Gameday Talk - Spieltag 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AGHF

Nachwuchsspieler
Haste Pech kommt auf der Gegenseite auch noch Glück dazu...Rivers wird seinen Rookie Fehler schon noch machen...

AGHF

Nachwuchsspieler
Ist doch kein Wunder das die Chargers passen ihr Kommentatoren-Vögel...Laufen geht gegen die Steelers auch nicht...man, diese 'Experten' sind teilweise auch nur doof...

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
schön! so kann man die steelers rausnehmen, leftwich hats gezeigt in woche 2!

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
was habe ich gesagt, nach dem ersten viertel? einfach mal passen und turner ranlassen!

AGHF

Nachwuchsspieler
Hier riecht es nach Cincy D...und das riecht so stark das ich:kotz: muss...TD und es ist vorbei...FG und es ist so gut wie vorbei...

AGHF

Nachwuchsspieler
Mal ein guter Kickoff Return oder solides Passspiel wäre schön...

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
gute und wichtige d! aber als pittsburgh fan würde ich eher bezweifeln, dass ben heute noch was zu stande bringt! nur ein td, das heisst gegen die chargers ncihts!

tippe auf nen punt oder ne big ben INT!

AGHF

Nachwuchsspieler
So langsam setzt Frust und bittere Enttäuschung ein als Steelers Fan. Es sieht zwar so aus als könnten die Steelers von den nächsten 10 7-9 gewinnen aber so wie sie momentan spielen würden die auch gegen die 49ers verlieren...die Woche wirkt immer so unendlich lang mit einer Niederlage!

AGHF

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
das hat sich dann auch erledigt...

Wie ich sagte...haste Pech kommt auf der anderen Seite Glück dazu...aber ich denke gegen den SB Champ spielt man auch immer nen Gang höher...

AGHF

Nachwuchsspieler
Naja, was soll ich noch sagen...das Spiel ist verloren...habe zuviele Steelers Spiele gesehen...da weiß man wann da noch was geht und wann nicht...hier geht nichts mehr...angenehme Nachtruhe dir noch Ron.

Ciao

Nächste Woche zuhause gegen die Chiefs...da sollte dann doch mal was gehen :)

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
so ein kurzes fazit:

die bolts sind for real! super offense und knallharte defense, wenn sie dieses jahr nicht in die po´s kommen, dann weiss ich auch nicht! die besten rb´s und die besten tight ends der liga, sind schon eine hausnummer!

die steelers sind richtig arm dran! 2 mal gegen die ravens, die auch die chargers geschlagen haben und zudem 4:0 sind! ben ist einer der schlechtesten qbs der liga zur zeit und die passdefense ist teilweise nur ein schlechter scherz! gegen teams mit einem starken zweiten wr (indy, cincy) kann man mit diesen dbs nur schwer was reissen! die steelers sind 1:3 und sie sehen teilweise wirklich schlecht aus, lediglich die o-line und parker mit abstrichen überzeugten heute!

ich habe vor der saison gesagt, dass die steelers um die playoffs kämpfen werden/müssen. gewinnen die ravens morgen und kommen auf 5:0, dann war es das mit den playoffs! eigentlich müsste man batch starten lassen, wenn man überhaupt noch ne chance haben will, aber das könnte heftig nach hinten losgehen und nur damit die steelers in einer schlechten saison 1 oder 2 spiele mehr gewinnen, ist es nicht wert big ben zu verunsichern!

naja, endlich mal dick beim wetten gewonnen! :wavey:

AGHF

Nachwuchsspieler
Ich hoffe einfach mal das die Ravens wieder Ravens werden und damit heute Nacht in Denver beginnen.

Bei den Bengals kann ruhig alles so bleiben dann erledigen die sich von selber.

Ja und bei den Steelers kann ich dann ja nur hoffen das sie die Ravens zweimal schlagen, die Bengals und das sie aus der nun leichter werdenden Schedule Kapital schlagen und von den nächsten 10 Spielen mal 8 gewinnen.

Angefangen wird da bitte nächste Woche gegen die Chiefs zuhause!

Rivers hat ein tolles Spiel gemacht, muss man ja nunmal fairer Weise zugeben. LT und Parker waren mehr oder weniger die erwarteten non-Faktoren.

Beide Kicker waren Money aber die Pass-Verteidigung macht da weiter wo sie seit einigen Jahren steht. Nämlich bei Käseloch Defense.

Einzig Taylor, Polamalu und McFadden sind da stark.

Ist schon sehr enttäuschend bisher als Steelers Fan diese Saison zu verfolgen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben