derrick brooks schrieb:okay es war windig, aber etwas effizienter darf es dann doch sein...
er kann sich bei galloway und clayton bedanken, die einige---einige--- deep balls unbedrängt fallen gelassen haben! u.a. auch nen sicheren td....
derrick brooks schrieb:okay es war windig, aber etwas effizienter darf es dann doch sein...
Ron-Ron schrieb:er kann sich bei galloway und clayton bedanken, die einige---einige--- deep balls unbedrängt fallen gelassen haben! u.a. auch nen sicheren td....
Ron-Ron schrieb:diese steelers, dieser nutzlose haufen! :teufel: :wall:
ich hab auf sie gesetzt und jetzt bekommen sie von den raiders den arsch voll! big ben mit 2 INTs, ein paar mal gesacked worden und kriegt nix auf die kette! das ist jetzt cowhers schuld, seinen qb MEHRFACH so zu verheizen!
Ron-Ron schrieb:diese steelers, dieser nutzlose haufen! :teufel: :wall:
ich hab auf sie gesetzt und jetzt bekommen sie von den raiders den arsch voll!
Hornetsfan schrieb:
Wie mich das freut... solche Spiele sollte es viel öfter geben, wo der haushohe Favorit ins straucheln kommt.
ICH LIEBE OAKLAND!!!!!
AGHF schrieb:Freut mich für dich Buddy...du hast soviel Herz für die Steelers über die letzten Jahre gezeigt...gönne es deinen Raiders. Glückwünsche.
Aber ich bleib dabei, die Bears sind nach Oakland geflogen nach ihrem Spiel und haben noch schnell für die Raiders in deren Jerseys gespielt
Hornetsfan schrieb:
Wie mich das freut... solche Spiele sollte es viel öfter geben, wo der haushohe Favorit ins straucheln kommt.
ICH LIEBE OAKLAND!!!!!