Gegen meine Freunde is Miranda ein Hemd


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja, ich würde jetzt Miranda nicht als Mini-Arnold bezeichnen, aber es gibt Menschen, bei denen reichen Liegestütze und Situps vollkommen aus (neben dem Boxtraining), um so auszusehen. Ich kenne solche Menschen!
Das ist auch eine Sache von Veranlagung und dem jeweiligen Stoffwechsel.

Ich gehöre leider nicht zu dieser gesegneten Gruppe und muss daher auch Eisen stemmen.
Kelly Pavlik ist auch so ein Kandidat, der eigentlich nicht mehr macht als ein Rockytraining (d.h. vor allem Training mit Eigengewicht) und trotzdem einen Mörderpunch besitzt.
Individuelles Krafttraining mit Gewichten macht der jedenfalls auch nicht, der sieht allerdings auch nicht wie ein Mini-Arnold aus.)


Der sieht auch nicht aus wie Miranda, und ich bezweifle mal dass deine Kumpels so ausehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Glaube es oder lass es bleiben.
Manche schaffen es auch ohne Gewichtstraining verdammt definiert auszusehen, das ist einfach so.

Aber zumindest was den Punkt der Schlagkraft betrifft scheinen wir uns ja einig zu sein.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Glaube es oder lass es bleiben.
Manche schaffen es auch ohne Gewichtstraining verdammt definiert auszusehen, das ist einfach so.

Aber zumindest was den Punkt der Schlagkraft betrifft scheinen wir uns ja einig zu sein.


Allerdings ist Miranda nicht nur definiert, sondern hat noch ordentliche Muskelpakete oben drauf. Weiße mit der Statur hab ich überhaupt noch nie gesehen. Mag ja sein, dass die wenig Körperfett haben und alles, aber ohne Bild glaub ich an den Rest nicht. Nehmen wir mal an Felix Sturm macht kein Krafttraining :D :D - selbst wenn deine Kumpels so aussehen wie der, dann ist das noch ein bissi weg von Miranda.

Mir fällt da aus dem Kopf nichtmal ein weißer Profi oder Amateur ein, der so aussieht.


Den Punkt mit der Schlagkraft habe ich mir gar nicht angeschaut - von mir aus können wir uns da aber einig sein... :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Es gibt einfach keine Whiteboys die so aussehen wie Miranda, Tyson oder Lacy (für mich DER perfekte Body) ohne oft Eisen zu stemmen (außer Joe Calzaghe und ich). Das müssen die Weißen einfach einsehen.


@martin Du entwickelst dich gerade zum zweiten Stallion oder wie der hieß. Ist auch kein Kompliment.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Es gibt einfach keine Whiteboys die so aussehen wie Miranda, Tyson oder Lacy (für mich DER perfekte Body) ohne oft Eisen zu stemmen (außer Joe Calzaghe und ich). Das müssen die Weißen einfach einsehen.



So siehts aus und selbst mit Krafttraining kenne ich keinen, der einen Definitionsgrad wie Lacy/Miranda mit so wenig fett bei soviel "lean mass" erreicht.

Achja und Joe Calzaghe ist zwar boxerisch zwei Klassen über den beiden, aber sicherlich nicht halb so beeindruckend physisch.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
:laugh2: cooler thread-Titel.

Hier hat sich wohl irgend wie was verselbstständigt, mir ging es eigentlich nur um Schlagkraft und Krafttraining.....


Zum Thema:
Miranda sieht sicherlich schon sehr durchtrainiert aus, bei relativ viel Masse, man sollte aber auch berücksichtigen, dass sich die Konturen der Muskeln bei schwarzer Haut besser hervorheben als bei weißer. Deshalb reiben sich Profibodybuilder vor ihren Wettkämpfen auch mit Bräunungscreme ein.:licht:
Wäre Wladimir Klitschko schwarz, dann würden auch alle sagen, was hat der denn für krasse Muskelpakete.
Hat er eigentlich auch, sieht nur nicht so krass aus, weil er weiß ist.

Und zu meinen "Kumpels", die alle krasser aussehen als Miranda :)laugh2: ):
Nimm von Miranda 2 kg weg, dann passt es auf jeden Fall (Und nein, ich werde keine Photos hier reinstellen (die ich auch gar nicht besitze))

Aber HR sollte sich erst einmal bei Miranda entschuldigen:

"Edison's keys to success are discipline, faith and hard work. His training regimen includes only jogging, the stationary bike, jump rope, punching the bag and sparring. He doesn't lift weights, doesn't drink alcohol, and always goes to bed early." (panteraboxing.com)
:p
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
:laugh2: cooler thread-Titel.

Hier hat sich wohl irgend wie was verselbstständigt, mir ging es eigentlich nur um Schlagkraft und Krafttraining.....


Zum Thema:
Miranda sieht sicherlich schon sehr durchtrainiert aus, bei relativ viel Masse, man sollte aber auch berücksichtigen, dass sich die Konturen der Muskeln bei schwarzer Haut besser hervorheben als bei weißer. Deshalb reiben sich Profibodybuilder vor ihren Wettkämpfen auch mit Bräunungscreme ein.:licht:
Wäre Wladimir Klitschko schwarz, dann würden auch alle sagen, was hat der denn für krasse Muskelpakete.
Hat er eigentlich auch, sieht nur nicht so krass aus, weil er weiß ist.

Und zu meinen "Kumpels", die alle krasser aussehen als Miranda :)laugh2: ):
Nimm von Miranda 2 kg weg, dann passt es auf jeden Fall (Und nein, ich werde keine Photos hier reinstellen (die ich auch gar nicht besitze))

Aber HR sollte sich erst einmal bei Miranda entschuldigen:

"Edison's keys to success are discipline, faith and hard work. His training regimen includes only jogging, the stationary bike, jump rope, punching the bag and sparring. He doesn't lift weights, doesn't drink alcohol, and always goes to bed early." (panteraboxing.com)
:p


Ja und wenn er das tausendmal auf seine Webseite stelt glaube ich ihm das trotzdem nicht.


Ja genau und wenn man Wladimir Klitschko schwarz anmalt sieht er aus, wie Evander Holyfield... :laugh: Das glaubst du ja selbst nicht. Schwarze haben besseres Fleisch da kannste mir erzählen was du willst. Klitschko sieht super aus, aber eben eine Klasse drunter.

grün anmalen soll übrigens auch schon helfen... :D

vince-mcmahon.jpg




gugg dir doch nurmal die ganzen Sprinter an, da sehen die schwarzen auch alle wie bodybuilder aus - Kannst ja mal Marc Blume anmalen und guggen, ob er dann wie Maurice green aussieht... vielleicht läuft er dann sogar so schnell... :D :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
.

Achja und Joe Calzaghe ist zwar boxerisch zwei Klassen über den beiden, aber sicherlich nicht halb so beeindruckend physisch.

_40202780_weighin1_203.jpg


Und nun mal den mal schwarz an. Boah da kommen die Muckis so gut zur Geltung... :D

Wie heißt der Typ im Grünen??? Schon übel, man sieht die Bauchmuckis durchs Hemd...
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Schwarze haben besseres Fleisch da kannste mir erzählen was du willst.

:laugh2: Ich weiß was du meinst, es klingt aber mehr nach der Aussage eines Kannibalen.

Wladi sieht 100% genauso aus wie Holyfield oder Michael Grant zu ihren besten Zeiten. Das liegt nur an der Hautfarbe. Achte mal auf die einzelnen Adern, die sich auf seinem Bizeps abzeichnen.

Es gibt nun mal kaum weiße Sprinter, aber wenn die erfolgreich sind (wie beispielsweise dieser Grieche), dann nehmen die genau dieselben Hormone wie die schwarzen Sprinter auch. ;)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.858
Punkte
113
Es gibt nun mal kaum weiße Sprinter, aber wenn die erfolgreich sind (wie beispielsweise dieser Grieche), dann nehmen die genau dieselben Hormone wie die schwarzen Sprinter auch. ;)

Die Frage ist halt, warum? Weil die Weißen keinen Bock haben, Sprinten auszuprobieren, oder weil großteils die physischen Vorteile bei den Schwarzen liegen?

Angenommen, es liegt daran, dass die keinen Bock haben, wie kommt es dann, dass die schnellen Fussballer auch quasi ausnahmslos Schwarze sind?

Also dass da ein Unterschied besteht, lässt sich doch eigentlich gar nicht anzweifeln.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wladi sieht 100% genauso aus wie Holyfield oder Michael Grant zu ihren besten Zeiten. Das liegt nur an der Hautfarbe. Achte mal auf die einzelnen Adern, die sich auf seinem Bizeps abzeichnen.


Das ist grober Unfug und dazu mussm an nichtmal Bodybuilding judge sein...

weigh-in_04_482x316.jpg


Holyfield_G_2-295x356.jpg



Holy hat die besseren Schulter, Bauch (und der ist nichtmal besonders schön), Rücken... alles bis auf den Bizeps von mir aus. Einfach das viel symmetrischere und stimmigere Paket mit den besser ausgearbeiteten Muskeln. Ist auch kein Wunder bei Wlads Größe - aber schwarze Farbe würde ihm da wenig helfen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das heißt ja mit anderen Worten dass die schwarze Rasse der Weißen körperlich überlegen ist oder? Es gibt viele Sportarten die von den Schwarzen domniniert werden, das Boxen gehörte mal dazu. Heute gibts gute Boxer aus allen Rassen, nur die Asiaten hinken etwas zurück, warum auch immer. Es gibt allerdings auch ne Menge Sportarten die von weißen dominiert werden.
Aber mit der Definition, ich denke es hat auch etwas zu tun dass die Muskeln mit dunkler Haut besser zu Geltung kommen wie hier einige schon gesagt haben aber das ist wahrscheinlich nicht der einzige Grund. Und es sind auch nicht alle Schwarzen so ripped wie Miranda oder Lacy. Toney z.B. der hatte nie definierte Muskeln, egal welche Gewichtsklasse. Foreman ebenso.

@HR
Die arme von Wladimir sind echt beeindruckend aber der Oberkörper von Holyfield sieht besser aus.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das heißt ja mit anderen Worten dass die schwarze Rasse der Weißen körperlich überlegen ist oder?


Bewegungstechnisch und vom Sprintvermögen definitiv. Soweit ich weiß hat der Cutler auch bei Mr. Olympia zuletzt mal nach 6 schwarzen Titeln in Folge gewinnen können und das imo auch nur aus Mitleid, weil er so oft zweiter wurde. Imo sieht Dexter Jackson besser aus.

Wenn manche den Unterschied zwischen Lacy und Calzaghe in der dunkeln Tonung sehen brauchen sie ne Brille. Und selbstverständlich sind nicht alle schwarzen definiert wie Lacy. Wie auch?? Aber im Schnitt mehr schwarze als Weiße. Dass es da Ausreißer gibt ist doch völlig klar und liegt in der Natur der Sache. Im Moment ist ja auch ein weißer 400meter Mann am dominieren. Aber auf den Sprintstrecken is nichtmal einer im Finale meistens.

ICh kenne boxtrainer die sagen schwarze sind das bessere Material, da gibts eigentlich keine zweite Meinung. Einer sagte mal zu mir. Gib nem guten Russentrainer 12 Schwarze die er durch die Russenschule schleift, dann holt der alle 4 jahre die Goldmedaille in jeder Gewichtsklasse.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Das ist grober Unfug und dazu mussm an nichtmal Bodybuilding judge sein...

weigh-in_04_482x316.jpg


Holyfield_G_2-295x356.jpg



Holy hat die besseren Schulter, Bauch (und der ist nichtmal besonders schön), Rücken... alles bis auf den Bizeps von mir aus. Einfach das viel symmetrischere und stimmigere Paket mit den besser ausgearbeiteten Muskeln. Ist auch kein Wunder bei Wlads Größe - aber schwarze Farbe würde ihm da wenig helfen.

Ich finde der Wladimir sieht besser aus. Der Körper perfekt. Holyfield hat für meinen Geschmack zuviel Brust für einen Mann.

Wladimir-Klitschko-Brewster46.jpg


:wavey:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
ICh kenne boxtrainer die sagen schwarze sind das bessere Material, da gibts eigentlich keine zweite Meinung. Einer sagte mal zu mir. Gib nem guten Russentrainer 12 Schwarze die er durch die Russenschule schleift, dann holt der alle 4 jahre die Goldmedaille in jeder Gewichtsklasse.

tja, beim mma wäre das nicht drin, da kommt es viel mehr aufs köpfchen an.
athletisch haben die schwarzen sicherlich einen vorteil, das kann man kaum bezweifeln und ist glaube ich auch wissenschaftlich bewiesen von wegen muskephasern, knochenbau (längerer fersenknochen?) etc. und dass die blacks mehr arsch in der hose haben, auch daran kann es eigentlich keinen zweifel geben.

es gibt aber durchaus auch weisse und hierunter vor allem auch sehr viele mischlinge (nicht mit schwarz) , die körperlich auch optimale also im grunde überlegene körperliche voraussetzungen haben.

@Jisi
gerade die brust ist doch super wichtig was die figur angeht und mann kann eine muscle brust wohl kaum mit der schönen weiblichen vergleichen;)

ich finde daran fehlt es dem Floyd Mayweather, an einer korrecten brust. dann hätte er auch gleich eine noch viel bessere figur als jetzt
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
tja, beim mma wäre das nicht drin, da kommt es viel mehr aufs köpfchen an.


Jo so blöd können auch nur weiße Hillbillies sein, sich für 3 Euro 50 auf ner UFC PPV Card aufs Maul hauen zu lassen, da fangen die meisten Schwarzen gar nicht erst mit an.

Bei Floyd haste recht, diese krassen Bauchmuskeln und dann diese Hühnerbrust das geht echt nicht.


@ Jisi - wen du schicker findest, spielt doch wirklich nur eine untergeordnete Rolle. Manche Frauen mögen gar keine Muskeln oder schwarze Farbe... :D :D
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
@jkd

Muskeln schon, aber wenn sich die Brust schon derart wölbt wie bei Holyfield ist mir das zuviel Brust für einen Mann.

D. h. ja nicht, dass Holyfield keine sehr gute Figur hat, nur die von WK ist halt besser.

@His Royness

Ich mag Muskeln (allerdings nicht zuviel, also keine Bodybuilder) und auch Hautfarbe, das Gesamtpaket muss halt stimmen.

Lewis_pic1.jpg
 
Oben