Gasol zu den Lakers


Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.420
Punkte
63
Ja ok, passt scho. Spätestens mit Cook als Dreingabe wär das Ding dann wieder deutlich besser als das Angebot der Lakers. ;)

Und außerdem würde Gasol dann im Osten spielen. Ich mein, auch wenn die Lakers in nächster Zeit in keinerlei Konkurrenzsituation mit Memphis stehen, irgendwann möchten sie ja auch mal wieder Postseason spielen - ud dann könnte dieser Deal direkt in der ersten Runde noch zum Bumerang werden.

Aber so ein mickrige Angebot für einen 27-jährigen Franchise-Bigman hätte ohnehin die halbe Liga auf den Plan rufen müssen.


:gitche: :gitche: :gitche: :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
BOOR Pax du hast echt verschissen. Oder Memphis wie auch immer....
Entweder keiner will mit uns traden oder Pax hat nicht am Telefon gehangen.

Ich zitier mal eine US Bulls fan:
Deng, Gordon and the pick that became Noah...

...or Kwame + 2007 19th overall pick plus a couple worthless future picks?

WTF?!

ich geh jetzt erstmal ne runde kotzen auf mein Bulls Shirt.

And by the WAY: FIRE PAX


Vorher bekommt ihr noch Carter für Deng ;)
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
so langsam denke ich, dass stern und west einen deal unterm tisch abgezogen haben:licht:
memphis musste gasol abgeben, damit die lakers-celtics rivalry wieder auflebt und die einschaltquoten der nba nach oben boosten. im gegenzug hat stern den grizzlies den 1st pick im 2008 draft versprochen.

Conley
Crittenton
Gay
Beasley
Darko

gratuliere zu ner rosigen zukunft memphis :thumb:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß die Heat Williams + 2008er Pick nicht gemacht hätten. Und Heat 2008er wäre definitiv mal geiler als Critt + spasselige Lakers-Picks gewesen.

Memphis hat jetzt viele picks, 2 aus LA plus die eigenen (vielleicht noch andere), damit können sie die picks upgraden.
Der Trade mit Heat wäre im Endeffekt sicher nicht besser gewesen da sie kein Crittenton draufgetan hätten.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
BOOR Pax du hast echt verschissen. Oder Memphis wie auch immer....
Entweder keiner will mit uns traden oder Pax hat nicht am Telefon gehangen.

Ich zitier mal eine US Bulls fan:
Deng, Gordon and the pick that became Noah...

...or Kwame + 2007 19th overall pick plus a couple worthless future picks?

WTF?!

ich geh jetzt erstmal ne runde kotzen auf mein Bulls Shirt.

And by the WAY: FIRE PAX

Haben die Bulls wirklisch Deng angeboten ?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Memphis hat jetzt viele picks, 2 aus LA plus die eigenen (vielleicht noch andere), damit können sie die picks upgraden.
Der Trade mit Heat wäre im Endeffekt sicher nicht besser gewesen da sie kein Crittenton draufgetan hätten.

Ok, welches Team tradet 2 Lakers-Picks (grob geschätzt 26-30) gegen einen Lottery-Pick? Memphis fällt leider schon raus :laugh2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Auch von mir Glückwünsche an die Lakers, der Trade ist super. Wer hatte sich eigentlich noch über die Frontoffice beschwert?
Zu Memphis fällt mir eigentlich nur noch ein, daß so eine Franchise eigentlich aufgelöst gehört. Fällt sowieso keinem auf. :gitche:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Soviel zu den "Rückenschmerzen" von Gasol ;)

Unglaublich, dass es noch einen schlechteren Deal als den Vinsanity-Trade nach New Jersey gibt. Mit welcher Keule hat man denn den Grizzs auf den Schädel gehauen?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich denke Miller könnte auch ein heißer Kandidat sein, oder?

War auch mein Gedanke. Für auslaufender Crap weg. Wie wärs mit Orlando gegen Garrity, Arroyo und Pick.

Edit: Oder nach Denver gegen Najera und JR Smith und 2nd Rounder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
auf jeden fall fantastischer trade für die lakers, denn man geht ja nun wirklich gar kein risiko ein oder verliert zentrale figuren (bynum,odom,kobe).

fish, farmar
kobe
odom, walton
gasol, vladi
bynum, turiaf (gasol mit minuten auf der 5)

so ein team ist der hammer, und beinhaltet 4 potentielle aktuelle All-stars

wenn ich power rankings aufstellen würde, wären allerhöchstens die celtics und spurs (in bestbesetzung und mit mighty mouse) noch vor den lakes

zu memphis (v.a. in anbetracht des swift-trades): ist nur noch bitter, was da passiert, miller und navarro werden wahrsch. morgen früh den buyout fordern, ma sehn was da noch kommt
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Erstmal glückwunsch an die Lakers.

Jerry mit echt geilen Trade. die Lakers werden jetzt sofort oben mit spielen diese Saison.

Aber was machen die Grizz?? :wall: :wall: :gitche:
das sit doch mehr als bescheuert. Ich denke für Gasol hätten sie auf alle Fälle ws besseres bekommen, als sie taten.
Naja dann noch Swift weg für Jason.

Ich denke das wird noch mehr passieren.
vlt. wird ja noch Miller getradet für auslaufende Verträge.

Ich denke falls er auf dem Tradeblock ist wäre Orlando da eine option.
 
Oben