mc.speech
Bankspieler
Collins hat noch zwei Jahre Vertrag, Swift hat das zweite Jahr als Players Option.
Liest du eigentlich auch die Beiträge von mir, stillwater und anderen? Scheinbar nicht.
Collins hat noch zwei Jahre Vertrag, Swift hat das zweite Jahr als Players Option.
keine ahnung was sich memphis dabei gedacht hat, aber LA mischt jetzt wieder ganz oben mit. die frage die sich stellt ist sicher auch, ob die lakers so bleiben oder da jetzt vielleicht doch noch ein weiterer deal kommt..
Odom + ariza für Kidd??
wie schonmal gesagt muss gasol erstmal die triangle lernen
und ob bynum bis zu den playoffs wieder top fit wird darf auch bezweifelt werden.
Pau Gasol is delighted at being given the chance to play alongside Kobe Bryant after the Los Angeles Lakers acquired the Spanish forward from Memphis Grizzlies on Friday.
"He (Bryant) is a top-class player, the best in the NBA," Gasol told Spanish sports daily Marca on Saturday. "We can do great things together and form a great partnership."
[...]
"I'm up in the clouds, I still can't believe it," he said. "I'm still in a state of shock, but in personal and professional terms it is a huge boost for me and a huge opportunity.
"I'm going to fight to the death to achieve the team's objectives. In Los Angeles I will have a chance to win the title."
wie kommst du darauf? :confused:
Bucher hat gestern auf ESPN gemeint, dass Bynum evtl. länger als vorgesehen ausfällt. Ich weiß zwar nicht wieviel da dran ist, da ich nicht besonders viel von Bucher halte, aber falls was dran ist...
da ist nix dran.
john black, als auch mitch, meinten gestern dass bynum im (8-wochen) plan ist.
Ja, das dieser Trade wohl total ********** wäre.
Die Lakers waren bereits ohne Gasol, allerdings mit gesundem Bynum, ein Contender. Wenn Bynum diese Saison noch zurückkommt sind die Lakers mit Gasol gleichauf mit den Spurs an #1 in der Western Conf.Naja, zu einem Contender fehlt diese Saison wahrscheinlich noch einiges.
Die Lakers waren bereits ohne Gasol, allerdings mit gesundem Bynum, ein Contender. Wenn Bynum diese Saison noch zurückkommt sind die Lakers mit Gasol gleichauf mit den Spurs an #1 in der Western Conf.
...Sie waren mit Bynum sicherlich kein ernsthafter Contender...
Nunja, sie standen immerhin zwischendurch auf Platz 1 im Westen. Und hatten zu diesem Zeitpunkt den statistisch gesehen drittschwersten Schedule der NBA hinter sich. Warum also waren sie für dich kein Contender? Bsonders "sicherlich kein ernsthafter"? Da lehnst du dich schon ganz schön weit aus dem Fenster.
Aber das ist fast schon egal, fügt man einem solchen Team noch einen 19/9-Spieler hinzu, ist man definitiv Contender. Ich glaub zwar selbst noch nicht an die Meisterschaft in diesem Jahr, aber Contender sind die Lakers, keine Frage. Mit diesem Team kann man jedes andere Team dieser Liga in einer 7-Spiele-Serie schlagen.
Kurz gesagt --> sie müssen sich ersteinmal aufeinander einstellen, eine gute Rotation finden und müssen in bestimmten Phasen wissen welchen Spielern sie den Ball geben können.