Gameday Talk - Spieltag 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derrick brooks

Nachwuchsspieler
:jubel: :jubel:

ich hatte schon fast vergessen wie sich das anfühlt;)

ellis wyms hat sich die worte grudens wohl zu herzen genommen, die rushing defense hat mich schon positiv überrascht:thumb:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
verdienter sieg der bucs, da haben die bengals wohl alles andere als konzentriert die bye week verbracht! ansonsten ein übles wettwochende, dank der bengals, der eagles und der redskins! aus denen werde ich nciht schlau! jetzt müssen es die chiefs richten!

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
verdienter sieg der bucs, da haben die bengals wohl alles andere als konzentriert die bye week verbracht! ansonsten ein übles wettwochende, dank der bengals, der eagles und der redskins! aus denen werde ich nciht schlau! jetzt müssen es die chiefs richten!

ich glaube, letzteres hat sich auch erledigt...21-zip

Obmann

Fan of Underdogs
Da wollte ich die NFC South zu der Division ausrufen und dann machen mir meine Falcons so einen Strich unter meiner Argumentation. Die Giants müssen jetzt nach ihren zweiten Halbzeiten gegen die Seahawks, Eagles und heute eine beeindruckende gesamte 2.Halbzeitbilanz haben. Bei den Falcons ist meine schlimmste Befürchtung eingetreten. Die Rundefensive ist wieder auseinandergefallen.
Gegenüber vielen anderen Falconsfans hoffe ich mir da eben schon etwas von Hartwell. In meinen Augen fehlt einfach der Runstoppinglinebacker. Gegen die sich zurückgemeldeten AGHF Steelers wird man ohne Rundefensive nicht viel besser als die Chiefs aussehen.

Ansonsten können die Saints wirklich 8:0 zu Hause gehen. Titans haben vielleicht für die grösste Überraschung gesorgt. Wer aber schon so gut gegen die Colts mithalten kann, der hat auch gegen die Redsksins eine Chance.
Zumal ich denke, dass Brunells Zeit langsam aber eher sicher ausläuft.

AGHF

Nachwuchsspieler
:jubel:BUCCANEERS:jubel:

:jubel:PANTHERS:jubel:

Und vielleicht haben die Steelers ja nun auchmal ihren Stock aus dem Arsch gezogen. Ben sah endlich mal aus wie der 'Alte'. Die D war stark und mal wieder konnte ein top RB keinen Fuß setzen gegn die Laufverteidigung. Parker wie immer diese Saison top.

Sogar Chad Brown meldet sich nach 10-jähriger Steelers Abstinenz wieder mit einem Sack. Und LJ hat Polamalu einfach mal am Haar getackled :D Najeh Davenport auch mit seinem ersten Steelers TD. Nächste Woche gibt es mit den Panthers in Cincy, den Steelers in Atlanta und SD in KC bestimmt 'Value' Quoten...

Weiter so...nächste Woche nach Atlanta.

Bruce Gradkowski hat mir gut gefallen...die Bengals nicht...D weiterhin schwach.

Zuletzt bearbeitet:

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
bin ich der einzige der die schirileistung beim bengals-buccs spiel als skandalös ansieht?
klar war das letzte ding ein td, aber direkt vorher der 'roughing the passer' call? wie klar kann ein sack & fumble noch sein? roughing the passer? :gitche: dann darf es den begriff qb sack nicht mehr geben....

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Muss die Raiders mal loben. In Denver kann man verlieren und 13 - 3 ist ein Ergebnis womit ich leben kann. Gegen die starke Broncos Defense war einfach nicht mehr drin, aber immerhin haben sich die Broncos auch gegen, ja man höre und staune, eine Defense der Raiders auch schwer getan. Walters INT auf Moss war zwar bitter aber egal..., Oakland hat sich gut verkauft. Immerhin etwas...

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Block 8 Power schrieb:
bin ich der einzige der die schirileistung beim bengals-buccs spiel als skandalös ansieht?
klar war das letzte ding ein td, aber direkt vorher der 'roughing the passer' call? wie klar kann ein sack & fumble noch sein? roughing the passer? :gitche: dann darf es den begriff qb sack nicht mehr geben....

ich hab das play nicht sehen können, aber es wird ja viel drüber diskutiert...der schiri hat das anschließende "kopf-runterdrücken" von justin smith an gradkowski wohl als penalty-würdig angesehen....mir ists eigentlich recht, in den spielen vorher gabs auch ne menge fragwürdige pfiffe gegen die bucs, wenn sie jetzt einmal glück haben ist das nichts schlimmes. zumal sie den sieg auch wirklich verdient haben, die leistung war sehr viel couragierter als in den vorangegangenen spielen

AGHF

Nachwuchsspieler
Über vergossene Milch weint man nicht...Buccs haben verdient gewonnen...

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
da bin ich mal auf das spiel gegen die falcons gespannt! eigentlich ne sichere sache für hotlanta, wenn nur diese run-d und die doch stark vorhandene tendenz der falcons zum laufen nicht wäre...panik:

vick und crumpler, übernehmen sie...:jubel:

AGHF

Nachwuchsspieler
Bin auch sehr gespannt, aber von Hotlanta :D ist nicht viel zu sehen. Freue mich da es vor allem live bei NASN kommt.

Wird ne 'Value' Quote auf die Steelers geben. Hoffe mal stark das die Run D der Falcons so lockerflockig bleibt. Dann könnte es für Parker-Davenport' ein netter Tag werden.

Allerdings habe ich Respekt vor Vick, der kann den Steelers böse mit seinen Beinen 'weh' tun...durch die Luft mach ich mir da weniger Sorgen.

Obmann

Fan of Underdogs
AGHF schrieb:
Wird ne 'Value' Quote auf die Steelers geben.

Was ist eine Value Quote. Ich rechne da nach den letzten Ergebnissen so mit 1.50. Ist das schon Value?
Oder ist jedwede Quote Value? ;)

Entscheidend werden die Injury Reports sein. Das heisst, ob eine der drei Pro-Bowl DL bei Atlanta fit wird.(bzw. wieviele) Personalakte Hartwell habe ich ja schon angeschrieben. Wenn es wieder so ist, dass mit fünf DLinemen zwei Viertel durchgespielt wird, sehe ich keine Chance. Das ist nahezu für jede Defensive tödlich, denn gerade da braucht man eigentlich eine gute Rotation um frisch zu bleiben.

Wie siehts bei den Steelers aus? Ist da noch irgendjemand auf dem Injury Report?

Ich denke, dass eben die Falcons nur eine Chance haben, wenn das Passen gelingt. Das liegt nicht nur an Vick, sondern auch den Receiver. Da bin ich dazu geneigt den guten alten Pattextrick vorzuschlagen......
Aber die Vorfreude auf NASN ist bei mir auch gegeben. :)

AGHF

Nachwuchsspieler
Joey Porter wird wohl nicht spielen, aber seine Ersatzleute Harrison und Chad Brown waren gut.

RG Simmons wird vielleicht nicht spielen. Aber auch hier hat Ersatzmann Kemoeatu eine super Partie abgeliefert.

FB Dan Kreider ist angeschlagen ebenso wie Townsend. Alles nicht wirklich spielentscheidend.

Wer ist denn da ausser Abraham verletzt!? Hat Abraham gespielt?

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
du musst aber sehen, dass die chiefs sowas von katastrophal waren gestern, die defense war erbärmlicher als die der niners gegen san diego! ich erinner da nur an den sanften begleitschutz von ty law gegen hines ward...:idiot:

die passqualitäten von vick werden gemeinhin unterschätzt, der hat schon nen arm und mit jenkins, lelie und white stehen nun vom talent her ganz ansprechende spieler auf dem platz! falls ashley "banks" gegen #26 spielt, dann würde ich dieses matchup an vicks stelle v.a. "deep" suchen!

die steelers sind auch über den te verwundbar und crumpler ist mittlerweile deutlich über gonzo anzusiedeln, dementsprechend muss vick auch den ball zu seinem lieblingsspieler bringen, dann kann man den steelers schaden!

auf jeden fall müssen die falcons den run über den pass etablieren und nicht andersrum! sonst befürchte ich ein paar schnelle 3 and outs und eventuell einen rückstand zu beginn, dem man dann die ganze zeit hinterherdackeln muss! wenn vick beim pass improvisiert und anfängt zu laufen, dann sollten die steelers eigentlich zu schlagen sein!

Obmann

Fan of Underdogs
AGHF schrieb:
Wer ist denn da ausser Abraham verletzt!? Hat Abraham gespielt?

20 Snaps. Danach hat sich wohl seine Groin Injury wieder gemeldet. Dann hat ihn Mora sicherheitshalber draussen gehalten.100 Prozent ist er aber sicher nicht. Das war dann Mitte dritten Viertels. Rod Coleman hat es am Zehn erwischt. Patrick Kerney hat sich ne schöne Harmstring Verletzung zugeholt.
Denke im Injury Report bei Mora werden am Mittwoch alle Questionable stehen.(Mora kennt eigentlich kein anderes Injury-zeichen) Kerney ist aber der Fraglichste unter den Fraglichen, soweit man das beurteilen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben