Gameday Talk - Spieltag 5


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Jetzt muss ein 3rd Down STOPP HER!!!

DEFENSE!! DEFENSE!!! DEFENSE!!!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
das sieht doch jetzt viel besser aus für SD! marty ist halt ein alter knochen, der wohl sauer ist, wenn man seinen liebelings-qb aus der stadt scheucht!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Man, Rivers sieht aus wie Marino...das kann doch nicht sein...LeBeau Magic mal bitte...sonst verliert man das Spiel auch noch...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Wenigstens kann Taylor den Pass verteidigen...bitte nicht in Richtung Townsend :)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.174
Punkte
113
AGHF schrieb:
Wenigstens kann Taylor den Pass verteidigen...bitte nicht in Richtung Townsend :)

Den hat Taylor super verteidigt. Hat Rivers nämlich schon perfekt geworfen.

Jetzt ist Rivers aber wirklich warm.........
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
rivers auf gates! :jubel: :jubel: :jubel:

rivers macht das, was leftwich in week 2 gemacht hat! auch die 20 bei pitt fällt mir negativ auf! die passdefense ist unter aller kanone bei pittsburgh!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
nein nein nein, die Chargers dürfen das nicht gewinnen, die Steelers Schedule wird zwar in a hurry besser nach diesem Spiel aber wenn man gute Konkurrenten nicht schlagen kann dann hat man nichts in der Post-Season verloren.

Verstehe nicht wie man mit so einem Kader so miese Spiele abliefern kann...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
rivers auf gates! :jubel: :jubel: :jubel:

rivers macht das, was leftwich in week 2 gemacht hat! auch die 20 bei pitt fällt mir negativ auf! die passdefense ist unter aller kanone bei pittsburgh!

Die war noch nie besonders dufte...außer Polamalu und Taylor sind da wirklich Lücken...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
jetzt heisst es defense und nicht wieder so käsemässig spielen wie in HZ 1! dann wird big ben den entscheidenen fehler machen!

aber erstmal nen vorsprung rum bringen!panik:

jetzt seh ich das erst, da war ja townsend wieder dabei! wo ist der denn hin gesprungen?
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Es macht mich krank...krank...krank...wer sagt den Schottenheimer spielt konservativ. Die Steelers können so ein Spiel nicht verlieren...aber Cowher und Co. sorgen dafür...!

Ben hat seinen Anteil daran...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Das kommt davon wenn man vom Lauf abweicht...hat doch gut geklappt in HZ 1...und jetzt nur wieder werfen werfen werfen...:kotz:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
marty ist konservativ wie nichts, nur so ging es ja nicht weiter: -2 yards in Q1!

jetzt keinen mist bauen und die steelers mit nem td raus nehmen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben