Scottie Pippen?
Wäre mir neu, dass Pippen ein etatmäßiger Aufbauspieler war und selbst er kann nicht 2 Positionen gleichzeitig spielen :idiot:
Scottie Pippen?
Scottie Pippen?
Scottie Pippen?
Mahoney_jr schrieb:Naja, in dieser Hinsicht ist Kevin Garnett nicht viel schlechter.. Ray Allen kann ebenfalls auf PG aushelfen, womit ein Allen²-Backcourt möglich wäre.
Keine Ahnung. Grundsätzlich sollte KG den Angriff im High oder Low Post eröffnen. Von da aus ergeben sich flexible Möglichkeiten. Pick & Roll mit Ray, Rondo und Pierce kann mir ebenfalls gefallen. Typische Iso-Situationen mit Pierce wird es hoffentlich seltener geben. Ich glaube aber, dass diese sowieso nur gespielt wurden, weil der Rest des Teams einfach nicht gut genug war.
sports.espn.go.com schrieb:Could the 2008 version of Maloney screw up Boston's first true title contender in 16 years? It's much more likely that Doc will screw it up -- he should have been fired two years ago. Then again, his three biggest problems as a coach have been:
A. Coming up with a rotation and sticking to it -- not a problem now since the Celts barely have enough NBA guys on the roster.
B. Killing the confidence of his point guards by yelling at them too much and yanking their minutes around -- not a problem now since Rondo is the only point guard on the roster.
C. Refusing to come up with any semblance of a strategy to defend high screens -- not as much of a problem now because KG is one of the greatest pick-and-roll defenders of all-time.
dieses jahr meinst duDa wär ich mir nicht so sicher. War letztes Jahr nicht Carmelo Anthony auf Platz 3 gewählt worden?
Das Ray Allen Aufbau Fähigkeiten hat wusste ich nicht?
Wäre mir neu, dass Pippen ein etatmäßiger Aufbauspieler war und selbst er kann nicht 2 Positionen gleichzeitig spielen :idiot:
Naja, in dieser Hinsicht ist Kevin Garnett nicht viel schlechter.. Ray Allen kann ebenfalls auf PG aushelfen, womit ein Allen²-Backcourt möglich wäre.
Anderes System (Triangle Offense), andere Aufgabenaufteilung. Dank Pippen konnten die Bulls Spezialisten in die Starting Five stellen, die einen großen Teil zum Erfolg beitrugen: Harper als Defensivspezialist, Paxson als Distanzschütze.
Rondo?:confused:Darüber hinaus sehe ich trotzdem noch keinen PG.
...und ist gut für die Teamchemie...not!Ich denke, McInnis wäre die beste Wahl für die Celtics-PG (ganz gleich ob Starter oder Back-Up). Er ist recht groß, bringt den Ball solide und ist ein guter Schütze.
Das streite ich gar nicht ab, aber irgendwer muss den Ball nach vorn bringen und hinten vielleicht auch mal den gegnerischen PG verteidigen und das hat meines Erachtens nicht Pippen gemacht.
Vorne braucht es bei den All-Around Fähigkeiten der großen 3 auch keines Spielgestalters im klassischen Sinne. Die 3 sind zusammen schon allein für 15 apg gut. Dazu kommt, dass die Positionen des Schützen - Allen (im Chicago-Vergleich Paxson), des Slashers - Pierce (im Chicago-Vergleich Jordan) und das Post-Players - Garnett (im Chicago-Vergleich wäre das Grant) besetzt sind.
Darüber hinaus sehe ich trotzdem noch keinen PG. Perkins kann die Rolle des C sicherlich zufriedenstellend ausfüllen.
..
ich befürchte im nächsten jahr bekommt er noch weniger stimmen wegen seiner schlechten leistung gegen die warriors. er ist zwar mvp, aber die meisten nba fans gönnen ihm diese auszeichnung nicht...