His Royness1
Administrator
Wladi hat aufjedenfall ein größeren bizeps als holy
Kann man doch in dem Bild garnicht erkennen... Der eine spannt an, der andere nicht.
Wladi hat aufjedenfall ein größeren bizeps als holy
Kann man doch in dem Bild garnicht erkennen... Der eine spannt an, der andere nicht.
@ Sir - Ich meine im Gros, mir ist klar, dass es weiße gibt, die fantastische Körper haben. Aber bei schwarzen Athleten ist das zweifelsohne viel gehäufter der Fall. Nen weiteren weißen Prachtgorilla wie dich zu finden, dafür musste schon die Fitnessstudios abklappern. Bei den schwarzen sieht jeder zweite Basketballer Footballer Sprinter so aus, ums mal etwas überspitzt darzustellen.
Das ist grober Unfug und dazu mussm an nichtmal Bodybuilding judge sein...
Holy hat die besseren Schulter, Bauch (und der ist nichtmal besonders schön), Rücken... alles bis auf den Bizeps von mir aus. Einfach das viel symmetrischere und stimmigere Paket mit den besser ausgearbeiteten Muskeln. Ist auch kein Wunder bei Wlads Größe - aber schwarze Farbe würde ihm da wenig helfen.
hier das ist die wahrheit Joe siciliano aus Massachusetts
so gewinnt man titel
Zu Lewis hast du Recht, aber gerade das Verhältnis von Hüfte zur Schulter ist bei WK extrem, also sehr V-mäßig. Und wenn schon Opel, dann wenigstens Manta
Thomas Hearns auch sehr gut:
Das ist schon einige Jahre her, sehr gut trainiert seinerzeit:
Hearns war doch ein ziemliches Hemd, der geht bei weitem nicht als perfect body durch finde ich. Zu wenig Masse.
Dann schon eher Marvin Hagler. Aber ich weiß, Hearns wurde ja wie Wladi von Steward trainiert...
Aber ein gut durch trainiertes Hemd. Es muss ja nicht immer extreme Masse sein, Hearns war für seine Schlagkraft bekannt. Übrigens der Mann auf dem unteren Bild ist Emanuel Steward.
Ich will hier garnicht Hearns Klasse abstreiten aber hier gehts halt nur um die Optik und nicht um boxerische Fähigkeiten.
hier butterbean vs siciliano in voller länge kollege http://video.google.de/videoplay?do...=16&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0