Fro
Nachwuchsspieler
AGHF schrieb:Was bitte passiert in Indy???
Die Titans schon mit fast 150 Rush Yards zur Halbzeit. Unvorstellbar.
AGHF schrieb:Was bitte passiert in Indy???
140 rushing yards für die titans sprechen ne deutliche sprache, mal schauen wie das gegen die bengals oder so aussehen würde die nen RICHTIGEN RB habenAGHF schrieb:Was bitte passiert in Indy???
Cold as Ice schrieb:140 rushing yards für die titans sprechen ne deutliche sprache, mal schauen wie das gegen die bengals oder so aussehen würde die nen RICHTIGEN RB haben
AGHF schrieb:Da mußte weitergucken als Cincy, die Jungs können den Lauf selber nicht verteidigen...
naja sagen wirs mal so, Ruuuudi war der erste der mir eingefallen ist, natürlich könnte ich auch die Chargers nennen ^^AGHF schrieb:Da mußte weitergucken als Cincy, die Jungs können den Lauf selber nicht verteidigen...
Ron-Ron schrieb:die bears machen es wenigstens richtig und fertigen die pfeifen richtig ab!
die colts-d bestellt stattdessen das cäsaren-paket in las vegas und spielt gegen diese nulpentruppe unter aller kanone! :idiot: :wall:
Hornetsfan schrieb:******* Colts... versauen mir die Wette... -17,5 Spread.... :idiot: :idiot: :idiot:
Hornetsfan schrieb:******* Colts... versauen mir die Wette... -17,5 Spread.... :idiot: :idiot: :idiot: