Gameday Talk - Spieltag 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
in dieser division könnten sie aber noch durchkommen, wenn die rams mal langsam schwächen zeigen!

und was macht c. taylor? 95 yards td run! viel spass beim aufholen mit dem wr...

redskins können jetzt eigentlich auch den laden dichtmachen wenn brunell jetzt nicht noch ein monströses comeback startet!

Fro

Nachwuchsspieler
Für Denny Green könnte es das heute auch gewesen sein als Cardinals-HC.

Obmann

Fan of Underdogs
Fro schrieb:
Für Denny Green könnte es das heute auch gewesen sein als Cardinals-HC.

Wäre für mich keine falsche Entscheidung. Der hat mir zwar immer relativ ruhig am Feld gewirkt, aber manchmal auch sehr ruhig. Dazu muss es bei Arizona einfach das Ziel sein endlich mal ein Running Game zu bekommen. Jetzt haben sie James und laufen immer noch selten über 70 Yards.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
da ist edge aber auch selbst schuld! bei der o-line hat man halt nicht so viele lücken, da muss man einfach mal reinhalten und nicht immer warten, tanzen und dann mit 1 yard gestoppt werden!

bevor ich hier den HC feuern würde, würde ich erstmal mein geld in ein paar gescheite o-liner stecken...

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Sieg... :jubel:

Wenigstens ein Erfolgsergebnis in dieser Saison, aber ich hätte nie gedacht, dass die Cardinals die so stark gegen die Bears waren in oakland derartig untergehen. Endlich hat wirklich mal alles gepasst:

Andrew Walter 17/30 - 263yd - 1 Td, 1 INT ordentliches gutes Spiel, dann aber im dritten Quarter mit Hamstring raus. Marques Tuiasosopo hat ihn dann eigentlich noch gut vertreten und er wird wohl starten nächste Woche, es sei denn Walter kommt mit seiner Hamstringgeschichte schnell zurück... Brooks fällt ja immer noch aus.

LaMont Jordan wuerde von Justin Fargas ordentlich vertreten, obwohl Fargas mit Schulterproblemen gespielt hat. Randy Moss 7rec, 129yd 1 TD... welcome to Oakland... :D

Highlight der Safety von Michael Huff!!!! :love3: :love3:

Trotzdem hat Walter wieder 2 Fumbles verloren... :( Naja was solls... dennnoch ein schöner Sieg im sonst so tristen und grauen Raideralltag. Bitte mehr davon... also Siege. :)

GO RAIDERS!!!

derrick brooks

Nachwuchsspieler
wobei moss sich ja auch einige unkonzentriertheiten geleistet hat, und sogar einen touchdown pass gedroppt oder soweit ich weiß..trotzdem: endlich mal ein raiders sieg gegen den leinart affen:jubel:

Fro

Nachwuchsspieler
Ich habe mir gerade mal eben ein paar Highlights auf NFL.com angesehen, u.a. die Verletzung von Hasselbeck. Ich vermute, seine Saison ist zu Ende, da könnte das vordere Kreuzband durch sein.
Die Zusammenfassung des Eagles@Buccaneers-Spiels ist auch richtig stark. Die beiden Kommentatorenteams stehen kurz vor Schluss kurz vor einem Nervenzusammenbruch und brüllen sich die Seele aus dem Leib. :D :thumb:

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Fro schrieb:
Ich habe mir gerade mal eben ein paar Highlights auf NFL.com angesehen, u.a. die Verletzung von Hasselbeck. Ich vermute, seine Saison ist zu Ende, da könnte das vordere Kreuzband durch sein.

Wohl nur 2-4 Wochen.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
giants sehr gut bislang! plax ist einfach ne bombe, da kann man den ball einfach mal hoch reinwerfen, der fängt alles! :ricardo:

safety! aber da hätte auch big ben den sack hinnehmen müssen! vick wäre raus gekommen! :D

Obmann

Fan of Underdogs
Ich kann wieder nicht auf bewegte Bilder zugreifen. Also über jedes Post bin ich wieder dankbar.

Habe mir vorhin noch einmal 30 Minuten Giants Falcons von letzter Woche angeguckt, um auch zu sehen was da alles schief lief. Der Pass Rush von New York war da jedenfalls unglaublich. Vick ist ja nicht gerade unbeweglich. Für Bledsoe kann das eigentlich nicht gut gehen.

Arrington wurde bei den Redsksins zuletzt kritisch gesehen. In der Coverage hat er sicher seine Schwächen, aber er bleibt für mich ein guter Pass Rusher und sicherer Tackler.

Lustig wäre natürlich, wenn die Giants jetzt die erste Halbzeit mit 23:0 abliefern und dafür die zweite diesmal verlieren.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
mann, hol dir doch mal streamtv!

arrington ist ja auch in deinem fantasy team, hat eben auch den flea flicker verhindert!

owens wieder angepisst, bledsoe, glenn und romo :idiot: haben ne einlauf bekommen!

wieder ne bombe auf plax! :jubel: ich mag diesen spieler!

tiki übrigens mit carry no. 2000!

Sm0kE

The Magic Man
stream tv kann man sich momentan nicht holen weil die ihre zahlungsarten umstellen (wohl kein paypal mehr)

und giants - cowboys läuft aufm tvu player bei mir eigentlich gut :)

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
naja, ich gucks aber noch bei streamtv! :D

also für mich gehört plax ins pro bowl team und nciht moose, weil sexy rexy 692 mal für ihn anruft...:laugh2:

herrlich, der "are you ready for some football-typ" wird gleich interviewt, ich näss mich ein vor freude!

Obmann

Fan of Underdogs
Ron-Ron schrieb:
arrington ist ja auch in deinem fantasy team, hat eben auch den flea flicker verhindert!

Hehe. Gebe zu war übelste Schleichwerbung. Nein wollte ich nur mal loswerden, weil ich mich gewundert habe, wie er in der Offseason behandelt wurde. Wäre ja auch fast in Seattle gelandet.

Burress ist vor allem ein echter Big-Play Receiver. Big im doppelten Sinne.

Sm0kE

The Magic Man
aber echt mal wieder typisch T.O. - nach 1.Viertel ohne Pass zieht der immer ne Flappe wie mein kleiner Bruder wenn er 2 Burger bei McD haben will und nur 1 bekommt :laugh2: :D

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
umenyiora und strahan kümmern sich um bledsoe! wobei der sack von #72 keiner war, bledsoe ist den ball noch losgeworden, aber bei der menschlichen statue haben die refs kein erbarmen! :laugh2:

mir ist so einer plax lieber als moss, den man 3 spiele nciht sieht und dann für 230 yards und 3 tds explodiert!

jetzt übertreibt eli aber, nur bomben auf plax kanns auch nciht sein! :idiot: INT

Tantrum

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
herrlich, der "are you ready for some football-typ" wird gleich interviewt, ich näss mich ein vor freude!

Hat der Mann eine ******e gelabert! :D

"Das größte Geschenk ist es, wenn ein Zehnjähriger mich anschaut und meint: <<Bist du nicht der Typ von MNF?!>> " :crazy:

Arrington ist verletzt...

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
laVarr wird mit dem wägelchen abtransportiert! :wavey:

der typ hat sich aber auch in den letzten 15 jahren nur mit jim beam gewaschen! panik:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben