Gasol zu den Lakers


T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Na ja, ich denke Memphis hätte wesentlich mehr bekommen können und die Saison trotzdem tanken könne.
Sie wollen wohl unbedingt (mal wieder) einen Rebuild machen!
Warum man dann Gasol allerdings in der eigenen Conference tradet ist mir ein Rätsel. Im Osten hätten sie doch mindestens das gleiche bekommen und müssten ihn nur 2x im Jahr sehen.
Für die Lakers ist das natürlich ein Steal. Blöd nur, dass ich sie nicht leiden kann...
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
dieser Wahnsinn muss ein Ende nehmen..! Können die General Manager nicht sowas wie einen "Einstellungstest" absolvieren, bevor man ihnen die Macht in den Arsch schiebt....Glückwunsch an alle Lakersfans.
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
oha
ein geiler trade für die lakers
gasol kann jetzt auf seine ursprüngliche position zurück und wieder pf spielen wo er wesentlich effektiver war und ist und die lakers haben ein krasses team
also die lakers waren ja schon davor eine wirklich gute mansnchaft dieses jahr aber mit gasol dazu ist meiner meinung nach dieses jahr alles drin
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
ich mochte die grizzlies wegen gasol, aber was der in letzter zeit abgeliefert hat.....

in LA wird er wieder groß aufspielen und ich werde zum lakers-fan

ich manche gms echt nicht verstehen:gitche: :gitche: :idiot: :idiot: :eek: :confused:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Mit Gasol gehören die Lakers sicher zu den Conference Finals Kandidaten. Das war die Lowpost Presence, die Kobe gebraucht hat.
Die Grizzlies müssen zuviel gesoffen haben, anders kann man sich nicht erklären, dass man erst Swift für Jarron Collins tradet und jetzt dafür wieder einen Underperformer- Headcase holt als Swift Ersatz (und neben einem Milicic) und einen PG, wo sie doch schon Conley und Lowry haben. Völlig hirnrissig, noch dazu für einen Gasol.
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
Vor allem was mich stutzig macht ist das sich memphis auch noch jarvaris crittenton andrehen lassen hat wo man doch mit kyle lowry und mike conley bereits 2 junge point guards und zudem einen navarro hat der ebenfalls die 1 spielen könnte.

Die Lakers haben sich nun somit in den Westfavoritenkreis eingetreten und sind nur noch einen point guard (farmar ist zwar schon sehr solide und wird auch mal ein richtig guter, jedoch glaube ich erst an sein coming-out nächste saison).
Sie haben nun eine sehr sehr starke starting 5 und zudem eine starke wenn auch noch relativ junge bank, mit ordentlich potenzial.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Das könnte der NBA in der Tat die höchste Finals Einschaltquote seit 98 bescheren, sollte es so kommen.

P.s.: Lustigerweise halten die Lakers ja auch die Draftrechte an Marc Gasol.
 
Oben