kader haben. meine postings sind absolut football bezogen (bis auf dieses hier) und im gegensatz zu anderen beschimpfe ich keinen oder denke mir, ich könnte mir vieles herausnehmen, bloss weil meine mannschaft verloren hat.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
@Ron-Ron: Es geht doch darum, dass du so tust als wärst du der NFL Kenner schlechthin und willst hier anscheinend jedem klar machen, dass du super viel Ahnung vom Football hast und wie toll du doch bist. Das fängt bei den Wetten an (die du immer gewinnst, egal was du falsch tippst ;) ), in den wöchentlichen Threads und allein schon bei deiner Ausdrucksweise über die jeder Ami lachen würde ;) Wobei ich nicht verstehe was es einem bringt in einem deutschen Football Forum mit seinem Wissen zu prollen ?! Es geht um miteinander und nicht gegeneinander.

Von welchem Team bist du denn Fan?
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
dann solltest du vielleicht mal ein bischen genauer lesen! gewinne ich, dann sag ich es, verliere ich, dann sag ich es auch! ich kann dir ja mal mein system privat erklären, dieses wochenende hats wieder hingehauen! wer einen philip rivers unterschätzt, kann nicht gewinnen! ;)

ich habe "super viel ahnung" vom football, aber darum geht es mir nicht! leider sind aber die leute die ahnung haben und mit denen man trotz gegenteiliger meinung sinnvoll diskutieren kann ( "ole, ole vernon davis bester tight end zur mitte der saison" zählt nicht dazu) rar gesäht (AGHF z.b.). um prollen geht es nicht, was kann man sich denn hier zusammenprollen? :confused:

kannst ja mal raten, wen ich gut finde!

heute auf die ravens, mal gucken ob die quote ein bischen value darstellt! sehe beide teams eher ausgeglichen!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
woraus ich nciht schlau werde: warum ist plummer so ein unsicherer qb? der hat doch ne menge spiele gewonnen in denver, aber was macht er? wirft ne INT wo man nur mit dem kopf schütteln kann!

warum haben die ravens jamal lewis gehalten? der ist sowas von schlecht geworden! chester taylor spielt besser in minny, musa smith sieht frischer aus und mike anderson war besser im letzten jahr!
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Machst du Dir eigentlich gar keine Gedanken darüber warum JEDER im Forum (das waren bestimmt schon 7-8 Jungs) dein Verhalten negativ sieht? Mensch Junge, erwachsen werden...:rolleyes:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
vielleicht interessiert mich das bei manchen leuten, dich eingeschlossen, herzlich wenig? :rolleyes:

-----

mcnair ist teilweise sehr fahrig heute! aber die broncos-d sit sehr stark! die sind auch ein po-kandidat in meinen augen!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
So, heute Nacht begann was endlich schon vor 3 Spielen hätte beginnen sollen...die Ravens haben verloren. Wir du sagst Ron, Lewis taugt nix mehr. McNair ist auch nicht mehr der, der er mal war.

Egal ob McNair oder nicht, das Team hat keine Offense so wie die Bengals keine Defense haben. Nur was haben die Steelers momentan um da gegen zu halten. Gar nichts von beidem :D

Vor Denver muss man in der Regular Season vllt. Angst haben aber Hornetsfan kann euch wohl erzählen warum man in der Post Season keine Angst vor Plummer und Company haben muss...

Ich sag nur Big Time Pressure *BUUUUUUUUH*...ihr könnt auch Joey Porter fragen :)

Wenn jetzt bitte Cowher und sein Team mal den Stock aus dem Arsch bekommt dann kann es mal Richtung Siegstraße gehen...mit den Chiefs wird da angefangen!!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ron-Ron schrieb:
vielleicht interessiert mich das bei manchen leuten, dich eingeschlossen, herzlich wenig? :rolleyes:

Daß war jetzt deutlich, deswegen werden wir (als Mods) es jetzt auch: Das sollte es aber, denn ein Zusammenleben im Forum funktioniert nur, wenn man sich anpasst. Vor allem, wenn man deutlich "später" in eine Community hinzukommt als alle Anderen. Ändere es also trotzdem, ansonsten werden wir dich für das Football-Forum sperren lassen müssen.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Fro schrieb:
Daß war jetzt deutlich, deswegen werden wir (als Mods) es jetzt auch: Das sollte es aber, denn ein Zusammenleben im Forum funktioniert nur, wenn man sich anpasst. Vor allem, wenn man deutlich "später" in eine Community hinzukommt als alle Anderen. Ändere es also trotzdem, ansonsten werden wir dich für das Football-Forum sperren lassen müssen.

Kann mich meinem Modkollegen nur anschließen in dieser Sache. Dein provozierendes Verhalten ist völlig unangemessen und es ist traurig, dass du dein scheinbar vorhandenes Wissen auf solche Art und Weise einbringen musst. Der Ton macht die Musik Ron-Ron...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben