Tobi.G
Bankspieler
tja, beim mma wäre das nicht drin, da kommt es viel mehr aufs köpfchen an.
athletisch haben die schwarzen sicherlich einen vorteil, das kann man kaum bezweifeln und ist glaube ich auch wissenschaftlich bewiesen von wegen muskephasern, knochenbau (längerer fersenknochen?) etc. und dass die blacks mehr arsch in der hose haben, auch daran kann es eigentlich keinen zweifel geben.
es gibt aber durchaus auch weisse und hierunter vor allem auch sehr viele mischlinge (nicht mit schwarz) , die körperlich auch optimale also im grunde überlegene körperliche voraussetzungen haben.
@Jisi
gerade die brust ist doch super wichtig was die figur angeht und mann kann eine muscle brust wohl kaum mit der schönen weiblichen vergleichen
ich finde daran fehlt es dem Floyd Mayweather, an einer korrecten brust. dann hätte er auch gleich eine noch viel bessere figur als jetzt
Das ist mir auch aufgefallen, Mayweather hat krasse Bauchmuskeln, seine Brust ist im Verhältnis dazu relativ undefiniert. Sieht ein bischen komisch aus. Passt halt nicht gut zusammen. Ebenso Wladimirs Brust die zumindest im Vergleich zu seinen Armen wie ne Hühnerbrust aussieht.