Könnte man z.B. auch über die Mavs sagen, die auch nur einen Superstar und fähigere Rollenspieler haben, denn soviele Trade-Gerüchte sind es nun wirklich nicht, die aus Cleveland kommen.
Aha und was ist mit Josh Howard? Vergessen, dass er All Star wurde?
Wer war nochmal neben LBJ All Star bei den Cavs letzte Saison?
Folgendes kam von Homer:
Vergleichen wir doch mal Cleveland mit Boston:
Cleveland hat LBJ, Boston hat KG
Cleveland hat als nächste Optionen Larry Hughes und Zydrunas Ilgauskaus, Boston hat Paul Pierce und Ray Allen.
Dazu kommen bei Cleveland Pavlovic und Gooden, bei Boston Rondo und Perkins.
Jetzt kann ja jeder mal selbst entscheiden, wer wohl mehr Talent im Team versammelt hat....
Nachdem Homer beide Teams verglichen hat, meine Frage an Bender und TraveCortex:
Ist es realitätsfern ein Team mit Kevin Garnett, Ray Allen, Paul Pierce, Rondo, Perkins, House und vielleicht einen Brevin Knight über die Cavs zu stellen mit LBJ, Ilgauskas, Gooden, Pavlovic, Tingeltangel Bob und Gibson??
Ich denke nein. Wie schon gesagt, ich halte die Celtics auch nur dann als stärkstes Teams des Ostens, wenn sich dort eine Hierarchie aufbaut, man gute Rollenspieler zur Verfügung hat und man sich einspielt, aber dann gibt es kein stärkeres Team im Osten. Ob es so kommt, kann niemand genau voraussehen, aber die Celtics als "nur auf dem Papier exestierende Mannschaft" abzustempeln ist Quatsch, denn wir reden hier von etwas, was bald Wirklichkeit ist und nicht von NBA2K8.