Gameday Talk - Spieltag 5


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
Haben die Titans überhaupt noch Spieler? Ich weiss ja nicht wie sehr Gamecast spinnt, aber fast nach jedem Spielzug steht ein verletzter Titans Spieler dabei.....
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Was ist nach NASN's neuem Layout eigentlich mit Klaus Morningstar, Professor Heinz Schmidt und Photographer Mario Gabriel passiert!?
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Obmann schrieb:
Haben die Titans überhaupt noch Spieler? Ich weiss ja nicht wie sehr Gamecast spinnt, aber fast nach jedem Spielzug steht ein verletzter Titans Spieler dabei.....

Das hab ich auch schon bemerkt...weiß auch nicht so genau was da dran ist :)
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Wie kann den Manning nur so unglaub lich versagen... ich meine dass sind nur die Titans-Bobs... ich flipp noch aus hier. Derjenige, der sich den Spread bei bwin ausgedacht hat sollte man steinigen.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Tja so schnell geht das und ich werde der Voreiligkeit wegen verurteilt :) Minny gleicht aus!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Hornetsfan schrieb:
Wie kann den Manning nur so unglaub lich versagen... ich meine dass sind nur die Titans-Bobs... ich flipp noch aus hier. Derjenige, der sich den Spread bei bwin ausgedacht hat sollte man steinigen.

Das denkt sich Las Vegas aus, nicht bwin. Und wenn es Leute gibt die diese Wetten annehmen kann der Spread ja nicht so schlecht sein :)
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Browns wieder im Spiel...Colts marschieren...Brady verschafft seinem Team etwas Luft...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
(13:18) J.Kitna sacked at DET 5 for -9 yards (P.Williams). FUMBLES (P.Williams), RECOVERED by MIN-B.Leber at DET 0. TOUCHDOWN.

Aber:
Minnesota Vikings at 13:12
R.Longwell extra point is Blocked (J.DeVries), Center-C.Loeffler, Holder-C.Kluwe.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Jetzt wird mir mulmig...Manning intercepted. Also wenn das gegen die Jets 2x innerhalb kürzester Zeit geht muss das doch zuhause gegen die Titans ein Kinderspiel sein :wall:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Buccaneers gewinnen den Field Position Battle und kommen zumindest einem Ausgleich immer näher..

Harrington mit der Interception, Asante Samuel fängt die Kirsche ab.

Nächste Fumble Recovery bei den Bears. :)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Buccaneers sind stark im Vorwärtsgang.

TD Cedric Benson.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben