Gasol zu den Lakers


The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Wenn die Lakers jetzt n COntender sind....Kidd...aber wahrscheinlich ham die nix mehr zu bieten jetzt^^
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Der übelste Gegenwert für einen All-Star seit dem, was Toronto für Vince Carter bekommen hat.

Wie konnte der Grizzlies-GM diesen Tausch bloß akzeptieren?
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Schön Schön, noch ein Grund mehr die Lakers zu hassen. Ist eh besser wenn sie ein starkes Team haben, da freut man sich mehr über die Niederlagen. :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ok, ein normaler GM hätte den Heat ihren Firstrounder ausm Kreuz geleiert...

PS: Haben die da überhaupt angefragt? Hätten die Heat sowas wie Williams + 2008er Pick abgelehnt?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Krasse Geschichte... damit hat Memphis niemanden mehr zum Traden in der Hand um ein gutes Team um ihre jungen Spieler aufzubauen (zumindest wenn sie Gay u.ä. behalten wollen) und die picks werden auch nicht viel bringen... Top10 sind da sehr unwahrscheinlich.

Schade drum, dass jetzt ein absoluter Unsympath bei den sonst recht stylischen Lakers spielt. Auch wenn er spielerisch sicherlich nicht zu verachten ist.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Bekommen 2008 und 2010 sicher tolle First-Round-Picks!; )
Erste klasse! Also den Trade verstehe wer will... ich nicht! Das kann doch nicht möglich sein, dass man für Gasol nichts besseres bekommt.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.420
Punkte
63
Jetzt dürfte der verkarterte Chris Wallace jedenfalls gelernt haben, dass man nicht mehr ans Faxgerät oder überhaupt ins Büro geht, wenn man stockbesoffen von ner (Fastnacht-? ;))Party nach Hause kommt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Falls wer irgendwas bzgl der Heat liest, bitte mal posten.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß die Heat Williams + 2008er Pick nicht gemacht hätten. Und Heat 2008er wäre definitiv mal geiler als Critt + spasselige Lakers-Picks gewesen.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.420
Punkte
63
Falls wer irgendwas bzgl der Heat liest, bitte mal posten.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß die Heat Williams + 2008er Pick nicht gemacht hätten. Und Heat 2008er wäre definitiv mal geiler als Critt + spasselige Lakers-Picks gewesen.

Wobei der Heat-Pick *mit* Gasol im Team vermutlich auch "nur" noch einer um die 10 rum geworden wäre.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wobei der Heat-Pick *mit* Gasol im Team vermutlich auch "nur" noch einer um die 10 rum geworden wäre.

Nicht unbedingt. Man hätte Wade und Shaq immer noch auch gut auskurieren können bzw hätte Memphis auch darauf gamblen können, daß Wade irgendwann auch wieder aussetzen muß und die Heat dieses Jahr abschenken müssen. Und ein PO-Platz, mit dem man nicht von den Celtics/Pistons/Magic verprügelt wird ist ja noch weiter weg.

Es ging mehr darum Wade langfristig eine Perspektive zu geben, d.h. mit einem echten Co-Star unabhängig vom Dicken.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
BOOR Pax du hast echt verschissen. Oder Memphis wie auch immer....
Entweder keiner will mit uns traden oder Pax hat nicht am Telefon gehangen.

Ich zitier mal eine US Bulls fan:
Deng, Gordon and the pick that became Noah...

...or Kwame + 2007 19th overall pick plus a couple worthless future picks?

WTF?!

ich geh jetzt erstmal ne runde kotzen auf mein Bulls Shirt.

And by the WAY: FIRE PAX
 
Oben