Gameday Talk - Spieltag 8

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
derrick brooks schrieb:
okay es war windig, aber etwas effizienter darf es dann doch sein...

er kann sich bei galloway und clayton bedanken, die einige---einige--- deep balls unbedrängt fallen gelassen haben! u.a. auch nen sicheren td....

Obmann

Fan of Underdogs
zu Merriman: Soweit ich das mitbekommen habe, ist da die Verhandlung am 7.11. Fand ich auch irgendwie komisch. Oft werden doch auch welche ohne Verhandlung gesperrt.

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
er kann sich bei galloway und clayton bedanken, die einige---einige--- deep balls unbedrängt fallen gelassen haben! u.a. auch nen sicheren td....

wenn das so ist, dann nehm ich das mal wieder zurück...komisch, galloway hat sonst so sichere hände. wenn ich mir das so überlege, ärgere ich mich nur noch mehr:mad:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
auf einem drive hat er 3 mal in folge einen receiver deep gehabt, und 1 mal wars vielleicht seine schuld, ansonsten hat galloway dinger fallen lassen, wo 3-4 meter kein mann um ihn rum zu sehen war! also nicht nur gradkowskis schuld...

LJ heute mit 4 tds, da denkt sich LT2 da halt ich mal mit und hat bereits jetzt 2 mal gescoret!

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
diese steelers, dieser nutzlose haufen! :teufel: :wall: :mad:

ich hab auf sie gesetzt und jetzt bekommen sie von den raiders den arsch voll! big ben mit 2 INTs, ein paar mal gesacked worden und kriegt nix auf die kette! das ist jetzt cowhers schuld, seinen qb MEHRFACH so zu verheizen!

Fro

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:

ich hab auf sie gesetzt und jetzt bekommen sie von den raiders den arsch voll! big ben mit 2 INTs, ein paar mal gesacked worden und kriegt nix auf die kette! das ist jetzt cowhers schuld, seinen qb MEHRFACH so zu verheizen!

Es ist gerade mal 1/6 des Spiels gespielt, kann noch viel passieren. Immer mit der Ruhe.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
stimmt, hast recht!

aber was cowher sich in dieser saison zusammencoacht geht überhaupt nicht! wem nützen solche aktionen?

B. Roethlisberger 3/6 15 0 2 , jetzt auch schon sack no. 2 für burgess!

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
peyton auf wayne zum zweiten! die colts sind schon beeindruckend, wenn sie nur nciht im januar immer choken würden...

zu den steelers sage ich gar nichts mehr, liegen gegen die raiders hinten, dass ist genug gesagt! :laugh2: :idiot:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
einfach nur noch peinlich:

B. Roethlisberger 12/19 104 0 3 :idiot:

super entscheidung bill, eine von vielen beknackten in dieser saison, aber warum nicht, 4 und 1, da kann man mal passen, es sei denn, man hätte nen pounder im team...:wall:

Lil-Shaq

Nachwuchsspieler
Boah Pittsburgh ne riesen möglichkeit zum ausgleich verpasst.Spiel ist wohl entschieden.
Sind dieses jahr echt ne entäuschung.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
wow, wenn ich nicht drauf gesetzt hätte, dann würde ich mich jetzt tot lachen! :wall: freu mich schon drauf, wenn die broncos in der nächsten woche mit dieser gurkentruppe den boden aufwischen!

warum spielt big ben? 4 INTs, mehrere sacks (der letzte geht auf bens kappe) sind einfach nur erbärmlich. batch hätte nichts grosses reissen müssen, die steelers waren ja sowas von überlegen nur haben sich immer schön wieder selbst reingeritten (fehlstart von rb-legende davenport zum ende, 6!!!! punkte aus 4 redzone gelegenheiten, ein pass???? bei 4 und 1 der zur INT wird...)

da würde ich nicht mal die schuld bei ben suchen, dass geht auf cowhers kappe einen so angeschlagenen spieler wieder und wieder aufzustellen und dieselben fehler mehrfach in einer saison zu wiederholen. vom teilweise grottenschlaechten playcalling ganz zu schweigen. auch im sinne der gesundheit des eigenen quarterbacks...

gott sei dank ist jetzt wohl endgültig schluss mit den weltfremden "steelers sind champs und alles ist super, playoffs schaffen wir schon"-bemerkungen, wer gegen die raiders auf diese art verliert, ist einfach kein gutes team.

och mann, jetzt haben mir die steelers den wettabned und die schönen siege der falcons und chargers verdorben...:wall:

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:

ich hab auf sie gesetzt und jetzt bekommen sie von den raiders den arsch voll!

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Wie mich das freut... solche Spiele sollte es viel öfter geben, wo der haushohe Favorit ins straucheln kommt.

ICH LIEBE OAKLAND!!!!!

AGHF

Nachwuchsspieler
Hornetsfan schrieb:

Wie mich das freut... solche Spiele sollte es viel öfter geben, wo der haushohe Favorit ins straucheln kommt.

ICH LIEBE OAKLAND!!!!!

Freut mich für dich Buddy...du hast soviel Herz für die Steelers über die letzten Jahre gezeigt...gönne es deinen Raiders. Glückwünsche.

Aber ich bleib dabei, die Bears sind nach Oakland geflogen nach ihrem Spiel und haben noch schnell für die Raiders in deren Jerseys gespielt :D

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
AGHF schrieb:
Freut mich für dich Buddy...du hast soviel Herz für die Steelers über die letzten Jahre gezeigt...gönne es deinen Raiders. Glückwünsche.

Aber ich bleib dabei, die Bears sind nach Oakland geflogen nach ihrem Spiel und haben noch schnell für die Raiders in deren Jerseys gespielt :D

Danke für die lieben Worte. Ich qweiss dass sehr sehr zu schätzen. Und Kopf hoch... eine 11-5 saison ist immer noch möglich. :)

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Hornetsfan schrieb:

ICH LIEBE OAKLAND!!!!!

ja das ist ja auch das salz in der suppe, obwohl ich nicht gerne ne versalzene suppe essen möchte! :cry:

nur mal ganz im ernst, die steelers sind ja nie gestrauchelt, die waren meilenweit voraus und haben sich dann immer selbst wieder reingeritten. 300 irgendwas zu 100 yards sprechen ne deutliche sprache, 4 INTs allerdings auch...

das ist ehrlich gesagt ein spiel, wo es keinen wirklichen gewinner gibt...

Oben